Beiträge von oVolTiqz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    WOW danke für die detaillierte Beschreibung!
    Ich denke damit kann ich was anfangen. Vielen Dank!!! :)
    Entscheidung wird demnach wohl auf ORAS fallen. Ist OR und AS im Prinzip gleiche Spiele und unterscheiden sich nur in den Pokemon welche es zu fangen gibt oder gibt es auch storytechnische Unterschiede das sich vlt der Kauf von beiden Spielen lohnen würde?

    Erstmal danke für die Antworten. Ich versuche dann jetzt mal meine Vorlieben etwas zu erläutern:
    Die Hoenn-Region kenne ich bereits ja. Da ich bis jetzt keinerlei Erfahrungen mit Megaentwicklungen habe ist dieser Punkt nicht unbedingt bedeutsam, es sei denn ihr sagt das dies mega cool ist dann würde ich vlt ein Spiel mit vielen Megaentwicklungen bevorzugen. Das Spiel sollte schon einen gewisse Schwierigkeit besitzen. Auf nur A-Knopf drücken und gewinnen hab ich keine Lust. Es sollte schon herausfordernd sein. Latios/Latias interessieren mich schon ist aber kein muss. Verbrecherorganisation ist mir ehrlich gesagt komplett egal :D .
    Das Spiel sollte hauptsächlich Spaß machen (trifft vermutlich auf jedes Pokemon zu :D ) und fordernd sein. Zusätzlich bin ich sehr verliebt in die alten Pokemonspiele und auch in die alten Legendären Pokemon wie Ho Oh, Lugia, Entei, Suicune etc. Als ich beispielsweise gesehen hab das es in Ultrasonne Glumanda Bisasam und Schiggy zu fangen gibt, habe ich komplett pausiert und erst weiter gespielt als ich alle drei in meinem Team hatte. Zusätzlich will ich vlt noch sagen das mir die Insel-Herausforderungen von Ultrasonne nicht komplett zusagen. Dieses Spiel macht sehr sehr viel Spaß aber vlt bin ich da zu altmodisch wenn ich sage ich hab lieber 8 Arenen mit Orden anstatt 4 Inselherausforderungen. Da ich nicht weiß ob dies auch in Spielen der 6. Gen. Der Fall ist wollte ich das noch anmerken.
    Hoffe damit kann man mir eine Empfehlung machen :D
    Danke schonmal

    Hallo :)


    Ich hätte eine Frage bezüglich der 6. Generation. Welche Edition ist besser X/Y oder OR/AS? Bräuchte mal paar Meinungen um mich im nächsten Kauf zu orientieren für welche Variante ich mich entscheiden sollte. Schon gehört das X/Y sowie OR/AS gut sein sollen aber welches genau ist eurer Meinung nach besser??


    Danke im Voraus :)

    Hallo :)


    Ich habe gestern qr Codes eingelesen und mir ein Bisasam gefangen. Wie ich heute mein inselscanner erneut aufladen wollte ging dies nicht, da meine qr Scans noch nicht aufgeladen waren. Der letzte Scan ist aber nun über 24 realen Zeitstunden her. Wie kann das sein das kein Scan aufgeladen ist?? Lädt sich der Inselscan bzw die Möglichkeit des Einscannens über ingame Zeit wieder auf oder über reale Zeit?? :(

    Hallo,


    Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit aus meinem Kadabra ein Simsala zu entwickeln?
    Daher bräuchte ich jemanden den ich das Kadabra schicken kann und er es mir wieder zurückschickt. oder vlt gibt es auch eine andere Möglichkeit sowas zu machen. Wie gesagt hab keine Ahnung wie das hier abläuft mit tauschen etc.


    Falls mir jemand helfen kann ein Simsala zu bekommen würde ich mich sehr freuen. :)


    Mit freundlichen Grüßen
    oVolTiqz