Beiträge von Hinouka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auch von mir noch ein kleines Feedback.


    Erstmal ein großes Dankeschön an die liebe Raichu-chan , die so sozial war mich aufzunehmen und zu verpflegen. Du bist echt eine ganz Tolle! Ich weiß ja nicht was ihr beiden hattet, aber ich hab bequem geschlafen ;) Hab euch ja angeboten zu tauschen, aber wenn ihr nicht wollt und lieber fast auf dem Boden schlaft :P

    Danke für das Angebot fürs nächste Treffen, ich komme sehr gern darauf zurück und dann gehts in eine neue dir unbekannte Runde Black Stories, das war echt sehr lustig und vorallem kurios! ^^ Und denk dran, nicht im 40. Stock draußen am Fester checken ob du so gut aussiehst, auch wenn Paddy unten auf dich wartet, das kann tötlich enden xD

    Ach und denk dran, du musst ihn jetzt für mich mit ärgern und durchkitzeln! (hach ist das witzig wenn man die Schwachstellen kennt, nicht wahr? :3)


    Auch bei den lieben Jungs und Mädels mit denen ich unterwegs durch die Stadt gezogen bin bedanke ich mich. Zum einen war es echt nice gleich erstmal die erste Hälfte schon in Hamm aufgegabelt zu haben und die Reaktion von pxmusic war wieder super :D

    War gar nicht geplant dich zu überraschen, aber wenn du schonmal da bist, war das doch ganz gut :3 Und diesmal zum Glück ohne Bahnhofskreischer xD

    Namine dich kannte ich bisher noch gar nicht, aber du bist eine ganz Nette und ich hab mich gefreut, dich kennengelernt und gute Gespräche mit dir gehabt zu haben. Komm gerne wieder, ich freu mich drüber ^-^


    Ich glaube das war das erste Mal, dass ich mit Goomy und Flamiau unterwegs war, ihr seid auch sehr nette Leute und es war lustig mit euch auf Grillhähnchenjagt zu gehen, wobei Nina gleich beim ersten Raid ihr Ziel erreicht und uns dann nur noch hinterher gelaufen ist ^^'


    Am allermeisten habe ich mich darüber gefreut endlich mal (und ich weiß nicht wie lange wir uns jetzt schon kennen und vor hatten uns mal zu treffen) meinen Kiwiboy @iBimsD1FreumdLolSpaß zu treffen! Wir haben lange nichts voneinander gehört, umso schöner war es für mich, dass wir vor kurzem wieder angefangen haben miteinander zu schreiben und uns jetzt nach all der Zeit mal zu sehen. Hab dich echt lieb und du bist noch viel cooler als beim Schreiben ;3 Deine Haare sind toll*-*

    Ach ja und sieh zu, dass ich meine kiwis bekomme, schiebs ja nicht wieder auf die Post, dann nimm gefälligst versicherten Versand!

    Bei @Secrai muss ich mich erstmal entschuldigen, dass ich so ewig gebraucht hab, bis ich endlich mal deinen Namen gecheckt hab xD Müssten uns ja auch noch ein kleines bisschen aus der Chatzeit kennen und war cool dich jetzt auch mal getroffen zu haben ^^


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich dächte das war das erste Treffen, wo ich mal richtig mit TimWolla zum quatschen gekommen bin. Du bist ein richtig lieber und umso lustiger und überraschender war es uns gegenseitig mal auf den neusten Stand zu bringen ;) Dass mit der Umbenennung zurück auf zerolino muss ich mir aber noch überlegen, wenn du die 6 Monate Umbenennungssperrung reduzierst, denke ich mal drüber nach :P


    So und nun zum Verursacher meines Besuches..

