Beiträge von Everdina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da hattest du ja irre viel Glück. Ich hab heute eine Fellinara Box ergattern können und hatte Rayquaza EX und ein Reshiram (Full Holo) drin - Also mein Glück ist denk ich aufgebraucht :D


    Mein Angebot gilt übrigens noch immer ;)

    Kann dir zusätzlich noch ein Fliegendes Pikachu 006/025 anbieten

    Hey, ich kann dir einmal ein Surfendes PikachuVMax 9/25 und ein Zacian V 16/25 anbieten :)

    Wurden heute gezogen, direkt gesleevt und sind im Toploader.

    Kann dir gerne Fotos davon machen ^^

    Kann sein das ich morgen meine TTB aufmach u_u

    Vielleicht ist da noch was dabei. Darf ich fragen wo das Shiny Mew drin war? Also wars auch eine Trainerbox oder eine von diesen boxen mit Pin?

    Um meinen Pokedex in Schwert zu vervollständigen, benötige ich bitte folgende Pokemon:


    - Schlapfel(süßer Apfel leider nicht vorhanden)

    - Sabbaione (Item vorhanden)

    - Parfinesse (Item vorhanden)

    - Cavalanzas (Ich tausche Schnuthelm gegen Laukaps)

    - Lectragon

    - Pescragon

    - Pescryodon

    - Kubuin


    ......

    Ich bedanke mich schon voraus für die Hilfe <3

    ___________________

    ERLEDIGT


    Danke an Aria* für die Hilfe und vor allem Geduld <3 <3

    Spielst du neben Pokémon eigentlich auch andere Spiele

    Japp, allerdings nur auf den PC :) Und da ist eigentlich alles dabei von Rainbow 6 Siege, bis hin zu Stardrew Valley.
    Konsole hab ich noch ne XBox360 (also die aktuellste Konsole die ich habe), allerdings wird die mittlerweile wenig bis gar nicht benutzt (wenn für DVDs abzuspielen :P).

    @ Arkalizz ACHSOO - Mensch, ich steh heute schon aufn schlauch ^^ Ich hab mir letztens noch meine Blaue Edition angesehen und dachte schon - "Wow - Übel wie sich das alles geändert hat (positiv natürlich)". Bei Y und US hat sich die Begeisterung noch mehr gesteigert. Gefällt mir richtig gut ^^
    Ich halte mich mit dem spielen sehr zurück, weil ich nicht will das es endet, auch wenn es verrückt klingt. Ich lass mir aufjedenfall Zeit :)
    US wird glaub ich so heilig werden wie Silber damals (für mich zumindest :P). PkmAmi/Pokemon Pause mag ich auch ganz besonders <3
    An den Joystick musste ich mich erstmal derbe gewöhnen und ich finde es immer noch schade dass das erste Pokemon im Ball gammelt und nicht mit mir herrumläuft.


    Na, ohne die Kids währs weniger genial :) Die gehören einfach dazu, find die klasse

    Naja, dank der derzeitigen Ausbildung war nur der neue 2DS drin ^^ Vl. hole ich mir irgendwann mal einen 3DS :) Würd mich echt interessieren wie es dann wirkt.
    Noch nicht fertig geguckt, aber ich stimme dir zu :D

    @Arkalizz Japp, Pokemon Y hab ich mir fast ein Monat vor USUM geholt :) Natürlich nicht durchgezockt, aber das wird auch noch kommen ^^ Selbst hier war ich schon von diversen "Neuerungen" begeistert.
    Btw, Dank deinem Profilbild hatte ich die Stimme von Dustin im Kopf als ich mir deinen Beitrag durchgelesen hab :D

    wer kauft sich denn jetzt noch einen 2DS?

    D: also ich.. vor kurzem... als der neue rauskam ._. Aber hey, ich hatte auch nur den ersten DS :P
    Gibt sicherlich viele Sammler die drauf geiern ^^


    Ich werd mir aber definitiv Kristall zulegen - wollte ich damals immer haben, Suicune war und ist eins von meinen Lieblingen ^^

    Hallo, ich möchte mich hier mal vorstellen :)


    Fangen wir einfach mit einem Thema an was uns wahrscheinlich alle verbindet -> Pokemon
    Ich habe mit Pokemon Blau angefangen (ja, ich bin wirklich so alt ;) ), die bis heute noch spielbar ist *stolz*
    Was ich allerdings nicht von meiner Silber Edition sagen kann (innere Batterie kaputt). Gerade in diese hab ich viel Zeit investiert und viel Liebe.
    Das hat unter anderem dazu geführt das ich quasi eine lange, lange Pause hatte. Für die neuen Games fehlte mir ein neuer DS.


    Das Pokemon Fieber ist vor kurzem wieder entflammt als ich im Krankenhaus war und meinen alten DS mitgenommen hab (mit Pokemon Soul Silver).
    Als ich dann mal geguckt hab was es so neues gibt, gab es nichts mehr was mich hätte aufhalten können.
    Habe mir extra einen New 2DS geholt... dumm nur das USUM wohl die letzte sein wird - aber ich hab ja genug aufzuholen ;)
    Auch wenn SM und USMS keine Arenen hat wie gewohnt, macht es mir viel Spaß :)


    Ich bin hier gelandet weil ich die Seite schon von früher kannte :) Wie gewohnt wird man hier immer gut mit Infos versorgt :thumbup:


    So "Wall of Text" hier, mal ein Ende finden.
    Ich bin hier eher der stille Gast, ich wollte mich hier nur mal vorstellen, sollte sich jemand wundern warum hier jemand so blöde Fragen stellt o.ä. :D Also hoffe ich auf Nachsicht und ev. findet sich ja jemand mit dem man in Zukunft etwas tauschen kann oder ähnliches :)


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
    danke für eure Aufmerksamkeit :P