Beiträge von DerSüdi

    Gruppe #09


    Ghostbusters (1984)

    Mamma Mia - Here We Go Again (2018)

    Die Kinder des Monsieur Mathieu (2004)

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I (2010)

    Alles Steht Kopf (2015)

    The Dark Knight (2008)




    Gruppe #10


    Harry Potter und der Orden des Phönix (2007)

    Avengers: Age of Ultron (2015)

    Super 8 (2011)

    Zurück in die Zukunft (1985)




    Gruppe #11


    Der Club der toten Dichter (1990)

    Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002)

    Guardians of the Galaxy (2014)

    Honig im Kopf (2014)

    Das Leben ist schön (1997)




    Gruppe #12


    Tarzan (1999)

    Fluch der Karibik 2 - Dead Man's Chest (2006)

    Transformers (2007)

    Kevin allein zu Haus (1990)

    Harry Potter und der Stein der Weisen (2001)




    Gruppe #13


    Toy Story 2 (1999)

    Stand by Me – Das Geheimnis eines Sommers (1986)

    Der SpongeBob Schwammkopf Film (2004)




    Gruppe #14


    Star Wars Episode V - Das Imperium schlägt zurück (1980)

    Die Truman Show (1998)

    Mulan (1998)

    Iron Man 3 (2013)

    Spider-Man 3 (2007)

    Findet Nemo (2003)

    Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)




    Gruppe #15


    Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 (2015)

    Fluch der Karibik (2003)

    Harry Potter und der Halbblutprinz (2009)

    Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (2003)




    Gruppe #16


    Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (2017)

    I Am Legend (2007)

    Pitch Perfect (2012)

    Matrix (1999)

    Gruppe #01

    Otto’s Eleven (2010)

    Oben (2009)

    Jurassic World 2 (2018)

    Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)

    Drachenzähmen leicht gemacht 2 (2014)

    Der Pate (1972)

    Greatest Showman (2017)

    Avengers: Infinity War (2018)


    Gruppe #02

    The Great Gatsby (2013)

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 (2011)

    Hangover 2 (2011)

    Deadpool 2 (2018)

    Batman v Superman: Dawn of Justice (2016)

    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016)

    BAYMAX (2014)

    Shrek - Der tollkühne Held (2001)


    Gruppe #03

    Der Bodyguard (1992)

    The Game (1997)

    Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009)

    Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (2009)

    The Wolf of Wallstreet (2013)

    Der König der Löwen (1994)


    Gruppe #04

    The Sound of Music (1965)

    Spider-Man 1 (2002)

    Die Tribute von Panem - Catching Fire (2013)

    Die Unglaublichen – The Incredibles (2004)

    Catch Me If You Can (2002)

    Ich - Einfach unverbesserlich (2010)

    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001)

    Titanic (1997)


    Gruppe #05

    Lilo & Stitch (2002)

    Rogue One - A Star Wars Story (2016)

    Bambi (1942)

    Wall-E (2008)

    Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (2014)

    Tatsächlich… Liebe (2003)



    Gruppe #06

    The Social Network (2008)

    King Kong (2005)

    Godzilla (2014)

    Love, Simon ( 2018 )

    Rapunzel - Neu verföhnt (2010)

    Wunder (2017)

    La La Land (2016)

    Die Tribute von Panem - The Hunger Games (2012)




    Gruppe #07

    Der kleine Lord (1980)

    Pearl Harbor (2001)

    Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (2007)

    Doctor Strange (2016)

    Forrest Gump (1994)

    Black Swan (2010)


    Gruppe #08

    Das Dschungelbuch (1967)

    Das Schweigen der Lämmer (1991)

    Oz- eine fantastische Welt (1985)

    Blade Runner 2049 (2017)

    Vielleicht lieber morgen (2012)

    Gesetz der Rache (2009)

    Schindlers Liste (1994)

    Drachenzähmen leicht gemacht (2010)

    Ich habe zwar Leider noch keine Switch aber ich bin einfach gespannt auf die neuen Spiele ganz egal ob das jetzt "Hauptedis" oder "Spin-Off Edis" sein werden. Ich meine es ist doch egal was von beiden es ist, man sollte sich einfach mal freuen endlich einen Pokemon Ableger aus dem RPG Bereich zu bekommen.

    Bisher gibt es für mich folgendes an Pro und Contra:

    Pro:

    - Sie basieren auf der Gelben Edition, eines der für mich großartigsten Klassiker überhaupt

    - Nicht nur Pikachu und Evoli begleiten einen außerhalb des Pokeballs, auch andere Pokemon können einem wie in HG/SS wieder hinterherlaufen

    - Man kann auf seinen eigenen Pokemon jetzt sogar endlich reiten, und für mich sah es so aus das es auf vielen Pokemon möglich sei die die notwendigen Bedingungen dazu hätten

    - Man erkundet wieder Kanto und diesmal in einer echt tollen Grafik (ich weiß einige Fragen sich wieso Kanto? Aber die Games basieren nun mal auf Gelb und Gelb spielte nun einfach mal in Kanto

    - Die Grafik

    - Nur die ersten 150/151 Pokemon, ich weiß für viele mag die Anzahl gering und enttäuschend sein, aber sehen wir es mal positiv, derzeit haben wir 807 Pokemon und da sind es irgendwann zu viele die man Fangen kann bzw muss, und je niedriger die Anzahl, desto einfacher die Teamwahl weil man wieder rum weniger Auswahl hat

    - Man sieht welche Pokemon im Gras sind und muss nicht mehr die ganze Zeit durchs Gras laufen bis das erwünschte per Zufall auftaucht.

