Beiträge von mousesizeddragon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich habe gerade stufe 50 abgeschlossen und bin trotzdem SL5 obwohl mir eigentlich eine PSB gefehlt hätte... Vielleicht ist das Spiel darauf ausgelegt dass man bei 50 fertig ist und kriegt dementsprechend am Anfang wenn etwas fehlt mehr PSB?...
    Ich bin erstmal out of versuche deswegen kann ich nicht nachschauen ob ich nach 50 noch etwas bekomme
    Auf jeden Fall werde ich mich heute mal um lucario kümmern, jetzt da ich mit mewtu fertig bin

    ... aber sobald Du ein Update gemacht hast hängst Du voll mit drin...

    Das Ding ist dass ich alle Updates gemacht habe bevor ich mewtu angefangen habe

    @TheGamingMetalMouse Du spielst aber auch die DS Version?
    Ich hab bloß keine Lust Level 70 mit Items zu spielen und dann festzustellen, das es umsonst war. ;)

    genau, ich spiele auch die DA version

    Ich bin irgendwie verwirrt.Geht Mewtu mit Belohnungen nun wieder?Da würde ich nämlich noch Level 70 spielen

    also ich würde es an deiner stelle noch nicht probieren bis wir Sicherheit haben
    Es kann nämlich sein dass bei mir der Bug nicht auftritt weil ich in dem Chaos noch nicht angefangen hatte... Das heißt es kann sein dass ich jetzt drops bekomme und du nicht

    Also ich habe mewtu heute aus Spaß angefangen und wollte sehen ob ich wenigstens den wechsler bekomme (den kriegt man ja nicht geschenkt) und bei mir gibt es den Bug irgendwie nicht... Ich bekomme alles (PSB und items) liegt es vielleicht daran dass ich erst jetzt angefangen habe?! Das finde ich jetzt etwas komisch...

    Also es waren nicht ganz Full Item, aber es war jedes mal -C dabei und ich hasse es generell dieses Item nutzen zu MÜSSEN, wenn man keine SL5 Burst Pokemon hat.
    Kapu Fala wäre bei mir sicherlich auch ohne -C gegangen, aber dafür bräuchte ich mindestens ein perf Trombork.

    ohjee das klingt mies... Ich besitze nicht mal ein trombork ^^" und hab es trotzdem irgendwie ohne -1 geschafft...


    Gerade Toro First try eingetütet... und ihr glaubt es nicht
    Ich wurde schon wieder von einer SCR gerettet... 51% (es wollte trotzdem 2 SB haben)
    Also langsam wird es unheimlich, das 4. Kapu kann ja nur noch total schief gehen... Ich erwarte 5 gefailte fullitem runs :assi:
    Stand 37.5k coins


    Und lol ich hab gerade erst gesehen dass es eine BWS gibt... Zum Glück bieten die kein -1 an... Die hab ich komplett übersehen

    Ja, von mir, von Kapu FALA ;)
    Mewtu ist bei seinen 100% Drops nach 50 fertig. sollte also bis 69 reichen.

    oh mein Beileid... full item run heißt bei euch wohl auch mit c-1? ^^"
    das hab ich zum Glück schon ... Aber ich hab ein riesenglück mit den SCR gehabt... Ich hoffe das kommt jetzt bei den letzten beiden kapus nicht zurück :S


    Okay *schnauf* dann ist der Keks gerettet :assi:

    okay... Aber die beiden neuen sind mieser? Weil ich hab von irgendwem 3 gefailte full item uns gelesen... und das macht mir schon Angst...


    Aber mewtu scheint komplett gefixt
    Ich hab mal aus Spaß bis Level 5 gespielt (ich hab einen drop verschwendet weil ich vergessen hatte mewtu zu wechseln :patsch: ... Ich hoffe das geht sich aus ohne dass ich einen Keks opfern muss später...) und den RML bekommen
    Oder die Stufe ist nur ab einem gewissen Level verbuggt

    Ich hab die letzten tage nur mauzi37 gefarmt... und das WE mauzi war ja ausgesprochen freundlich ♡ kein Run war unter 5k (bereits mit Abzug) und einer war sogar über 9k
    Da war ich bei 62k insgesamt (so viel hatte ich noch nie)


    Ich habe mich gerade an die ersten beiden kapus gemacht, bei Riki bin ich mit m despo, libelldra abstoßen SL3, Knakrack und Ray SL5 und DD (das war geschenkt), MS und A+ rein, es hat ne SCR auf 97% gegeben, im 1. SB gefangen
    Das hat mich auch auf Rang 22 gehoben, der Keks ging direkt an die Fledermaus (immernoch SL3 genauso wir libelldra, aber ich ziehe mir gerade das Marathon Team zurecht)
    Bei dem psycho teil hatte ich richtig Glück im Unglück ... Bin mit gleicher Strategie (jedoch nur 1x abstoßen weil ich kein sehr effektives abstoßen mon habe und dafür mit +5 weil ich bereits so ein komisches Gefühl hatte) rein und hatte richtig Pech mit den Kombos... bzw mit den nicht vorhandenen kombos... und Ray wollte auch nicht triggern
    Zum Glück hatte ich darkrai (fast SL5, da stecke ich Mini Kekse rein sobald ich welche habe) dabei und es hat als noch 4 Züge übrig waren bei nem dreier getriggert... und mich damit gerettet
    Ich war damit mit 2 restzügen (die durch +5 kamen und somit die CR nicht erhöhen) fertig und dachte mir scheiße... Das wird nix... CR 2%, aus gebrochen, 4% im SB und dann kam die SCR auf 36% und es blieb im 1. SB
    oh man... Da hatte ich Herzklopfen und pipi in den Augen


    Jetzt hab ich noch 48k übrig
    die anderen beiden kapus sind richtig mies sagt ihr? :S was würdet ihr mir da denn empfehlen? (Also team und items)


    Achja: ich hab bei mewtu just for fun stufe 1 getestet und uch hab den wechsler bekommen
    Dh es gab ihn nicht geschenkt weil man ihn noch auf normale weiße bekommen kann

    @TheGamingMetalMouse Wenn du die Neuigkeiten abrufst uns siehst "Hoppla, da kommen ja Versuche oder Münzen obwohl ich die voll habe", dann kannst du auf dem 3DS einfach sofort resetten (Spiel per Home-Knopf verlassen ins Home-Menü).
    Dann kannst du in Ruhe Versuche oder Münzen abbauen und dann einfach erneut die Neuigkeiten-Funktion aufrufen.
    Weil er zu dem Zeitpunkt der Meldung "Du hast 10 Versuche geschenkt bekommen" noch nicht gespeichert hat. Das macht er dann erst im weiteren Verlauf.

    Danke für den Tipp aber er kommt leider zu spät... ^^"
    Habe mich gerade um tectass gekümmert, bin mit m despo, heatran und uhafnir abstoßen SL3 mit allen items rein, wollte kein Risiko eingehen
    ergebnis: 21 restzüge... Ich glaube ich habe es etwas übertrieben
    Fangchance 52%, es wollte trotzdem noch einen superball haben -.-"
    Ich bin zurück bei M37, ich hab nur noch 12k coins und als nächstes kommt die UB...


    Btw wie macht ihr m37 eigentlich inzwischen? Jemand hat da eben von 30 500 läufe in folge gesprochen... Das wäre ein träumchen für mich ^^ ich maChe es immernoch klassisch mit den Kantostartern und meisteragrif mit letzte kraft SL4...

