Beiträge von Südi

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Also ganz Ehrlich die einzige die ich bisher readen konnte warst du Cassandra . Es gibt zwar von niemanden großartig viele Posts (also von keinem mehr der noch in der Runde ist und kein confirmter Maf ist), aber dich halte ich am allen Wahrscheinlichsten für Dorf, einfach weil deine Posts sinnvoll sind, du immer versuchst mitzudenken und es nicht die geringsten Anzeichen gab das du und Reptein gemeinsame Sache machen würdet.

    Isamu17   Sweetie euch beide kann ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig einschätzen. Von dir Isamu kamen zunächst nur so Filler-Posts und dann kamen noch Fragen von dir. Sweetie von dir kam auch noch zu wenig was auch u.a. daran liegen kann das du ein Sub bist und somit erst später dazu kamst.

    Dann ist ja schon mal klar wen wir heute Lynchen werden. Jetzt stellt sich nur noch die frage wie wir den anderen Maf enttarnen. Da wir außer dem BP, also mir keine weitere PR mehr übrig haben und meine Rolle nichts kann außer beim erstmaligen Attentat der Mafia zu überleben, müssen wir den 2. Maf anhand der Reads enttarnen nicht?


    Lynche Reptein

    Suedi ist damit vermutlich BP

    Jup richtig.

    Ansonsten hab ich gerade noch mitgelesen, kann aber nicht viel Sinnvolles mehr beitragen weil ihr bereits alles wichtige vorerst genannt habt.

    relinked ist also Natu, wenn du dich schon selbst lyncht dann werde ich es auch tun in der Hoffnung der Lynch nützt was.


    Lynche relinked

    Leute, mehr Aktivität :(

    Sorry aber von Montags bis Donnerstag kann ich in der Regel erst ab 18 Uhr online sein wegen Schule. Da ich ab morgen für den Rest der Woche eh aber früher aus habe werde ich versuchen aktiver zu werden (zumal ab Samstag Ferien sind)

    Sollten wir nicht auf aufpassen vor einem Millerclaim? Ich meine der Miller wird beim Lynch als Kramurx gezeigt, und das könnte die Mafia zu ihrem Vorteil nutzen oder nicht?

    Hätte an Stelle des Loloidioten ein beliebiger Spieler mitgespielt, hätte das Dorf nicht verloren.

    Du hast zwar recht, aber ist es nicht etwas diskriminierend Jemanden direkt als Idioten zu beschimpfen nur weil er noch extremst unerfahren ist?
    Ansonsten muss ich dir recht geben, selbst wir Maf müssen sagen, das unser Sieg ganz klar nur Zufall war, welcher durch das Glück abhing das es an D2 keinen Lynch gab, wir den Killer bereits so früh gefunden haben und das Lolo seinen Lynchvote nicht geändert hat. Btw, kann es sein das @Aylis immer die 3rd Party roles bekommt?

    Vielen lieben dank, das ich mit euch allen in dieser Runde mitspielen durfte. Es war mir eine sehr große Ehre und es hat mir Spaß gemacht, besonders D3 hat mir am meisten Spaß gemacht. Also vielen lieben dank für alles.
    Und an die Loreschreiber:

    Brauchtest du noch Ratschläge von deinem Mitmaf, was du claimen sollst?

    Tut mir leid aber als Dörfler ist man für gewöhnlich Singleplayer, wie sollte man da von jemanden Ratschläge holen über Sachen wie claim etc.? Zumal ich mehrfach begründet habe wieso ich einfach vorzeitig nie claime.

    Lolomatico - Er redet mehr oder weniger immer wieder nur konfuses Zeug, welches nie Sinn ergibt. Er weiß auch nie welcher Meinung er sein soll. Dies ist für mich ein Indiz an totaler Unerfahrenheit am Spiel. Wäre er Maf, hätte er vermutlich viel weniger konfuses Zeugs geredet, da er durch seine Mitmafs viel mehr über das Spiel hätte lernen können. Deswegen Townie
    Phoenum - Von ihm weiß ich nur noch das er auch recht früh einen Docclaim wollte, und was ist passiert? Der Doc wurde gekillt. Zudem hat er mich direkt beschuldigt ein Maf bzw. Killer zu sein. Deswegen Scummy
    Katoptris - Ich gebe zu, ich habe ihm widerwillig geclaimt, der Grund ist schon bekannt. Wenn ich mir seine Posts jetzt jedoch genauer anschaue, dann merke ich, es war dumm von mir nicht direkt zu claimen. Vor allem weil der Watcher und der Cop noch lebt. Beides sind wichtige Rollen die öffentlich noch nicht geclaimt wurden. Wäre er Maf oder Killer, dann wäre definitiv vermutlich auch Cop oder Watcher drauf gegangen. Deswegen Townie
    burst - Klar er hat an D1 unter anderem dafür gestimmt Venelia zu lynchen, diese verhielt sich jedoch auch auffällig, von daher war der Lynchvote gerechtfertigt. Er ist ein relativ erfahrener Spieler, bringt aber auch immer wieder gute Ideen. Deswegen Townie
    Aylis - Sie ist zwar ruhig, aber wenn sie mal was einbringt dann sind dies meist nicht unkluge Ideen. Deswegen eher Townie
    Mimimi - Er wirkt für mich eher wie ein Mitläufer und versucht wenig aufzufallen. Nur wenn er mal auffällt dann doch eher negativ als positiv. Deswegen eher Scummy
    Underground - Inaktiv, dafür engagiert er sich wieder rum mehr in Readinglisten. Trotzdem wäre er für mich jemand der wie Mimimi eher Mitläuft. Deswegen eher Scummy

    Ich habe gerade einfach ein schlechtes Gefühl bei Suedi, weil er nicht an Katoptris claimen wollte.

    Und was ist mit dem Doc passiert der geclaimt hat? Richtig sie wurde gekillt. Genau deswegen war ich der Meinung man hätte den Claim so weit wie möglich aufschieben müssen.

    unser potenter Watcher hat einen der Mörder auf frischer Tat ertappt

    Dann Hau raus, wer ist einer der Mörder?

    jeder eine Readliste erstellt

    Ich hoffe es ist in Ordnung wenn meine erst gegen morgen Abend kommt? Ich habe bis 16 Uhr Schule, muss danach aber noch für ne Feier Einkäufe erledigen und wäre erst gegen 18 Uhr on.