Beiträge von Nash Gold

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich suche ein (am besten shiny) Reißlaus mit einem hartem Wesen, welches, ich dann am liebsten für den Kampfbaum benutzen will. DV's sind mir egal, nur das Wesen sollte stimmen.


    Im Gegenzug biete ich:
    Garados(schillernd)
    OT: David
    ID: 26742
    Level 30
    Fangort: See des Zorns
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Zart
    Trägt keinen Spitznamen und kein Item
    (Item kann ich gegebenenfalls dazulegen)



    ODER


    Magcargo(schillernd)
    OT: David
    ID: 522981
    Level 60
    Fangort: Ultradimension Zero
    Fähigkeit Flammkörper
    Wesen: Ernst
    Trägt ebenfalls kein Item und keinen Spitznamen

    Hallo, ich habe eine Frage: Im Festival Plaza gibt es doch diese Imbissbuden, welchen den Level eines Pokemon erhöhen, um 7 zB, wenn es noch nicht lvl80 ist. Werden dabei auch die Statuswerte miterhöht, wie bei einem normalen lvl-up, oder ist das wie früher bei den Pokemon Pensionen, wo die Werte kaum, bis garnicht gesteigert worden sind ?
    Oder auf der Fitness Insel, wie funktioniert das da, kann man da Pokemon für Kampfbaum, etc gut leveln, ohne, dass dabei Werte flöten gehen ?

    Hallo, ich wollte fragen, ob die Anzahl der Ringe bei den Ultrapforten die shiny Wahrscheinlichkeit steigert, also, ob die Chance bei einer Pforte mit der "Blumen"-Aura größer ist, als bei einer Pforte mit zwei Ringen. Denn soweit ich es verstanden habe, ist die größte Wahrscheinlichkeit, einem Legi/UB in shiny zu begegnen, mit zwei Ringen, stimmt das wirklich ?