Beiträge von doni1294

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es ist ein männliches Vivillion. Attacken hat es momentan:
    Tackle
    Psystrahl
    Stachelspore
    Schutzschild
    Vivillion ist ein Käfer-Flug Pokémon
    Ich kann dir sonst auch zusätzlich noch anbieten:
    Mondstein
    Evolith
    Blattstein


    Kurze Frage zu deinem Chelast: Ist es ein männliches?


    @Animusic
    Wäre echt super, wenn das mit dem Chelast klappen würde :)

    Hallo ihr Lieben,
    Ich suche für mein Pokémon Y ein Chelast. Leider bin ich noch nicht sehr weit und kann euch deswegen leider nur folgende Pokémon anbieten:


    Amarino Lv. 21
    OT: Dominic
    ID: 63477


    Vivillon Lv. 19
    OT: Dominic
    ID: 63477


    Raichu Lv. 21
    OT: Dominic
    ID: 63477


    Ich weiß, ist nichts dolles, aber Ich hoffe, dass mir vielleicht jemand hilft ein Chelast zu bekommen :)


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Lieben Gruß
    Dominic


    Kleines Update:
    Ich konnte das Pikachu eben mit einem Donnersteim zu einem Raichu weiterentwickeln.

    Hi Leute,
    Ich brauche auch mal eure Hilfe zum Ewigstein. Habe gelesen, dass man Ihn von Elima bekommen kann, wenn man Ihn in seinem Haus nach der 1. Großen Prüfung aufsucht. Bei mir ist er aber nicht in seinem Haus... habe auch schon die Zeit umgestellt aber er ist einfach nicht in seinem Haus. Habt ihr einen Tipp woran das liegen kann?