Beiträge von MVA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sinnoh erinnert mich an meine Kindheit und an meinen Freunden mit denen ich Pokémon getauscht habe und in der Kampfzone, in Platin, (vor allem im Kampfschloss) gekämpft habe. Sinnoh war der erste Ort, in dem man Entwicklungen von mehreren Dutzend alter Pokémon, die man vom Anime kannte, treffen konnte, eine Überraschung und Freude für mein ignorantes ich von damals. Insgesamt fühle ich mich nostalgisch und traurig über die Tatsache, dass meine Kindheit nie zurückkehren wird...

    Hoffentlich bin ich nicht zu spät dran....


    Wie auch immer . Ich habe die Idee eines Pokemon-Duos. Eines dieser Tiere existiert schon als Pokemon, das andere nicht. Ich denke an eine Fliege als Pokemon, da wir ja mit Masskito ein "Störenfried-Tier" mehr als Pokemon haben, weshalb die Fliege nicht fehlen ! Man könnte dem Pokemon eine Fähigkeit ähnlich wie Temposchub geben, nur, dass sie statt die Initiative den Fluchtwert erhört (Passt ja, weil die Biester schwer zu treffen sind) Das andere Pokemon wäre eine Spinne mit 6 Augen, deren Fähigkeit dessen Genauigkeit jede Runde erhört (man kann ja max. einen Wert sechs mal erhören, deshalb 6 Augen )


    Hoffe ich bekomme den Code, habe letztes Mal vergeblich mitgemacht :(