Beiträge von Esuna

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich dachte das wäre eine Streetpass-Sache. Das erklärt dann auch, warum es darüber nie funktioniert hat. Kann ich SPieler die sich in meinem Plaza befinden löschen? Wenn kein anderer Spieler mehr da ist, müssten die Fans eigentlich zurückkommen, oder?

    Ohne Internetverbindung funktioniert der Plaza nicht? Da ich nie eine Internetverbindung mit meinem Nintendo mache, verliere ich also quasi meinen Plaza sobald ich mir jemandem Pokémon tausche? Das wäre echt schade.

    Das Problem bei mir ist ja gerade, dass eben KEINE anderen Leute mehr da sind außer meiner Schwester. Nicht mal welche mit blauer Sprechblase. Die sind einfach alle weg.
    Das ist jetzt schon seit Monaten so.

    Hallo.


    Ich habe ein Problem mit meinem Festival Plaza.
    Zuerst standen da einige "Fans" rum, von denen man Münzen bekam und bei denen man Fragen zum Charakter und so beantworten konnte.
    Nachdem ich mit meiner Schwester Pokémon getauscht hatte, stand nur noch ihr Spieler rum.
    Ich habe weder mein System gewechselt, noch habe ich die einstellungen zu den Gästen geändert. Mit dem Spieler meiner Schwester kann ich auch jeden Tag mehrmals reden.
    Die "Fans" sind nicht wieder aufgetaucht.
    Wie kriege ich die wieder?


    Vielen Dank schonmal.