    Ich hab nicht erwartet dass es noch 10 versuche zusätzlich zu den 5 erwarteten gab... Ich hatte halt genau 5 freigelassen (hatte 94) und jetzt wurden 10 gewasted :rage:
    naja aber die EP tun gut...
    Ich bin nur mal wieder ziemlich im zeitstressweil ich mich bei darkrai dumm angestellt hab und am ende 9k coins verschwendet habe... Ich muss mich noch um tectass, die UB und alle 4 kapos kümmern :S und mewtu natürlich auch
    Und ich hab jetzt gerade 30k... Das wird eng

    So, ich werde das hier zwar definitiv nicht gewinnen, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles :ahahaha:


    Team: M Despo (Lvl 10) Meteno (Lvl 7 Sturzangriff SL1) Lektrobal (Lvl 6 Fels++ SL 1) Zekrom (Lvl 9)
    Items: Alle
    Punktzahl: 91082
    Aktueller platz: 648/13911
    Klasse: C


    Der zweite Run war definitiv besser als mein erster (66k), ich hatte bei den Störungen etwas mehr glück
    Ich hoffe es kommen nicht noch mehr Leute auf die Idee kurz vor Schluss noch einen weiteren Run anzuhängen und von hinten vor mich zu springen und mich in den letzten Minuten in die d klasse zu werfen :flinch:

    So, mit latios bin ich jetzt auch fertig, habe soeben die 125 geknackt
    Habe nur bei der 100 items einsetzen müssen
    Bibor ist nun auch endlich mit beschleunigern vollgefüttert
    Das einzige event um das ich mich noch kümmern muss ist voltolos T ... Aber ich überlege ernsthaft das zu lassen - soweit ich weiß ist das nicht besonders nützlich und wird irgendwann eh wiederholt... und ich müsste mit items rein


    Jetzt gerade kümmere ich mich wieder um normalstufen, bin jetzt bei 425


    Ich brauche keeeeekse für libelldra und noivern damit ich endlich den Marathon beginnen kann...

    mauzi war großzügig wie nie, hat mir etwa 8k eingebracht
    nur bei m brutalanda hatte ich etwas Pech... Bei allen runs ohne items kamen die combos wie sonst was, aber als ich den full item run gemacht hab kam irgendwie garnichts... hab jetzt etwa 62k Punkte ( d klasse) :S
    Wenn ich zu stark abrutsche überlege ich n 2. Run zu machen...


    Bei latios bin ich inzwischen bei Level 80, bis 125 will ich gehen, dann hab ich Bibor endlich vollgefüttert


    Ach ja; gibt's eine möglichkeit den ingame Namen zu ändern?

    in der letzten Woche, die für mich sehr ruhig war, bin ich in den normalstufen von 366 auf 405 gestiegen und plane dort mindestens bis 420 weiterzumachen, sobald ich mit den events dieser Woche fertig bin
    Voltriant - hab ich bereits
    Zwar auf Level 1 und Fähigkeit nicht gewechselt, aber immerhin muss ich die 20k nicht wieder ausgeben
    Auch für den wechsler werde ich das an dieser stelle nicht tun, da ich noch einen übrig habe und eh keine Kekse mehr hab mit denen ich gewechselt Fähigkeiten Leveln könnte (ja, evoli hat wieder nur einen einzigen rausgerückt)
    Garstella war ein Witz
    Da hab ich bei der ersten superfangchance einen SB draufgeworfen und die Sache war erledigt
    Das selbe hab ich auch bei wolwerock gemacht
    Lektrobal hab ich immer nur sehr knapp besiegen können - 2, 6 und 0 sekunden
    Immer einen SB draufgeschleudert (hat auch wenig geholfen bei einer Chance von unter 5%) aber es ist dann bei 0 Sekunden und 3% im pokeball geblieben xDDD gut, nur 900 coins für die Stufe verschleudert
    Die monatsmitte hat mir ein ohrdoch geschenkt, obwohl mir ein glumanda viel lieber gewesen wäre... Mit level ups kann ich nämlich garnix anfangen, weil keins meiner mons über Level 10 ist und verschwenden möchte ich die Teile nicht
    Voltolos T kann ich ohne items nicht besiegen... generell ist Boden bei mir eine sehr große Schwäche. Wie ich da rangehe weiß ich noch nicht.
    Jetzt kommt erstmal ein Probelauf bei brutalanda um mir die Geschichte einmal anzusehen... Danach geht mein 15m item in latios, das ist noch auf Level 2 xD
    Dann mal schauen...