Beiträge von Urbosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung! :thumbsup:



    Dann heiße ich dich hier mal herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß hier! :grin:


    Fotografiert habe ich auch mal...die Natur bietet so viel Schönes - was zeichnest du denn so?

    Klingt so als würdest du heute nicht mehr fotografieren? :huh: Ich zeichne momentan nicht mehr so oft wie ich es gerne würde, aber wenn dann allerlei Kritzeleien, Landschaften mit Tusche oder Acrylfarben. Jetzt fehlt nur noch digital art - dann würde ich wahrscheinlich wieder mehr Lust aufs Hobby bekommen. Allerdings kenne ich mich dort überhaupt noch nicht aus.. :tired::wacko:


    Hallo Urbosa und herzlich willkommen! Langsam müssen wir uns ranhalten, dass wir die vier Recken ins Forum bekommen. (: Oh, und ich freu mich schon, wenn du uns deine kreativen Werke zeigst.


    Welche Spiele spielst du denn gern?

    Haha^^ Sind denn schon weitere Recken im Bisaboard gesichtet worden? :scared::D Falls nicht habt ihr ja erst einmal mich. :thumbsup:
    Ich bin momentan mit der Nintendo Switch gut beschäftigt. Nach Super Mario Odyssey werde ich wohl einen Blick in Xenoblade Chronicles 2 werfen. Die Vorweihnachtszeit ist immer etwas stressig, da fehlt öfters die Zeit zum zocken. :S

    Hallo, dann nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit um mich vorzustellen...
    Nintendo und Videospiele aller Art begeistern mich, ansonsten tobe ich
    ich mich gerne in Kreativer Form aus wie z.B fotografieren, zeichnen
    oder diverse Bastelarbeiten. :grin:


    Die rote Edition war mein erstes Pokémon Spiel. Den Rest kennt ihr ja
    Selbst, andere Editionen folgten und man ist bis heute dabei.^^
    Mein Lieblings-Pokémon ist Yorkleff. Warum? Weil er so süß ist und ich einen habe.. also einen Yorkshire Terrier. :D



    So, das war es erst einmal von mir. :whistling: