Beiträge von TheKingsley

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey
    ich wollte mich auch mal für die zweite Runde hier bewerben.


    Mit der Sinnoh Region verbinde ich vor allem den Kraterberg.
    In diesem habe ich viiieeele Stunden verbracht, da ich mich damals noch oft verlaufen habe.
    Ich kann mich auch noch an die Spannung erinnern, die ich empfunden habe als ich durch den Kraterberg zu Palkia gelaufen bin und es dann gefangen habe. Seitdem ist Palkia auch eines meiner Lieblingspokemon.

    Hallo liebes Bisaboard,
    da ich gerne einen LivingDex hätte und ich keinen Marshadow Code ergattern konnte will ich versuchen einen der letzten zu bekommen.
    Irgendwie habe ich leider übersehen, dass diese Aktion schon länger läuft. Könnte an meinem Internetausfall liegen der erst gestern behoben wurde.
    Als neues Pokemon hätte ich gerne einen neuen Drachen, da Brutalanda und Dragoran zu meinen Lieblingspokemon gehören. Außerdem hatte ich damals eine Dragoran Karte die so einen speziellen Elektro Typen hatte. Deshalb hätte der Drache auch den zweit Typen Elektro, da dieser Typ auch nur durch Mega Ampharos und Zekrom vertreten ist. Wie so viele Drachen hätte auch dieser eine dreistufige Entwichlung. Die erste Entwicklungsstufe darf ruhig etwas niedlich aussehen. Die letzte Entwicklungsstufe sollte dann aber sehr mächtig aussehen, damit es auf die kleinen aufpassen kann.
    Das Aussehen sollte vom Grundkörper wie Brutalanda sein, doch die Flügel und der Schwanz sollten wie ein Blitz gezackt sein. Die Farben sollten Blau und Gelb sein, wobei blaue Blitze in der gelben Grundfarbe seien sollten. Am Kopf sollte es 2 Hörner haben die schwarz sind. die Shiny Variante sollte schwarz sein und von gelben Blitzen übersäht, um ein Gewitter dazustellen.
    Tja das wäre mein Wunschpokemon. Ähnelt einer Mischung aus Zekrom und Brutalanda, aber ich finde es wäre trotzdem auf seine eigene Art und Weise einzigartig.