    In letzter Zeit immer nur dieser Chelys ! Wie halte ich das nur immer wieder mit dir aus D:

    In FF mal richtig kennengelernt, danach nur noch am Schreiben und jeden Monat 1x gesehen seit dem, geht das überhaupt? Ich bin ja mal gespannt, ob wir es wirklich bis Ende des Jahres schaffen, da musst du dir für November aber noch was einfallen lassen, sonst reißt die Kette ;3

    Auf jeden Fall ist es immer richtig toll und spaßig mit dir, da kanns einem nicht langweilig werden ^^

    Danke für die tollen Momente und so viel Spaß!


    Auch an die anderen ein Dankeschön für den schönen Tag!

    Ich hab zwar kaum mit jemanden geredet von euch, da wir die meiste Zeit in unserem kleinen Grüppchen waren, aber es war trotzdem schön euch wieder zu sehen :)

    Und tut mir leid, dass wir dann beim Grillen doch einfach gegangen sind! Wir wollten die Nichtmitgriller nicht allein durch die Stadt herumirren lassen und haben uns dann was zusammen gesucht.


    Ich bin noch auf der Heimfahrt, habs aber auch bald geschafft. Immerhin bin ich schon wieder in meinem östlichen Lande.


    Dann bis demnächst, wenn es heißt:

    Die Normalos (und px) - VEREINT!

    (erstmal die wa-Gruppe stumm schalten)

    @Alexia

    iiiiiiiiiiehk

    Es war echt viel zu lang, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben! Ein dreiviertel Jahr fast ein Jahr ist es her, wie kann das nur sein :(

    Ich war auch sehr froh, dass es bei mir geklappt hat und ich dich endlich mal wieder gesehen hab ^-^

    Und das wird jetzt auf alle Fälle wieder öfter!

    Jaaaa das nächste mal mit Hut, keine Ahnung, wie ich den vergessen könnte, tut mir leid!


    Ich glaube nicht, dass die beiden nur wegen mir gekommen sind, die wären auch so zu euch tollen Leuten gekommen ^^

    Und HEY ich hab dir auch gesagt, dass der Hut dir gut steht, sogar als erste :P

    Ich bin auch daheim angekommen und bedanke mich bei euch allen!

    Es war ein super Tag und ich hatte viel Spaß mit euch, ihr seid klasse! ^-^


    War toll wieder neue Leute kennenzulernen und zu manchen endlich mal ein Gesicht zu haben :D

    Genauso wie sehr ich mich gefreut hab wieder alte Gesichter gesehen zu haben, auch wenn ich ein paar erst vor einem Monat gesehen hab :P

    Danke auch für die liebe Verabschiedung und ich freu mich euch alle mal wieder zu sehen ^-^


    Und sorry für das lange Aufhalten im Comicladen, es war einfach zu toll ^^'


    Ein riesen Knuddler an die supertolle und liebste Mutti der Truppe @Alexia und danke noch für das nachgereichte Wichtelgeschenk xD (es ist wieder so süß und ich halte es in Ehren*-*)

    Auch an Chelys mit dem ich echt viel Freude hatte in letzter Zeit und ich froh bin dass wir uns mittlerweile besser kennen ^-^

    (schlaf mal mehr und nimm mich nicht als Ausrede :P)

    Genauso gehen liebe Grüße an Steampunk Mew und pxmusic die einfach auf keinen Treffen fehlen dürfen und mit denen ich mich immer wieder gerne unterhalte ^^

    Auch hab ich mich gefreut FukanoFranzi endlich mal kennenzulernen und du bist auch echt eine liebe. Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser und du bist gut daheim angekommen, schade dass wir uns nicht verabschieden konnten und vllt sehen wir uns wieder, fänd ich toll :)


    Und auch ganz liebe Grüße an Darklunalion  MrsPeggy  Onel  Hansolas  KEKWesi  Willi00  Mimimi  Rabenblau ihr seid alles richtig tolle Leute und ich freu mich jeden einzelnen von euch kennengelernt zu haben. Danke für die witzigen Gespräche!

    Hoffentlich sieht man sich mal wieder ^-^


    Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich bereus nicht heute in Leipzig dabei gewesen zu sein ;)

    Ultra ich hab Phoenum überhaupt nicht beschuldigt, ich hatte da nur gesagt, dass mich das hin und her zwischen ihm und Terra verwirrt.

