Beiträge von MrLol2908

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was ich mit der Sinnoh-Region bzw mit Dialga/Palkia verbinde?


    Einerseits die langsamen Animationen von zB Furienschlag (sorry, musste sein :saint::assi: ).
    Aber auch ein extrem schweren Championkampf, neue coole Arenen und Arenaleiter (Frida und Volkner mochte ich am meisten).


    Und STAHLOS xDD einfach weil er in soo vielen Arenen drin ist :D


    Zudem war das die Region, wo ich gelernt habe, dass man jeden Trainer mitnehmen sollte, wenn man nicht hart untergehen möchte in den besonderen Kämpfen.


    Und durch Pokémon Battle Revolution hab ich mich auch Competitive etwas mehr mit Pokémon auseinander gesetzt.


    Alles im allem war das ne schöne Zeit :saint:

    „Wie findet ihr es, dass Amigento durch seine Fähigkeit „Alpha-System“ seinen Typen ändern kann?“


    Das macht es sehr variabel, sowohl Competetive als auch Casual. Er kann dadurch gut Lücken schließen in Teams, und kann so auch, passend zu seiner Story, die Ultrabestien besser bekämpfen. :D


    Mir peröhnlich macht es auch Spaß, mit variablen Pokemon etwas herum zu experimentieren (physisches Quajutsu & Nidoking), da passt die Fähigkeit auch echt gut rein :))

    Hallo, bräuchte auch noch ein Code und würde mich sehr über einen freuen :))



    Meiner Meinung nach fehlt auf jeden Fall noch ein Meerschweinchen-Pokémon. Dedenne war ja "nah dran", viele dachten die kleine Haselmaus wäre ein Meerschweinchen (oder daran angelehnt).


    Meerschweinchen würden auch perfekt ins Nagetier-Thema passen ^^ Als Typ könnte man ein Elektro-Nager machen, ggf. vom Typ Boden ^^


    Ich stell mir grad ein Meerschweinchen auf ein Surfbrett vor mit Sonnenbrille, während es auf ner Welle surft xD


    Wir brauchen Meerschweinchen-Pokémon :D