Beiträge von Aprikokoball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1) Wie hat euch der 3DS gefallen?


    Sehr gut. Vom ersten Modell bis zum letzten fand ich sie super und der 3D Efekt war spätestens beim new 3DS sehr gelungen wie ich finde.



    2) 3D oder 2D, was ist besser und wie spielt ihr hauptsächlich?


    Ich spiele hauptsächlich in 2D, 3D vertrage ih immer nur für kürzere Zeit und war bei vielen meiner Spiele eh nur zum Teil verfügbar.



    3) Welche(s) Modell(e) habt ihr?


    Ich habe je einen new 3DS XL und einen new 2DS XL



    4) Ist der 3DS ein guter Nachfolger für den DS gewesen?


    Meiner Meinung nach ja.



    8) Was sagt ihr dazu, dass der 3DS 6 verschiedene Modellversionen hat, zu viel des guten?


    Ich finde es okay, dass Nintendo immer stetig an den Modellen gefeilt hat um sie zu optimieren. Man war ja nicht gezwungen immer das neueste zu haben. Die Änderungen haben aber meistens Sinn ergeben und waren daher gerechtfertigt.



    10) Welches Spiel habt ihr euch auf dem 3DS gewünscht?


    Tatsächlich habe ich bis zum Schluss noch auf ein würdiges Diamant/Perl-Remake gewartet, was ich anstelle von den Ultras vorgezogen hätte.



    11) Seit ihr traurig, das der 3DS und die Wii U die letzten abwärtskompatiblen Konsolen sind?


    Nein absolut nicht. Abgesehen davon, weiß das doch keiner, nur weil die Nintendo Switch das aktuell nicht kann, heißt das nicht, dass Nintendonie wieder eine abwärtskompatible Konsole haben wird. Sollte es jedoch so sein, werde ich das akzeptieren und mich auf neues freuen. Wenn ich gerne ältere Sachen spielen man hab ich keine Bauchschmerzen damit, mir die jeweilige Konsole dazu zu kaufen. Das bin ich alleine durch Sony schon gewohnt.