    Ich habe bisher niemanden zugeordnet, weil mir readen einfach überhaupt nicht liegt und bevor ich irgendwas total komisches oder was null ausschlaggebendes erzähle, lass ich es lieber ganz.


    Burning-Phoenix zu dem Zitat, ich versuch mich halt damit auseinander zu setzen und ganz so neu bin ich auch nicht, ich hab nur lang nicht mehr gespielt und muss deshalb alles erst wieder auffrischen. Ich bin mit Closedrunden eher unerfahren und mir fällt es ziemlich schwer mir ein Bild zu machen und wie ich in meinem D1 Post gesagt hab, halte ich mich auch eher zurück irgendwelche Rollen zuzuteilen, weil man an bspw. Karma gesehen hat, dass man einen Charakter nicht fest zuteilen kann, also meiner Meinung nach zumindest.


    Isamu_17 warum bin ich denn in deinen Augen Maf? Weil ich bisher nicht viel aufgefallen bin? Das bist du genauso wenig und hälst dich mindestens genauso viel zurück, also kann ich dich deswegen genauso gut in die Maf stecken. Was ich aber nicht tue, weil ich weiß wie knifflig das hier ist. Bin halt vorsichtig, das bin ich aber schon immer und in jeder Runde.

    Bei anderen meinst du auch dass du da nichts zu sagen hast und nichts genaues weist, aber bei mir mit der selben "Begründung"?

    Da steht halt Maf ohne Begründung und das sieht einfach so aus als würdest du mitziehen und dich einklinken um nicht aufzufallen, sorry aber so ist es einfach.


    Terra manchmal hab ich das Gefühl, ob du dich nicht zu sehr an diesen Dedective klammerst. Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass der nicht unbedingt gut sein muss? Das mit Shiro kann genauso gut gespielt gewesen sein um Vertrauen auf zu bauen. Wär zwar nicht wirklich ein schlauer Zug aber möglich ist alles. Du claimst Paranoid Cop, aber vllt bist du auch ein richtiger und sowas wie einen Dedective gibt es auf der Klassenseite gar nicht. Vielleicht sollte man darüber nachdenken.

    Ich weiß nicht ob es bei normaler Mafia so eine Rolle auf der bösen Seite gibt, aber das ist eine Closedrunde und da muss man sich glaube nicht an feste Rollen halten und kann sie so verteilen wie man möchte. Ich kenn mich da nicht aus, aber sowas könnte gut eingebaut sein.


    Sorry ich bin auf einer Feier und egtl ist mir unwohl die ganze Zeit am Handy zu hängen.

    Solltest du diese Beschuldigung nicht besser begründen?

    Diese Aussage ist nicht sehr ausschlaggebend.

    Ich weiß nicht, wie du darauf kommst und wo du das her nimmst und wenn du oder wer anderes meine Rolle gesehen haben sollte, dann denkt auch mal daran, dass es Verkleidungen geben könnte.

    Dass ich Puppen verteile wäre mir neu ^^


    Aber gut, wenn ihr meint..

    Ich versuch mich auch mal zu Wort zu melden.

    Leider fällt es mir eher schwer was dazu beizutragen und generell werde ich aus dem ganzen nicht so wirklich schlau..

    Ich bin nur erstaunt, dass hier anscheinend doch einige untereinander privat Kontakt haben und sich austauschen. Ich zu meinem Teil hätte eher Bedenken, da ich mir immer ziemlich unsicher bin, ob ich jemanden sicher als Town (in dem Falle E-Klasse) readen und einfach so vertrauen könnte. Aber vllt sind da andere auch offensiver und direkter.


    Ich hab ganz schön damit zu tun, in diesem "Kampf" zwischen Terra und Phoenum durchzusehen. Allerdings finde ich den Claim von Terra gar nicht mal so abwegig, weswegen ich ihn schon eher als gut ansehe..

