Beiträge von Papaya-Salat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute,


    was glaubt ihr: Was wird das Erscheinen von Pokémon Home an der Meta ändern? Also ganz grundlegend; egal ob VGC, Smogon oder regellose Einzelkämpfe.
    Es wird ja keine neuen Pokémon geben, aber die alten Attacken (oder sehe ich das falsch?)


    Gibt es dazu irgendwo Beiträge, Übersichten, Mutmaßungen - kennt da jmd. was? Gerne auch in Englisch.


    Liebe Grüße

    Papaya :bigheart:

    Hallo zusammen :-)

    Ich bin durch die Geschichte von Pokémon Schild nun durch und wollte wie in jeder Gen. jetzt anfangen, ein wenig competetive zu spielen. Auch auf die Zucht freute ich mich und insbesondere des Shiny-Brütens (gerade weil die Shinys in der jetzigen Gen. ja auch gemaxt werden können).


    Allerdings habe ich mir nach einiger Zeit Gedanken gemacht, ob mit den gebrüteten Pokémon am Ende auch was anzufangen wäre. Inbesondere Krarmor und Olangaar hatte ich als Shiny ins Auge gefasst. Allerdings haben diese - wenn man sie züchtet - natürlich keine speziellen Dynamax-Angriffe. Aber gerade bei Krarmor und Olangaar sind diese sehr stark (gratis Gähner und Schildbrecher).

    Ich fokussierte mich also erstmal auf Mons, die es nicht als Giga gibt. Aber das ganze hat mir ein wenig die Motivation genommen; insbesondere die wirklich hübschen Shinys zu bekommen.

    Was ist eure Erfahrung? Wie geht ihr mit den Gigadynamax-Formen um? Brütet ihr trotzdem Krarmors und Olangaars?

    LG

    Papaya

    Hallo, will mich jetzt auch an der Agentur versuchen. Bin derzeit Lvl. 10, habe aber auch erst gestern angefangen. :-)
    Mein FC: 1092-1101-8442


    Habe alle ab #66 geaddet in diesem Thread. Bin meisten abends (und heute den ganzen Tag) online. :-)