Beiträge von Shiroku Eiyū

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich muss tatsächlich sagen, ich finde es nicht so schlimm wie alle sagen. Zum einen die Dynamax-Sache ist etwas, das man wie Z-Attacken und Mega-Entwicklung einfach ignorieren kann, wenn man es nicht machen möchte und wenn man es nicht macht, wird es gleichzeitig herausfordernder die gegnerischen Dynamax-Pokemon zu besiegen. Von dem her, meiner Meinung nach hätte es das zwar auch nicht gebraucht, finde es aber nicht so schlimm wie hier dargestellt, da man es ja wie gesagt auch ignorieren kann.

    Zu den Raidkämpfen das selbe, wer sie machen will kann sie machen und wer nicht lässt es eben. Kann sie mir eigentlich als Kämpfe für zwischendurch ganz gut vorstellen.


    Dann zum zweiten Punkt, Naturzone gleich Safarizone? Warum kommt das ständig zur Sprache. Ich meine es sind die Routen zwischen den Städten, da gibt es trotzdem Kämpfer und man kann Pokemon fangen. Nur das sie nichtmehr so linear sind wie in den Spielen zuvor, find ich absolut gelungen muss ich sagen und leer werden sie ja auch nicht, da es zwar auch Random entcounter gibt, aber gleichzeitig eben auch Pokemon die herumlaufen, wie in Let's Go, also werden die Welten denke ich nicht leer sein.


    Abschließend noch zu den Pokemon, die finde ich eigentlich auch alle gut, da gab's andere Editionen, wo mir die in Trailern gezeigten Pokemon weniger gefielen, wobei das nunmal geschmackssache ist.


    Alles in allem muss ich sagen, das es tolle Spiele werden können und sie meiner Meinung nach durchaus auch besser werden können, als die von vielen als "die Heiligen ersten Generationen" geliebten:rolleyes:, wobei Platin wahrscheinlich immernoch meine Lieblingsedition bleiben wird, schon allein wegen Nostalgie hehe. Naja wie schon gesagt, bin zuversichtlich, dass es würdige Fortsetzungen der Pokemon Reihe werden und sage nur, spielt es doch erstmal bevor ihr wieder weint.(Ist allgemein gesagt nicht auf die Kommentare vor mir bezogen). Ich werde sie mir vielleicht holen, was davon abhängt ob ich noch andere Spiele zum zocken finde, da es sich für mich nicht lohnt eine Konsole nur für ein Spiel zu kaufen, egal wie gut es wird.


    Also dann viel Spaß euch allen und wartet erstmal ab:bear:

    @Smaarty Aber wenn du kein Mindestgebot hast, dann biete ich einen Goldkronkorken für einen Zeraoracode.

    Bis wann kann mich denn jemand überbieten.

    Immernoch nurnoch bis heute?

    @Smaarty Die Frage deswegen, weil ich dachte, dass du vielleicht ein Mindestgebot hast, das du haben möchtest. Ich meine bei den Zeraoracodes müssten einen ja 23 überbieten.

    Ich finde gerade Legenden sollten wegen ihrem Status keine Entwicklung haben. Wenn man unbedingt mehrere Formen haben will, kann man es gerne so machen wie bisher, durch alternative Formen. Zum Beispiel Meloetta oder Shaymin, die einfach einen Formwechsel vollziehen. Finde da kann man dann eine schönere und logischere Story drumherum stricken, als durch eine Entwicklung oder sogar mehrere Entwicklungen.

    Natürlich nur meine subjektive Meinung. ;)

    Hey, danke das ihr wieder so eine Aktion macht. Find ich immer super nett :).

    Nun zu der Frage: Ich fände die Britischen Inseln als Ort super spannend. Ich meine die Landschaften dort sind so malerisch und es gibt so viele mysteriöse kleine Inseln zwischen den großen. Es würde sich super anbieten dort kleine Events zu verstecken. Vorallem dann auf der Switch, könnte man super mit der neuen Grafik etwas spielen. Auch die Universitäten in Oxford oder Cambridge würden super als Forschungseinrichtungen dienen. Je mehr ich darüber rede desto gehypter werde ich auf diese Inseln als Pokemon Edition. Ich hoffe euch hat dieser Teaser gefallen.

    Edit: Ich habe soeben einen Code von jemandem bekommen, deswegen bin ich hiermit raus :)

    Lg Shiroku

    Erstmal möchte ich mich bedanken das man hier durch euch Bisafans die das organisieren und natürlich die Community welche die Codes bereit stellt die Chance hat einen Code zu bekommen auch wenn man ursprünglich keine Chance dazu hatte. Nun zu der Frage, welche ich finde schwer zu beantworten ist, da es schon so unglaublich viel tolle Pokemon gibt. Da meine Anfangs und Lieblingsedition Platin ist woraus mein Lieblingspokemon Lucario kommt und ich Drachen mega mag, würde ich einen Stahldrachen super cool finden der dann als mega Entwicklung Platinschuppen bekommt. Das wäre verdammt episch und ja das war so das erste was mir einfiel wo ich dachte das würde ich echt gern noch drin haben :D