Beiträge von TheGamingMetalMouse

    hab mal wieder mein näschen in die shufflewelt gesteckt

    wieso ist es hier so ruhig??


    ... versuche mich mal wieder irgendwie zurechtzufinden xD

    hatte die safari mit 2 gefangenen mons begonnen, hab jetzt nach 20 versuchen alle xD das letzte das ich antreffen durfte war seblstverständlich strawickl :patsch:

    und ist typ null irgendwie nützlich?

    holy moly
    Ich hasse impergator abgrundtief
    Es ist ja nicht nur dass ich seit Mittwoch jeden versuch da reingesteckt hab und nichtmal SL3 bin, nein ich musste einmal versehentlich n angriffsschub kaufen (muss da wohl irgendwie draufgekommen sein, hab es erst bemerkt weil das teil so schnell down ging und mir dann 3k Münzen fehlten) und dann noch versehentlich einen All in Klunker... Da bin ich wohl aich versehentlich draufgekommen -.-" und genau dieser klunker hat mir dann für mauzi gefehlt...
    Achja, dass ich bei beiden versehentlichen itemeinsätzen trotzdem nichts gedroppt bekommen hab muss ich nicht erwähnen oder?
    Und gerade eben hatte ich noCh einen 3fachdrop... Hatte aber so ein Riesen Pech mit dem RNG, und fähigkeiten haben 0 getriggert dass ich es nicht besiegen konnte. ..


    AAAAAAAAARGH ich glaube die Lust zum PSB Farmen ist mir auf ewig vergangen

    Die safari hab ich direkt am ersten tag mit 2 superbällen abgeschlossen (es haben nur die beiden zwinkerviecher gefehlt), manaphy konnte ich mit dem letzten Zug besiegen
    Volcanion hab ich bis 150 gespielt, ist nun auch auf SL5
    weiter werde ich da nicht mehr gehen
    Dann bin ich direkt zu impergator... und es ist eine Katastrophe. Seit Mittwoch hab ich da jeden verdammten versuch reingesteckt und ich bin nichtmal SL3... Ich hoffe ich schaffe das heute noch
    und da hab ich auch 2 superfails zu beklagen. Mehr dazu an der klagemauer


    Bei der BWS hab ich keine Ahnung wie ich da ran gehen sollte... Ich verstehe die Stufe nicht wirklich


    Bei der Monatsanfangsherausforderung hab ich beim 1. Mal die 3 Beschleuniger und beim 2. Mal den großen Keks bekommen (ja ich bin das Risiko eingegangen, und es ging gut aus, ich spare jetzt Kekse für amigento (da braucht man doch 5 große oder?))

    Evoli hat nur einen Keks gedopt... Das war aber der Keks der libelldra für SL5 noch fehlte. Mein Marathon Team ist nun komplett fertig (wenn man von dem lvl 8 bibor absieht) und ich werde mich demnächst mal dran versuchen. Tipps? :S


    Bei knakrack bin ich ja froh dass kein c-1 möglich ist... Ich bin zwar bei über 40k aber verschwenden möchte ich die dann auch nicht ;) Problem ist nur dass ich kein mega garados besitze.... Wie soll ich da dann dran?


    Bei Volcanion bin ich bei lvl 98 und SL4 und ein bisschen. Wenn ich die SL5 bis 150 voll hab hör ich da auf


    Cavalanzas ist mit 44% im PB geblieben, Resladero 2x bei über 50% rausgesprungrausgesprungen -.-"


    Lustiger weise fehlen mir nur 2 Safari mons... Das werden die 1505 Minuten aber erledigen


    Wenn ich mit allem fertig bin geht es zu Impergator, vielleicht schaffe ich die SL3 ja noch

    So... mauzi war halbwegs spendabel... Vor allem da ich mewtu jetzt mit Bonbons komplett vollgefüttert hab. Wenn meloetta einmal triggert ist mewtu mit nur einem Zug megaentwickelt
    Ausbeute: 8200
    6200
    4900
    5700
    Naja ... Hätte besser laufen können aber dieses mauzi Glück habe uch nie


    Zu den events kann ich nur sagen dass ich boreos total vergessen hatte :patsch:
    Die ganze Woche bisher hab ich ausschließlich Meganie gefarmt und ich bin gerade erst SL3 geworden... Das ist echt traurig

    So update: safari wurde mit dem 15 min item auf die letzte Sekunde beendet
    Jedoch hatte ich voll das Pech, weil ich durch superbälle von 17k auf 6k runter bin... Ich musste bei jedem fehlenden mon werfen und dazu ist mir ein Haufen wertvoller zeit verloren gegangen weil mir die teilweise bei über 80% SCR (3x glaub ich) aus dem SV gehüpft sind und ich dauernd resetten musste
    Auf manguspektor musste ich am ende sogar 2 SB werfen... Ich hab es als letztes pokemon gesichtet wo nur noch 10 sek übrig waren xD

    Also ich könnte meinen 3ds die Brücke runterwerfen ... und mich selbst gleich hinterher weil ich mich einfach nur blöd angestellt hab
    Wegen diesem Fehler geht mir jetzt EB 140 (großer keks) durch die Lappen weil ich in 22h nicht das nötige Geld zusammenbekommen kann was ich für 130 Und 140 brauche
    ... Mein Marathon Team wäre dann fähigkeitenmäßig fertig gewesen... :(


    Ja was ist denn passiert?
    Ich war bei EB120 und dachte mir: ja, MS und +5 reichen völlig aus
    Es blieb ein Mini kleiner fitzel an Kp zurück
    'Ach, nen klunker will ich dafür jetzt auch nicht ausgeben, ich mach das einfach nochmal. Es muss ja nur 1x etwas besser triggern'
    Dann ist genau das selbe wieder passiert. Wieder ein minifitzel an kp übrig
    Und wieder
    und wieder
    Bis ich dann am Ende doch mit AS zusätzlich rein bin
    Der ganze Spaß hat mich etwa 20k gekostet, mehr als ich durch mauzi mit Klunker insgesamt bekommen habe ... und jetzt bin ich out of money und out of time
    Ich könnte weinen
    Richtig weinen
    Und schreien
    Wie kann ein Mensch nur so bescheuert sein?!? :rage:

    @TheGamingMetalMouse Ich würde lieber Deo-A farmen falls das noch nicht auf SL 5 ist.Das ist zwar "schweineteuer" aber nutzt ja nichts.Und nächste Woche ist das auch schon wieder weg.

    uff .... Ich weiß nicht mal ob ich das Teil itemless überhaupt platt kriege... und ich hab so gut wie garkein Geld und noch Silvarro vor mir... Ich glaube das wird nichts ^^" Deo A ist auf Level 1 SL1 :assi:

    Ich hatte ausnahmsweise mal Glück und hab direkt glumanda bekommen
    Jetzt die Frage... stecke ich die Uhafnir (SL 4.25), Libelldra (SL3) oder amigento (SL1) in den Rachen? Was meint ihr?...


    Und ich hab bei Banette dumm verkackt... Ich hab vergessen dass ein c-1 im spiel ist und Lunala (Geister Serie) auf dem letzten Slot gehabt :rage: .... aaaargh aber was solls... 220k punkte... besser als nichts... Ich geh mich mal weinend in der ecke verkriechen

    Besser in die Safari stecken wenn du nur noch die seltenen Viecher brauchst, das spart dir eine Menge an Herzen :D

    Du hast dir deine Frage selbst beantwortet: Ja sie müssen SL5 sein (und ein möglichst hohes Baselevel) ;)

    Silvarro läuft aber nur eine Woche, die Safari 2 ;) dh ich kann die 15 min von nächster Woche noch in die Safari stecken


    Oh man ... Bis ich die beiden SL5 hab dauert es noch eeeeeeeeeeewig
    und wenn ich es dann geschafft ja gibt's direkt ne neue, bessere Fähigkeit oder nen neuen Marathon oder abstoßen wird generft ich seh es schon kommen und ein type less muss ich mir irgendwann auch noch zurecht ziehen...

    Also Ich kann nur sagen dass das update zuerst schlimmer aussieht als es am Ende war. Mew und Deoxys hatte ich bereits (und das Geld um deo zu Farmen hab ich nicht) ... Flamiau, hydragil und tornupto gingen ohne größere Schwierigkeiten (evtl sogar item less aber das weiß ich schon garnicht mehr)
    mir das Z roserade ist ein richtig mieser Troll
    Ich hab es immer ganz leicht besiegen können, hatte meistens etwa 30% fangchance und hab deshalb auch zunächst keinen SB werfen wollen (auch bei SCR 100% nicht)... Nur hat dann irgendwann mein Glück nachgelassen. Die Störungen waren immer da wo sie nicht sein sollten und das hat natürlich meine fangchance extrem gesenkt. Einmal hab ich es nicht mal besiegt. Und dann letztlich hab ich dann doch einen SB geworfen... Gesamtkosten für dieses dumme pokemon: um die 6000 (ich weiß der SB war am Ende unvernünftig aber ich war viel zu frustriert)
    DAS IST SO LÄCHERLICH!
    Das pikachu hab ich heute gefangen (ABER WIE BEHINDERT DAS TEIL EINFACH AUSSIEHT :assi: )
    Bei der Safari habe ich bereits 5 mons, werde mich jedoch erstmal wieder auf mauzi konzentrieren, denn Münzstand 10k und ich würde die BWS gerne noch einmal full item probieren
    Die 15 min werden wohl in silvarro gehen


    Ich bin mit einem vollgefütterten bibor, SL3 Libelldra und SL4 UHaFnir in den Marathon rein, bin jedoch nur bis stufe 8 gekommen... Kann mir das einer erklären? :( ich dachte dieses Team wäre der Schlüssel zum Sieg. ... oder muss es zwingend SL5 sein?


    Achja, mauzi hat wieder nur 1 Geschenk gedroppt

    Sollte bei etwa 25 % liegen.

    Dann pass mal besser auf, dass GS dein gedoptes UHaFnir nicht disqualifiziert und lebenslang sperrt. :assi:


    Wow ... (1/4)^4 =1/256
    das bedeutet, wenn das stimmt, dass ich eine Chance von 1/256 hatte diese 4 SCRs zu bekommen... Das ist echt heftig


    Komm schon, ich tippe am Handy das vor allem im BB oft rumspinnt... ;)

    curelei war dann im 3. Versuch im SB erledigt
    Die ganzen event Wiederholungen besitze ich glücklicherweise bereits, von den pikas der Safari jedoch kein einziges :S wenn ich mir die fangchancen anschaue baut sich eine Menge vorfreude in mir auf :S zum Glück werde ich das 15 min item einsetzen können... Ich werde vermutlich auch sobald es abgelaufen ist jedes mal einen SB werfen
    Oder mal sehen... Vielleicht wäre es schlauer vor dem 15 min item ein paar pikas zu fangen und dann immer abzubrechen... Aber dann würden mir die ep items verloren gehen... kommen die ep items denn häufig vor?


    Also die Drachen und shaymin Land werde ich wohl links liegen lassen, shaymin Flug wird vermutlich auf BB+++ gewechselt und gefarmt falls ich mit der Safari rechtzeitig fertig bin... vorausgesetzt ich kann es itemless besiegen
    Falls dann noch zeit übrig ist wird shaymin Land auch noch gefarmt


    Also bei den Sbs die fliegen werden bin ich froh noch 14k Münzen übrig zu haben

    So ich bin dann nun auch mit der letzten Woche fertig... Ich weiß nicht was da los war, das letzte Kapu war wieder First try mit 2 restzügen (full item run außer -1 und xp×1.5) platt und es gab das vierte mal eine SCR (über 60%) die mir den Hintern rettete... Es hat einen superball gefressen
    Dieses Glück macht mir irgendwie angst... weiß eigentlich jemand von euch wie groß die Chance auf eine SCR ist?


    Bei mewtu hab ich die 69 heute morgen abgeschlossen (komplett ohne items außer die 65, da bin ich mit allem außer -1 und xp rein weil sonst nichts mehr ging)


    Bei Lucario hab ich genau einen full item run gemacht, wo ich jedoch etwas oech mit den Kombos hatte und in der E klasse landete (also gestern Nacht war ich noch in der d klasse aber man kennt es ja ;) )


    Evoli war so freundlich und hat mir das erste (!) Mal seit meinem wiedereinstieg in shuffle 2 Päckchen gedopt die sofort an UHAFNIR gingen und es auf abstoßen sl4 brachten


    Das einzige was mich stört ist dass ich völlig vergessen hab das 15min items von letzter wich einzusetzen... Wäre perfekt für mewtu gewesen...

    Also ich habe gerade stufe 50 abgeschlossen und bin trotzdem SL5 obwohl mir eigentlich eine PSB gefehlt hätte... Vielleicht ist das Spiel darauf ausgelegt dass man bei 50 fertig ist und kriegt dementsprechend am Anfang wenn etwas fehlt mehr PSB?...
    Ich bin erstmal out of versuche deswegen kann ich nicht nachschauen ob ich nach 50 noch etwas bekomme
    Auf jeden Fall werde ich mich heute mal um lucario kümmern, jetzt da ich mit mewtu fertig bin