Beiträge von BaLi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mit einem Cerberus ähnlichen Pokemon könnte man viel anstellen.
    zb: so wie rechts im Bild hätte es in der 1. Entwicklungsstufe nur 1 Kopf und hätte 1 Typ und zwar Feuer (Im Bild B). In der 2. und finalen Entwicklungsstufe würde ein 2. Kopf dazukommen, welcher auch einen weiteren Typen mit sich bringt (Eis).
    Ein Cerberus währe aber nicht ein Cerberus ohne 3 Köpfe, und genau dieser entsteht bei der Mega-Entwicklung. Der 3. Kopf besteht nur während die Mega-Entwicklung aktiv ist und hat wieder seinen eigenen Typ zb. Elektro.


    Dies währe ein sehr vielseitiges Pokemon mit 3 Stabtypen in der Mega-Form.
    Man könnte auch noch eine Z-Attacke haben, welche alle 3 Köpfe verwendet für einen Komboangriff.


    Im Pokedex könnte zb stehen:


    From1: als Welpe ist das Pokemon sehr verspielt, man sollte sich dennoch in acht nehmen, da es vorkommt, dass es Funken niest.


    From2: Die 2 Köpfe mögen sich nicht besonders aufgrund der verschiedenen Typen und streiten sich oft um ihre Mahlzeit.


    Hier noch ein Bild wie die Mega-From aussehen könnte.



    lg BaLi :)