    Wenn er tatsächlich Asano und so etwas wie ein Cop ist, dann ist es wirklich wahrscheinlicher, dass er ein Paranoid Cop ist, da es ja anscheinend, sollten die Ausagen und Reports die bisher erhalten und veröffentlicht wurden stimmen, schon einen Cop oder sowas in der Art gibt. Ich fand jetzt auch nicht, dass die von Terra geclaimte PN gefaked klang, auch wenn es wirklich komisch wäre, wenn Asano der E-Klasse zugeteilt wurde, aber gut wenn die SL das so entscheidet warum nicht..


    Mich hat es auch verwundert, dass Terra auf einmal stark in der Lore erwähnt wurde und ich wurde dann auf die Rolle LM aufmerksam gemacht (kenn mich nicht so gut mit den ganzen Rollen aus Mafia aus) und fand das dann gar nicht mal so abwegig, weil sonst hätte ich keine Idee warum er so Ausdruckstark und nicht zum Thema passend erwähnt wurde. Dies wurde ja nun aber auch mittlerweile schon bestätigt..


    Ich würde auch eine readingliste machen, nur hab ich für sowas absolut kein Talent. Versuchen werde ich es trotzdem mal..

    Tut mir leid, dass ich mich zwischendurch nicht nochmal gemeldet hab.

    War nachmittags unterwegs und hatte dann erstmal damit zu tun alles wieder aufzuholen.


    Ich denke, ich hab das jetzt soweit mit dem Verdacht durch diese Rollen-PN, die Chelys zugeschickt wurde verstanden

    und kann den Lynch auf Rem somit nachvollziehen.

    Daher:


    Lynche Rem

    Die Gesamtsituation ist schon mies, wenn man keine Fähigkeiten der einzelnen Rollen kennt und nur Vermutungen aufstellen kann..

    Ich denke mal zur Personenverteilung, dass die Schüler der E-Klasse + evtl auch die beiden Lehrer, die so denke ich auch vertreten sein werden da es wichtige Rollen im Anime sind, soweit auf der guten Seite sein werden, wer von ihnen alles vertreten ist ka, aber die Hauptrollen logischer Weise.

    Wie schon gesagt wurde, finde ich es auch eher unwahrscheinlich dass es viele Blues gibt und alle eher eine "besondere" Rolle haben, da die Charaktere auch alle mit ihrem eigenen Charakter und Fähigkeiten bekannt sind. So war ich bei Karma etwas überrascht, dass er so eine Beschützerrolle hatte, da er am Anfang doch recht kalt und eigensinnig, egtl nur aufs kämpfen bezogen und Alleingänger war. Deswegen finde ich es jetzt umso schwieriger, Fähigkeiten zuzuordnen. Trotzdem finde ich ist es wichtig sich darüber Gedanken zu machen, was es alles an Fähigkeiten geben könnte, grad wenn wir keine Hinweise auf diese haben. Nur durch Karma finde ich es jetzt umso schwerer, wobei er glaube zum Ende zu schon besser geworden ist und sich für andere einsetzen würde. Bei ihm hätte ich nur an irgendeine andere Fähigkeit vllt etwas brutaler oder so als an einen Beschützer gedacht (der Anime ist bei mir aber auch schon eine ganze Weile her, also sorry wenn ich was zu den charakterlichen Zügen vergesse oder überseh).

