Beiträge von Atomized

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Midlife Crisis mit 19? Du hast also vor, mit 38 zu sterben oha

    Veni Vidi Vici


    Herzlich willkommen und viel Spass hier.
    Mit welcher Edi hast du dich denn in deiner ersten Lebenshälfte zuletzt beschäftigt? :smalleyes:

    Hatte erst Rubin, dann Smaragd, dann erstmal nicht und dann Platin und dann hab ich nichts mehr mit Pokemon zu tun gehabt :verysad:



    Danke an alle für die netten und lieben Begrüßungen (:

    Heyho (:


    Ich heiße Tamara, bin 19 Jahre alt und Studentin.


    Mich hat in den letzten Tagen aus einem unerklärlichen (vermutlich Langweile :>) Grund die Lust an Pokémon wieder gepackt. Also habe ich mir die Ultrasonne-Edition zugelegt. Es ist zwar irgendwie komplett anders, aber mit der Grafik unso eigentlich richtig cool (:


    Über Bisafans was ich als kleines Kind schon immer wieder benutzt habe, bin ich nun hier gelandet und dachte mir es würde ja nicht schaden mich zu registrieren, weil in meinem Freundeskreis spielt das Spiel sowieso keiner mehr :<


    Auf ne coole Zeit :sekt: (um die Uhrzeit kann man schonmal was trinken ;) )