Beiträge von Maxine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meiner Meinung nach fehlt noch ein Stier-Pokemon.
    Es gibt zwar Tauros, aber das ist (soweit ich mich erinnern kann) auch das Einzige seiner Art und dann auch noch ein Normal-Pokemon, was ich ziemlich langweilig finde.
    Deswegen wäre ich für einen Stier vom Typ Elektro/Kampf. In der Basisform stelle ich mir ein kleines, gelb-oranges Kalb vor, das sich dann zu einem großen, organgenen Stier entwickelt. Auch cool wäre, wenn er eine Mega-Entwicklung hätte, die nur auf den Hinterbeinen läuft.
    Ich finde Stiere sehr anmutig, aber irgendwie auch gefährlich, deswegen fände ich das mal ganz interessant zu sehen. Denn Tauros ist, wie gesagt, für mich einfach zu langweilig und auch nicht besonders hübsch anzusehen.


    LG