Beiträge von υηησєтιgє

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey! Ich habe es leider auch nicht mehr zeitlich geschafft an einen Amigento Code zu kommen.. Ich hatte es einfach verplant.
    Demnach versuche in mein Glueck hier. Und anfangs nochmal ein großes Danke an die zahlreichen Spender!


    So, nun zu der Frage: „Wie findet ihr es, dass Amigento durch seine Fähigkeite „Alpha-System „ seinen Typen ändern kann?“


    >Ich hatte vor dem Event noch gar nicht viel Ahnung darüber, habe mich dann jedoch informiert und wuerde es zu gerne einmal ausprobieren und vor allem meinen Pokedex vervollständigen.
    Doch ich finde es eine super Idee! Und nicht nur weil ich dieses Pokemon sehr mag, sondern weil diese Faehigkeit das Pokemon nochmal interessanter macht.
    Gerade hinsichtlich auf das Team. So kann man naemlich einen fehlenden Typen im Team durch Amigento‘s Faehigkeit ersetzen. Auch wenn sie der von Arceus aehnelt, ist Amigento immer noch einer meiner Favoriten. So kann man die Disc je nach Gegner schnell austauschen und schon hat man ein perfekt „geruestetes“ Pokemon im Team.


    Ich wuerde mich sehr darueber freuen!
    Mfg
    Jana