    Denke zu den 3rd Rolles könnte wie schon gesagt Korosensei gehören, er steht zwar für seine Schüler ein und würde sie immer beschützen, aber er hat halt auch sein Ziel die Erde zu zerstören auf der alle leben (zumindest in den Augen aller), deswegen fand ich die Vermutung mit dem Countdown gar nicht mal so schlecht. (Vorallem dachte ich erst dass ist die Spieleranzahl oder so aber das macht ja gar keinen Sinn xD). Ansonsten könnte ich mir in dieser Fraktion noch die Asanos vorstellen, wobei ich es auch eher unwahrscheinlich finde, dass beide vertreten sind, aber da beide im Anime auch ihr eigenes Ding und Spielchen treiben, wären die für so eine extra Farktion evtl auch möglich. Wobei Vater und Sohn ja zum Ende hin auch zur Vernunft kommen und egtl ganz nett sein können. Sollten diese Zahlen allerdings so ein Countdown sein, wäre Korosensei wohl am logischsten.. Bei ihm ist es halt nicht so einfach ihn zuzuordnen, da er ja egtl total lieb ist und alles für seine Schüler tun würde, böse Absichten hat er ja am Ende auch eher weniger, aber am Anfang steht er halt für alle als Böser da..

    Oh man ich merk grad wie lang der Anime her ist ^^'


    Zum Lynch: ich denke, auch wenn wir einen ML frei haben, sollten wir heute handeln. Ich bin zwar nicht so fürs Lurkerabschießen und Reads am D1 sind auch oft nicht so das wahre, aber irgendeinen Anhaltspunkt brauchen wir wohl.. :/

    Mit Claims, Reports und dergleichen sieht es in dieser Runde glaube auch eher schwieriger aus, wenn wir nicht mal wissen, was die Leute überhaupt alles machen können, wie viele Fraktionen und was für Rollen es überhaupt gibt.

    War zwar echt eine sehr kurze Runde, aber war trotzdem gut.

    Muss sagen, dass das ganze schon Spaß macht und werde mich wohl mal wieder anmelden :)

    Danke nochmal, dass ihr auf meine Fragen eingegangen seid und vorallem ein großes Danke an die liebe Spielleitung mit der ich mich viel unterhalten hab ^^

    Ok, hab ich das richtig verstanden, dass Tos jetzt Creon mit der Gun abgeschossen hat und die war Maf? Nice Shot.


    Also warten wir jetzt immer noch auf Isamu + desen Report und müssen uns zwischen den 3 geclaimten Bisas entscheiden, wen wir lynchen wollen?

    Bin ich auf dem richtigen Stand?

    Ebenfalls kein dedenne und kein hook, bin noch süß und lieb und unschuldig ^-^

    Ok das war zu viel xD

    Fehlt nur noch das flauschig :P


    Hast schon Recht damit, dass TosTos damit nicht sicher Town ist und das auch ein Play der Mafia sein kann.

    Darf man nicht vergessen und ich hab auch darüber nachgedacht, dass das raffiniert sein kann. Wenn er mit der Gun einen der beiden anderen Gehookten killt und derjenige ist Town, dann könnten wir denken der andere wäre Maf, der dann aber auch Town ist und dann ists mit uns vorbei..

    Dedenne hat bisher auch noch nicht geclaimt, da könnte es genauso ein CC geben, wobei das vllt eher nicht, wenn sie schon einen Hook cc'n und dann noch Justice.. weiß ja nicht. Weil mit dem Hook ist es für die Maf eh günstiger. Bei Justice könnten wir uns mit höherer Wahrscheinlichkeit für den Maf entscheiden mit der Gun und dann müsste Tos entweder durchziehen, um Town zu wirken, was er dann wohl am ehesten machen würde, damit er halt gut da steht oder aber er killt einen anderen und wir würden Tos dann lynchen, da dieser sich als Maf geoutet hätte (denke aber dass das eher nicht der Fall sein wird). Damit will ich ihn jetzt nicht als Mafia darstellen, das war nur zur bildlichen Darstellung so formuliert. Ich überlege mir nur, wie es sich am besten für die Mafia anbietet und was der schlaueste Zug sein könnte.

    Dieses kurz vor knapp bei unserer Gun ist jetzt halt auch nicht so günstig. Natürlich kann man nichts dafür wenn man weg muss und das ist auch keine Anschuldigung, aber da ist man schon wieder etwas unter Druck gesetzt. Hoffe dass wir noch eine gute Lösung finden.