    Contra:

    - Vermutlich das CP bzw Wert/Statussystem von Pokemon Go. Für viele die Go nicht spielen oder dieses System nicht mögen wird es generell etwas schwieriger oder aber auch enttäuschender sein

    - Fangen wie in Go. Dadurch das man gegen Wilde Pokemon anscheinend nicht mehr kämpfen kann, braucht man andere Möglichkeiten seine Monster zu trainieren.

    Warum genau sollte eigentlich Natu gelyncht werden?

    Ich nehme mal an das relinked Reptein in verdacht hatte ein Maf zu sein und da relinked halt Natu war und seine Rolle egal ob Tod durch lynch oder Mafiakill die Rolle der zuletzt besuchten Person und sogar den Miller als Miller preisgeben kann. Vermute ich mal das war der Grund dafür. Aber ich nehme mal an die anderen insbesondere relinked können es dir besser erklären.

    Also ich muss sagen die Mafia hat diesmal verdient gewonnen, was insbesondere an Nektarine lag, du hast dich wirklich überzeugend als Townie ausgegeben. Zumal ich mich deshalb nochmal bei euch bedanken möchte, dass ich dadurch wieder was neues gelernt habe. Es gibt allerdings noch zwei weitere Pros die die mir aufgefallen sind:

    Pro:

    - Reptein hat uns alle an D2 mit seinem rumgespamme amüsiert.

    - Luna und burst haben diese Mafiarunde super geleitet

    - Sowohl Steampunk Mew als auch relinked haben recht stark gespielt (ehe sie gelyncht und gekillt worden sind)

    Sorry das es jetzt nur ein kurzer Post wird aber ich bin Krank und heute Abend nicht da.

    Nektarine hat mich bereits seit D2 überzeugt Townie zu sein, anhand ihrer Postings und Readlisten. Ebenfalls hat mich ihr letzter Post nochmals davon überzeugt das sie Townie ist.

    Sweetie hat bei mit mit ihrer Readliste an D2 die Vermutung gehegt das sie auch Townie ist (diese Vermutung hat sich ja dann auch bewahrheitet). Sie ist zwar raus aber das wollte ich nur noch mal erwähnt haben.

    Isamu17 du wirkst auf mich am Scummigsten, die Gründe dazu hat Cassandra bereits aufgezählt weswegen ich sie nicht nochmal wiederholen möchte.

    Sollte Cass doch der Maf sein dann hat sie gut gespielt. "Doch es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde sie. Man nennt mich Detektiv Conan!"

    Und deswegen:


    Lynche Isamu17

    Okay irgendwie hatte ich geahnt das sie Stirbt. Nektarine   Isamu17 dann lasst mal hören. Ich habe zwar schon seit D2 einen verdacht wer der übrig gebliebene Maf ist, aber ich habe mich entschieden dies vorerst nicht Preis zu geben, immerhin hätte die Mafia dies ausnutzen können und meinen Verdacht, sollte dieser richtig sein, nicht unbemerkt in eine falsche Richtung lenken könnte. Deswegen werde ich auch jetzt noch nicht preisgeben wen ich verdächtige. Also schießt los, versucht mich zu überzeugen warum einer von euch nicht der Maf ist. Let the Hungergames begin.

    Ich hab langsam wirklich das ungute Gefühl das diese Runde für mich mit nem Ratespiel enden wird. Also los Leute tut etwas fürs Spiel, seid aktiver, gibt mir Readingmaterial, damit ich es am ende nicht so schwer habe. Ich will nicht auf gut glück jemanden an Tag 3 lynchen.

    Also ganz Ehrlich die einzige die ich bisher readen konnte warst du Nektarine . Es gibt zwar von niemanden großartig viele Posts (also von keinem mehr der noch in der Runde ist und kein confirmter Maf ist), aber dich halte ich am allen Wahrscheinlichsten für Dorf, einfach weil deine Posts sinnvoll sind, du immer versuchst mitzudenken und es nicht die geringsten Anzeichen gab das du und Reptein gemeinsame Sache machen würdet.

    Isamu17   Sweetie euch beide kann ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig einschätzen. Von dir Isamu kamen zunächst nur so Filler-Posts und dann kamen noch Fragen von dir. Sweetie von dir kam auch noch zu wenig was auch u.a. daran liegen kann das du ein Sub bist und somit erst später dazu kamst.

    Dann ist ja schon mal klar wen wir heute Lynchen werden. Jetzt stellt sich nur noch die frage wie wir den anderen Maf enttarnen. Da wir außer dem BP, also mir keine weitere PR mehr übrig haben und meine Rolle nichts kann außer beim erstmaligen Attentat der Mafia zu überleben, müssen wir den 2. Maf anhand der Reads enttarnen nicht?


    Lynche Reptein