Beiträge von Nina Meier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Cool, dann schicke ich dir grad mal meine FC per PN =). Habe die nächsten fünf Tage nur Spätdienst wesshalb ich meist nicht vor 0:00 daheim sein werde, passt es dir trozdem in dem Zeitraum irgendwann oder willst du lieber am 07.12 oder 08.12 tauschen weil ich dann früher könnte?

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Muramura (National-Dex #805/ Alola-Dex #392).Wesen etc. sind mir dabei nicht wichtig. Wäre cool wenn jemand noch eins über hätte von dem er sich trennen könnte =).


    Als Gegenleistung kann ich eins von den nachfolgenden Pokemon aus Pokemon XD-Der dunkle Sturm anbieten (alle sind normale Pokemon), welche Attacken aufweisen die Sie nur in XD lernen konnten+Auflockern aus der vierten:


    Sonnfel( National-Dex 338)
    LV 47
    ID: 55143
    OT: Shiro*
    Herkunft: Fernes Land
    Schicksalhafte Begegnung
    Datum: Siehe Zapdos
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Schwebe
    Psychokinse Sonnentag Morgengrauen Solarstrahl
    DV Sprüche:
    KP: Nicht übel
    Angriff: Gut
    Vert: Gut
    Sp.-Ang: Nicht übel
    Sp.-Vert: nicht übel
    Int.: Sehr Gut.
    Überdurchschnittliches Potenzial


    Zapdos (National-Dex 145)
    LV 55
    ID: 40200
    OT: KAI-CAN
    Herkunft: Fernes Land
    Schicksalhafte Begegnung
    Datum: Ist mir leider nicht bekannt
    (wurde auf der Insel Obscura gefangen)
    Wesen: Pffifig
    Fähigkeit: Erzwinger
    Sondersensor Auflockern Staffete Metallsound
    DV Sprüche:
    KP: Gut
    Angriff: nicht übel
    Vert: Gut
    Sp.-Ang: Gut
    Sp.-Vert: Sehr Gut
    Int.: Fantastisch
    Weit überdurchschnittliches Potenzial




    Sichlor (National-Dex 123)
    LV 45
    ID: 40200
    OT: KAI-CAN
    Herkunft: Fernes Land
    Schicksalhafte Begegnung
    Datum: Siehe Zapdos
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Hexaplaga
    Stafette Doppelteam Silberhauch Auflockern
    DV Sprüche:
    KP: Sensationell
    Angriff: Sehr Gut
    Vert: Gut
    Sp.-Ang: Gut
    Sp.-Ang: nicht übel
    Sp.-Vert: Sensationell
    Int.: Fantastisch
    Int.:Sehr Gut
    Herausragendes Potenzial




    Falls ihr etwas anderes sucht als die Aufgelisteten macht einen Vorschlag.