Beiträge von Südi

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Es fehlen noch @Suedi und Lolomatico . Wäre toll, wenn ihr euch noch zeitnah äußern könntet.

    Tut mir leid aber ich bin generell kein Fan so früh zu claimen zu mal es oftmals nach hinten los geht. Auch liegt es daran das ich mir nicht sicher bin, ob ich dir trauen kann, wobei gesagt werden muss das ich derzeit niemanden so richtig traue. Eventuell an D3 könnte ich bereit sein zu claimen (auch wenn diese Person dann nicht du sein musst) nur derzeit werde ich noch niemanden claimen, nachher geht es eh wieder nach hinten los, und Verzeihung aber ich will nicht so früh von der Mafia, oder dem Killer gekillt werden.

    So ich habe jetzt nochmal alles durchgelesen. Ein BP claim hätte zwar Risiko, nichts tun, da gebe ich burst recht, würde die lage allerdings auch nicht verbessern und könnte sie durch die nächste Nacht ebenfalls verschlimmern.
    Also ich bin nicht der BP

    So ich habe jetzt erstmal wieder alles kurz überflogen, nur ich verstehe eins nicht? Wieso sollten wir den BP claimen? Ich meine der BP könnte ja eventuell immer noch seinen Belebersamen haben, und sollte dies der Fall sein und er wird geclaimt, wüsste die Mafia und der Killer dann nicht, wen sie eher nicht als Killziel wählen sollten? Aus diesem Grund habe ich auch gerade in der Umfrage dagegen gestimmt. Ich meine wäre es nicht Sinnvoller wenn der BP direkt claimt sollte er seinen Belebersamen nicht mehr haben? Weil wenn entweder Maf oder Killer, bei einem der beiden seiten der Kill schief geht wissen sie doch eh, das ihr Ziel entweder vom Doc beschützt worden war oder ein BP ist, welcher seinen Belebersamen noch hatte. Ich meine im im schlimmsten Fall könnte durch den BP claim eine andere vielleicht sogar wichtige Rolle dem Kill drauf gehen, weil sowohl Maf als auch Killer wüssten wen sie nicht unbedingt killen müssen.
    Vielleicht habe ich auch den Sinn dahinter beim überfliegen, einfach nur überlesen, deswegen schaue ich nochmal genauer nach um meine Aussage eventuell zu revidieren.

    Mewtu ist jetzt der Publikumsliebling

    Abgesehen davon das der Killer sich nun selbst in den Arsch gebissen hat (und uns einen großen gefallen getan hat), denn brauch der Killer nicht sogar anfänglich die Maf um zu gewinnen? Da er doch mindestens unter den letzten beiden Spielern sein muss.


    Jedenfalls, dadurch das diese Nacht wieder rum nur eine Person starb, bedeutet doch dies, das entweder die Maf, ein vom Doc geschütztes Ziel, den übrig gebliebenen BP oder den Killer als Ziel hatte, oder irre ich mich da?

    Ich merke gerade, dass @Suedi mitspielt. Es wäre schön, mehr von ihm zu hören.

    Ähm ja erstmal bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich habe Montags bis Donnerstags bis 16 Uhr Schule, bin normalerweise erst um 16h30 zuhause, hab dann noch häufig Hausaufgaben und muss auch noch essen. Ich hoffe ihr nehmt mir meine Abwesenheit nicht übel, ich versuche auch aktiver zu werden, nur ich will nicht wie in meiner letzten Runde extra um nen Sub bitten, da ich auch gerne mal wieder ne Runde zu Ende spielen würde.

    Ja, aber burst hat genau das getan. Er hat sozusagen schwache Spieler gelyncht.

    Soweit ich es mitbekam hat burst keinen schwachen Spieler gelyncht, er hielt sich nur an die auffälligsten Spieler und seine Lynchvotes waren auch begründet.

    Hätte ich gegen einen schwächeren Spieler für einen ML pushen wollen, hätten sich @Lolomatico und @Suedi viel besser angeboten. Just saying

    Da ich einerseits durch meine Inaktivität auffalle und Lolomatico's Post eher verwirrend sind. (Und ja mir ist bewusst, dass das was ich da gerade treibe eher Pseudoaktivität ist, nur viel mehr kann ich mich gerade auch nicht beteiligen weil ich die ganzen Posts zwar gelesen habe aber irgendwie selbst verwirrt bin)

    Was denkt ihr denn dazu, dass wir alle an @Nadeshiko claimen? Reports können durch sie dann auch veröffentlicht werden, was uns sehr helfen könnte.

    Nun ja, Nadeshiko fiel zwar bisher nicht negativ auf, aber trotzdem bin ich kein Fan davon, so früh schon an jemanden zu claimen, da es manchmal auch ganz schön in die Hose gehen kann und man dann mehr Schaden als nutzen errichtet hat.

    Also ich habe alles gerade nochmal überflogen. Also wenn ich es recht verstanden haben geht es also darum ob wir heute jemanden Lynchen sollen oder nicht? Grundsätzlich finde ich ist Lynchen nie eine schlechte Idee, weil es das Spiel vorantreibt. Allerdings birgt das Lynchen auch immer das Risiko mit sich, einen Dörfler zu Lynchen, und gerade bei drei Fraktionen könnte eine Fehllynch sowie zwei Nachtkills, im schlechtesten Falle zu drei Dörflern weniger führen, und ich weiß nicht ob man das Risiko an D1 schon eingehen möchte. Allerdings wenn man an D1 schon genug Readmaterial hat, warum sollte man dieses Risiko nicht eingehen? Ich meine in N2 werden eh im schlechtesten Falle zwei Dörfler drauf gehen, und wenn man jetzt schon jemanden hat der irgendwie Scummy ist, dann kann man das Risiko eingehen und einen Lynch machen.
    Sollte ich Zeit haben, lese ich mir nochmal alles einzeln und sehr gut durch und entscheide mich dann ob ich Lynche oder nicht (ich bin mit den Schularbeiten immer noch nicht fertig, sollte mir nicht so viel aufschieben).
    Sorry für den jetzt doch kurzen Post, obwohl ich einen längeren angekündigt hatte, allerdings hatte ich Ursprünglich eine Statistik aufgestellt, die dann durch einen kleinen Informationsfehler komplett zum einsturz gebracht wurden ist, und ich jetzt nicht nochmal lust hatte ne Stunde daran zu sitzen und alles zu korrigieren.

    Nun ja wir Team Aqua Leute sind halt auch wenigstens so ehrlich und loben die Magma Leute die auch Lob verdient haben. #Team Aqua

    Aka ist wirklich eine sehr tolle Admin. Ich muss aber sagen das dieser dusk auch ein ziemlich guter Admin war. #Team Aqua

    Der Plural von Pöbel ist alles, aber nicht "Pöbels"

    Schön das ihr Magma-Pöbel eure Fehler mal einsieht. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Selbstverständlich dürft ihr dann auch gerne irgendwann mal bei Team Aqua mitmachen wenn ihr an euren Fehlern arbeitet. #Team Aqua

    Wir haben Antworten, die dumme Leute geben, im Voraus ausgeschlossen, dann ist das Ergebnis schöner. Sollte man bei der Bundestagswahl eigentlich auch so machen
    #TeamMagma

    Dann müsste man ja eigentlich alle antworten die in der Umfrage sonst noch stehen auch streichen da diese nur Dumme Leute geben würden #Team Aqua