Beiträge von Orbital

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Willkommen und viel Spaß bei uns! ^.^
    Lieblingsfilme? -serien?

    Meine Lieblingsfilme sind fast alle von Marvel (für Nicht-Marvellanier:
    - X-Men
    - Spider-Man
    - The Avengers
    - Ant-Man
    usw.) und meine Lieblingsserie ist Grimm.


    Wenn das auf Pokemon bezogen war ist die Antwort:
    Ich hab keinen einzigen Film gesehen :)

    willkommen hier im board^^
    fallste am verzweifeln bist, kann man dir sonst in den basaren weiter helfen ;)
    oder man kann mich da anfragen, züchte grad die ganze evoli reihe mit vf in verschiedenen bällen (pro evo ein anderer ball)...

    hey, vielen dank für das Angebot :)


    ich war allerdings schon erfolgreich.


    Jetzt geht es daran, die mit guten oder sehr guten dv's zu züchten :)


    was ich allerdings gern hätte, wäre ein froxy/amphizel/quajutsu mit der vf... das ist wirklich schwer zu finden.

    Hallo zusammen,


    ich bin der Neue und ich komme jetzt öfter


    Ich bin begeisterter Spieler seit Gen 1 und versuche seit je her ein gutes und ausgeglichenes Team rund um meine Lieblingspokemon zu erstellen.


    Meine Lieblingspokemon sind:
    Lucario
    Quajutsu
    Dragoran


    und als neuestes Mitglied
    Katagami.


    Unter meinen ständigen Umstellungen leidet allerdings das Leveln meiner Gruppen .


    Da ich recht viel züchte habe ich ziemlich viele Pokemon "auf der Tasche" die man als Teilzeitspieler nicht so schnell bekommt. Wenn jemand etwas braucht, kann er sich gern melden.


    Das wars erstmal von mir.


    Grüße Orbital