Beiträge von ZenyattaMain

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habs jetzt nicht so ganz verstanden .-. Hätte ich jetzt einen Code bekommen wenn ich mich gemeldet hätte? Naja egal :) Ich hätte immer noch Interesse^^ Ich weiß gar nicht so genau ab wann die Gewinnausschüttung war, aber falls es nach dem 15. Januar war, hatte ich eh kein Internet mehr :/
    Ich wohne ziemlich weit vom schlag im Herzen Schleswig Holsteins <3 Nein, jetzt mal wirklich, praktisch in der Mitte, und hier ist nix. Kein Game Stop, kein gar nichts. Der nächste ist über 100km entfernt (die sind hier in SH echt dünn gesät) und ich habe leider weder die Zeit, noch das Geld, um Random nach Kiel zu fahren .-.

    Ein Diamantfasan wäre sehr Interessant. Dieser sollte die Typen Flug und Fee haben! Die Fähigkeiten sollten Adlerauge oder Brustbieter sein (und als Versteckte Fähigkeit Feenaura). Zudem sollte das Pokemon äußerst selten sein. Und ja, ich kam nur darauf, weil mein Vater einen Diamantfasan hat und mir kein Tier einfiel, das nicht auf irgendeine Art und Weise (manchmal mehr schlecht als recht) umgesetzt wurde.