Beiträge von scarri

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    „Was verbindet Ihr mit der Sinnoh-Region bzw. Dialga/Palkia?“
    Nun, eigentlich schon ziemlich viel, immerhin war Pokemon Diamant mein Einstieg in die Welt der Pokemon-Games, ich kann mich noch erinnern wie ich mein Abenteuer in Zweiblattdorf begann, ich nahm Chelast als Starter und nannte ihn Chili,dieser befindet sich im Moment übrigens auf meiner Pokemon Y Edition, zusammen mit fast allen meiner Pokemon aus dieser Zeit. Jedenfalls Chili war damals mein Lieblingspokemon, besonders als es sich letztendlich zu Chelterrar entwickelt hatte und Erdbeben beherrschte, er war so gut dass sogar meine Schwester ihn und ein paar meiner anderen Pokemon mir von der Edition klaute, was von mir nicht unentdeckt blieb, weswegen ich mir die auch wieder zurückholte. Leider aber in der Top 4 hatte ich mit meinem Team kein Glück mehr, mein Hauptproblem war damals das Honweisel von Herbaro, das mich immer und immer wieder besiegte, und da ich dann irgendwann verzweifelt war musste mir meine Schwester mit ihrem Team aushelfen, Chili war aber trotzdem noch drin, und damit zog ich dann das erste und einzige Mal in die Ruhmeshalle von Sinnoh in Diamant ein. Und Dialga ist bis heute eines meiner liebsten Legendaries und natürlich verbinde ich Dialga und Palkia auch mit dem wunderbaren 10. Pokemon Film Der Aufstieg von Darkrai, mein zweitliebster Pokemon Film.

    Das ist eine wirklich interessante Frage und ich würde auch sehr gerne einen der Marshadow Codes erhalten, da ich leider keine Gamestop Filiale in meiner Nähe habe und mir somit keinen code holen konnte.


    Tatsächlich hatte ich mir schon Jahre zuvor ein eigenes Pokemon aus einer zufälligen Laune heraus kreiert, zwar ist es an kein Tier angelehnt wie die meisten hier, dafür ist es aber ein bisher noch nicht vorgekommenes Wesen.


    Long Story short, bei dem Pokemon handelt es sich um einen Jonglierball mit einem Auge (welches in meinem zusammengestellten Modell aus der Spitze einer kleinen Fahne besteht), ich hab es einfach simpel Jonglier genannt, und da es ein lebender Gegenstand ist ist der Typ Geist offensichtlich, jedoch wäre auch noch ein zweiter Typ nicht schlecht, evtl Feuer, Elektro, Flug oder ein anderer der passen würde.
    Es könnte sich von einem einfachen Jonglierball zu mehreren magisch zusammenhängenden entwickeln, die finale Entwicklung könnte dann evtl sogar ein Jongleur sein. Wäre das nicht poetisch? ein kleiner Ball, der am Ende dann selbst zu etwas wird was die Bälle fliegen lässt.


    Jedenfalls wäre das meine Idee, und ich hab sogar noch ein Bild von dem kleinen Pokemon aus meiner Fantasie: