Beiträge von DerSüdi

    Wie bereits über mir geschrieben, kann man den Starter nicht entwickeln, jedoch gibt es sowohl Evoli als auch Pikachu in beiden Spielen, zu fangen, diese Exemplare kannst du dann dafür entwickeln.

    Wall-E (2008) vs. Forrest Gump (1994)

    Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004) vs. Django Unchained (2013)

    Das letzte Einhorn (1982) vs. Findet Nemo (2003)

    Die Verurteilten (1994) vs. Shining (1980)

    Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (2007) vs. Inception (2010)

    Matrix (1999) vs. Das Leben des Brian (1979)

    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001) vs. Drachenzähmen leicht gemacht (2010)

    Jurassic Park (1993) vs. The Green Mile (1999)

    Wall-E (2008) vs. Sieben (1995)

    Der König der Löwen (1994) vs. Forrest Gump (1994)

    Die Unglaublichen – The Incredibles (2004) vs. Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)

    Django Unchained (2013) vs. Pulp Fiction (1994)

    Das letzte Einhorn (1982) vs. Die Ritter der Kokosnuss (1975)

    Das Schweigen der Lämmer (1991) vs. Findet Nemo (2003)

    Die Verurteilten (1994) vs. Tarzan (1999)

    Shining (1980) vs. Der Pate (1972)

    Nightmare Before Christmas (1993) vs. Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (2007)

    Inception (2010) vs. Schindlers Liste (1994)

    Matrix (1999) vs. Guardians of the Galaxy (2014)

    Das Leben des Brian (1979) vs. Zurück in die Zukunft (1985)

    Fluch der Karibik (2003) vs. Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001)

    Drachenzähmen leicht gemacht (2010) vs. Catch Me If You Can (2002)

    The Wolf of Wallstreet (2013) vs. Jurassic Park (1993)

    The Green Mile (1999) vs. The Dark Knight (2008)

    So ein Unsinn.

    Die Dexnummern sind jetzt offiziell direkt nach Zeraora und die Assets ebenfalls. Gen8 und eine ähnliche Einführung wie Victini sind damit sogar völlig ausgeschlossen.

    Nichts für ungut aber in deinen letzten Beiträgen, hast du andere immer wieder mehr oder weniger dazu aufgefordert einzusehen das Meltan und Melmetal Gen 7 Mons sind, so hast du auch unter anderem beispielsweise auch SuperSaiyajin Gogeta vorgeworfener würde sich vor der "Wahrheit" sträuben, wie man in:

    Aber nicht genug, denn die Assets aus Pokémon Go haben nicht nur Meltan und Melmetal "vorhergesagt", sondern ordnen sie klar zu Gen7 ein. Und exakt hier finde ich es verwunderlich, dass unter Anderem du dich noch so stark gegen Let´s Go als Gen7-Spiele streubst, wenn enau das belegen die Assets seit Wochen schon.


    Das wirkt auf mich so, als ob man die Wahrheit einfach nicht wahr haben möchte, obwohl wir alles bereits über die Assets belegt bekommen haben.

    belegen kann.

    Dabei muss es sich bei Meltan und Melmetal nicht um Gen 7 Mons handeln. Es wäre nicht das erste mal, das ein Mysteriöses Pokemon vor den Eigentlichen Startern der Region im Dex stehen, siehe Victini.

    Ebenfalls ist es nichts ungewöhnliches mehr wenn ein Pokemon vor seiner Generation veröffentlicht wird, es ist allgemein bekannt das besonders im Anime bereits Pokemon vor ihrer eigentlichen Generation debütierten, besonders in der 4. Generation hatten gleich 5 Pokemon aus der genannten Generation ihr Debüt bereits ein Jahr vor der Erstveröffentlichung dieser Generation.

    Jetzt weiß ich leider nicht ob bereits schon mal der Fall eingetreten ist, wo ein Pokemon einer neuen Generation bereits in einem vorherigen Spiel bzw Spin Off aufgetreten ist, aber GF hat bereits in Gen 7 mit einigen Traditionen gebrochen, warum sollte es dann auch nicht der Fall sein das Meltan und Melmetal zwar Gen 8 Mons sind aber vor der Generation bereits ihr Debüt in einem Spiel haben? Und wie bereits meine vielen Vorredner es bereits mehrfach erwähnt haben gibt es im Alola Dex keinen Eintrag zu den beiden, auch ist es sehr unwahrscheinlich, das sich die beiden auf UsUm übertragen lassen.

    Du bittest andere immer wieder einzusehen das es sich bei den beiden Mons um Gen 7 Mons handelt, versuchst aber nicht mal zu akzeptieren das es Pokemon der 8. Generation sein könnten., bevor man andere "vorwirft" sollte man sich deshalb vorher an der eigenen Nase packen.

    Auch habe ich den Eindruck als würdest du die beiden Let's Go spiele beschützen wollen, und verteitdigst sie vor jeglichen Äußerungen welche die Spiele kritisieren könnten, und das nicht nur im Bezug auf Meltan/Melmetal, auch in manchen deiner Beiträge im allgemeinen Diskussionstopic zu den Spielen ist es mir hin und wieder mal aufgefallen wenn ich hin und wieder mal dort reingeguckt habe, und verzeih mir das ich dazu keine Zitate zum belegen habe, aber wie gesagt schaue ich in dem Topic nicht immer rein und es wäre daher zu viel arbeit dutzende Zitate zum belegen rauszusuchen.

    Ich meine es ist in Ordnung, jeder darf seine eigene Meinung haben, aber man sollte auch versuchen die Meinungen der anderen zu akzeptieren.

    Zum Abschluss sei nochmal gesagt ich tendiere "überraschender Weise" eher dazu das es sich bei den beiden Mons um Gen 8 Mons handelt.

    Es gibt so viele Beispiele, die dem aktuell exakt gleich sind:

    Mega-Sumpex zum Beispiel wird zu Gen6 zugeordnet, war damals nur im Remake ORAS erhältlich, welches ebenfalls wie Let´s Go ein Remake war, welches auf ein Hauptspiel einer Gen folgte und keine neue Gen einleitete. Es wird ganz klar zu Gen6 zugeordnet, obwohl es auch nicht auf X/Y übertragbar war.

    Sorry aber Mega-Entwicklungen sind da ein ganz schlechtes Beispiel. Diese sind neue Formen und keine ganz neuen Pokemon. Klar man kann in XY Sumpex nicht megaentwickeln aber man kann Sumpex in XY spielen. Ich empfehle dir als Beispiel Zeraora, es ist in UsUm (durch Event) erhalten aber nicht auf SuMo übertragen.


    Ansonsten zu der Meltan-Reihe, ehrlich gesagt die Idee an sich war nicht schlecht jedoch hätte sich Melmetall als "Optimum" Form wie bei Zygarde oder als Schwarmform wie bei Lusardin besser gemacht anstelle einer Entwicklung.

    Vom Design her geht es, es gab schon eindeutig besser aber auch schlechtere Designs.

    Die Art wie man es entwickeln kann und das man es nur auf Go entwickeln kann ist mies einerseits für diejenigen die nicht so oft zum Go spielen kommen, andererseits ziemlich zeitaufwendig. Jedoch könnte es mit Beginn der 8. Gen gut möglich sein das ein alternativer Entwicklungsweg kommen könnte .

    Wall-E (2008) vs. vs. Bambi (1942)

    Kevin allein zu Haus (1990) vs. Sieben (1995)

    Der König der Löwen (1994) vs. Deadpool (2016)

    Forrest Gump (1994) vs. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I (2010)

    Fight Club (1999) vs. Die Unglaublichen – The Incredibles (2004)

    Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004) vs. Shrek - Der tollkühne Held (2001)

    Django Unchained (2013) vs. Pans Labyrinth (2006)

    Pulp Fiction (1994) vs. Die Tribute von Panem - The Hunger Games (2012)

    Das letzte Einhorn (1982) vs. Die Truman Show (1998)

    Harry Potter und der Stein der Weisen (2001) vs. Die Ritter der Kokosnuss (1975)

    Das Schweigen der Lämmer (1991) vs. Fluch der Karibik 2 - Dead Man's Chest (2006)

    Findet Nemo (2003) vs. Black Swan (2010)

    Die Verurteilten (1994) vs. Shutter Island (2010)

    Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009) vs. Tarzan (1999)

    Mulan (1998) vs. Shining (1980)

    Der Pate (1972) vs. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 (2011)

    Toy Story 2 (1999) vs. Nightmare Before Christmas (1993)

    Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (2007) vs. Stirb langsam (1988)

    Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002) vs. Inception (2010)

    Das Dschungelbuch (1967) vs. Schindlers Liste (1994)

    Matrix (1999) vs. James Bond: Casino Royale (2006)

    Guardians of the Galaxy (2014) vs. King Kong (2005)

    Lilo & Stitch (2002) vs. Das Leben des Brian (1979)

    Zurück in die Zukunft (1985) vs. Léon - Der Profi (1994)

    Titanic (1997) vs. Fluch der Karibik (2003)

    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001) vs. Harry Potter und der Orden des Phönix (2007)

    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016) vs. Drachenzähmen leicht gemacht (2010)

    Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (2014) vs. Catch Me If You Can (2002)

    Mrs. Doubtfire (1993) vs. The Wolf of Wallstreet (2013)

    Ich - Einfach unverbesserlich (2010) vs. Jurassic Park (1993)

    Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (2003) vs. The Green Mile (1999)

    Harry Potter und der Halbblutprinz (2009) vs. The Dark Knight (2008)

    Gruppe 09

    Jurassic Park (1993)

    Tarzan (1999)

    Zurück in die Zukunft (1985)




    Gruppe 10

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I (2010)

    Deadpool 2 (2018)

    Die Tribute von Panem - Catching Fire (2013)




    Gruppe 11

    The Great Gatsby (2013)

    Findet Nemo (2003)

    The Dark Knight (2008)

    Love, Simon ( 2018 )




    Gruppe 12

    Harry Potter und der Orden des Phönix (2007)

    Fluch der Karibik (2003)

    Nightmare Before Christmas (1993)

    Der SpongeBob Schwammkopf Film (2004)




    Gruppe 13

    Lilo & Stitch (2002)

    Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (2009)

    Doctor Strange (2016)

    Matrix (1999)




    Gruppe 14

    Guardians of the Galaxy (2014)

    Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 (2015)




    Gruppe 15

    Star Wars Episode V - Das Imperium schlägt zurück (1980)

    Mrs. Doubtfire (1993)

    Robin Hood - König der Diebe (1991)

    Harry Potter und der Stein der Weisen (2001)




    Gruppe 16

    Kevin allein zu Haus (1990)

    Stirb langsam (1988)

    Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)

    Der Marsianer - Rettet Mark Watney (2015)

    Gruppe #01

    Oben (2009)

    Bambi (1942)

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 (2011)


    Gruppe #02

    Shrek - Der tollkühne Held (2001)

    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016)

    Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)

    Die Tribute von Panem - The Hunger Games (2012)


    Gruppe #03

    Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (2007)

    Der König der Löwen (1994)

    Mulan (1998)


    Gruppe #04

    Titanic (1997)

    Blade Runner (1982)

    Black Swan (2010)


    Gruppe #05

    Der Club der toten Dichter (1990)

    The Wolf of Wallstreet (2013)

    Wall-E (2008)

    Alles Steht Kopf (2015)


    Gruppe #06

    Drachenzähmen leicht gemacht (2010)

    Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (2003)

    Zoomania (2016)

    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001)


    Gruppe #07

    Harry Potter und der Halbblutprinz (2009)

    Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (2014)

    Mamma Mia - Here We Go Again (2018)

    Die Unglaublichen – The Incredibles (2004)


    Gruppe #08

    Fluch der Karibik 2 - Dead Man's Chest (2006)

    Catch Me If You Can (2002)

    Avengers: Infinity War (2018)

    Schindlers Liste (1994)

    Gruppe #09


    Ghostbusters (1984)

    Mamma Mia - Here We Go Again (2018)

    Die Kinder des Monsieur Mathieu (2004)

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I (2010)

    Alles Steht Kopf (2015)

    The Dark Knight (2008)




    Gruppe #10


    Harry Potter und der Orden des Phönix (2007)

    Avengers: Age of Ultron (2015)

    Super 8 (2011)

    Zurück in die Zukunft (1985)




    Gruppe #11


    Der Club der toten Dichter (1990)

    Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002)

    Guardians of the Galaxy (2014)

    Honig im Kopf (2014)

    Das Leben ist schön (1997)




    Gruppe #12


    Tarzan (1999)

    Fluch der Karibik 2 - Dead Man's Chest (2006)

    Transformers (2007)

    Kevin allein zu Haus (1990)

    Harry Potter und der Stein der Weisen (2001)




    Gruppe #13


    Toy Story 2 (1999)

    Stand by Me – Das Geheimnis eines Sommers (1986)

    Der SpongeBob Schwammkopf Film (2004)




    Gruppe #14


    Star Wars Episode V - Das Imperium schlägt zurück (1980)

    Die Truman Show (1998)

    Mulan (1998)

    Iron Man 3 (2013)

    Spider-Man 3 (2007)

    Findet Nemo (2003)

    Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)




    Gruppe #15


    Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 (2015)

    Fluch der Karibik (2003)

    Harry Potter und der Halbblutprinz (2009)

    Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (2003)




    Gruppe #16


    Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (2017)

    I Am Legend (2007)

    Pitch Perfect (2012)

    Matrix (1999)

    Gruppe #01

    Otto’s Eleven (2010)

    Oben (2009)

    Jurassic World 2 (2018)

    Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)

    Drachenzähmen leicht gemacht 2 (2014)

    Der Pate (1972)

    Greatest Showman (2017)

    Avengers: Infinity War (2018)


    Gruppe #02

    The Great Gatsby (2013)

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 (2011)

    Hangover 2 (2011)

    Deadpool 2 (2018)

    Batman v Superman: Dawn of Justice (2016)

    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016)

    BAYMAX (2014)

    Shrek - Der tollkühne Held (2001)


    Gruppe #03

    Der Bodyguard (1992)

    The Game (1997)

    Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009)

    Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (2009)

    The Wolf of Wallstreet (2013)

    Der König der Löwen (1994)


    Gruppe #04

    The Sound of Music (1965)

    Spider-Man 1 (2002)

    Die Tribute von Panem - Catching Fire (2013)

    Die Unglaublichen – The Incredibles (2004)

    Catch Me If You Can (2002)

    Ich - Einfach unverbesserlich (2010)

    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001)

    Titanic (1997)


    Gruppe #05

    Lilo & Stitch (2002)

    Rogue One - A Star Wars Story (2016)

    Bambi (1942)

    Wall-E (2008)

    Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (2014)

    Tatsächlich… Liebe (2003)



    Gruppe #06

    The Social Network (2008)

    King Kong (2005)

    Godzilla (2014)

    Love, Simon ( 2018 )

    Rapunzel - Neu verföhnt (2010)

    Wunder (2017)

    La La Land (2016)

    Die Tribute von Panem - The Hunger Games (2012)




    Gruppe #07

    Der kleine Lord (1980)

    Pearl Harbor (2001)

    Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (2007)

    Doctor Strange (2016)

    Forrest Gump (1994)

    Black Swan (2010)


    Gruppe #08

    Das Dschungelbuch (1967)

    Das Schweigen der Lämmer (1991)

    Oz- eine fantastische Welt (1985)

    Blade Runner 2049 (2017)

    Vielleicht lieber morgen (2012)

    Gesetz der Rache (2009)

    Schindlers Liste (1994)

    Drachenzähmen leicht gemacht (2010)

    Ich habe zwar Leider noch keine Switch aber ich bin einfach gespannt auf die neuen Spiele ganz egal ob das jetzt "Hauptedis" oder "Spin-Off Edis" sein werden. Ich meine es ist doch egal was von beiden es ist, man sollte sich einfach mal freuen endlich einen Pokemon Ableger aus dem RPG Bereich zu bekommen.

    Bisher gibt es für mich folgendes an Pro und Contra:

    Pro:

    - Sie basieren auf der Gelben Edition, eines der für mich großartigsten Klassiker überhaupt

    - Nicht nur Pikachu und Evoli begleiten einen außerhalb des Pokeballs, auch andere Pokemon können einem wie in HG/SS wieder hinterherlaufen

    - Man kann auf seinen eigenen Pokemon jetzt sogar endlich reiten, und für mich sah es so aus das es auf vielen Pokemon möglich sei die die notwendigen Bedingungen dazu hätten

    - Man erkundet wieder Kanto und diesmal in einer echt tollen Grafik (ich weiß einige Fragen sich wieso Kanto? Aber die Games basieren nun mal auf Gelb und Gelb spielte nun einfach mal in Kanto

    - Die Grafik

    - Nur die ersten 150/151 Pokemon, ich weiß für viele mag die Anzahl gering und enttäuschend sein, aber sehen wir es mal positiv, derzeit haben wir 807 Pokemon und da sind es irgendwann zu viele die man Fangen kann bzw muss, und je niedriger die Anzahl, desto einfacher die Teamwahl weil man wieder rum weniger Auswahl hat

    - Man sieht welche Pokemon im Gras sind und muss nicht mehr die ganze Zeit durchs Gras laufen bis das erwünschte per Zufall auftaucht.

    Contra:

    - Vermutlich das CP bzw Wert/Statussystem von Pokemon Go. Für viele die Go nicht spielen oder dieses System nicht mögen wird es generell etwas schwieriger oder aber auch enttäuschender sein

    - Fangen wie in Go. Dadurch das man gegen Wilde Pokemon anscheinend nicht mehr kämpfen kann, braucht man andere Möglichkeiten seine Monster zu trainieren.

    Warum genau sollte eigentlich Natu gelyncht werden?

    Ich nehme mal an das relinked Reptein in verdacht hatte ein Maf zu sein und da relinked halt Natu war und seine Rolle egal ob Tod durch lynch oder Mafiakill die Rolle der zuletzt besuchten Person und sogar den Miller als Miller preisgeben kann. Vermute ich mal das war der Grund dafür. Aber ich nehme mal an die anderen insbesondere relinked können es dir besser erklären.

    Also ich muss sagen die Mafia hat diesmal verdient gewonnen, was insbesondere an Nektarine lag, du hast dich wirklich überzeugend als Townie ausgegeben. Zumal ich mich deshalb nochmal bei euch bedanken möchte, dass ich dadurch wieder was neues gelernt habe. Es gibt allerdings noch zwei weitere Pros die die mir aufgefallen sind:

    Pro:

    - Reptein hat uns alle an D2 mit seinem rumgespamme amüsiert.

    - Luna und burst haben diese Mafiarunde super geleitet

    - Sowohl Steampunk Mew als auch relinked haben recht stark gespielt (ehe sie gelyncht und gekillt worden sind)