Beiträge von chris1994

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey liebe Bisafans, ich wollte noch mal mein Glück versuchen,


    Ich bräuchte nur noch ein paar Kleinigkeiten in Pokémon Karmesin. Einerseits für den Pokédex wär ich dankbar wenn mir jemand kurz sein Miraidon leihen könnte, sowie mit mir kurz in den Ko-Op einsteigen könnte, um Normifin zu Delfinator zu entwickeln.

    Da ich mir gerne ein ordentliches Azugladis trainieren möchte (und es nicht nur für den Pokédex haben möchte) wäre es auch super, wenn mir jemand (vielleicht beim Tausch des Miraidon) eine oder noch besser 2 Fluchrüstungen rüber tauschen könnte.

    Einfache ne PM dafür wäre super, und wäre echt dankbar, falls ihr was von Karmesin braucht, sagt nur Bescheid ;-)

    Besten Dank an Virgel Dragalion für die Hilfe! Suche immer noch nach möglichen Ko-Ops für die Entwicklung von Normifin ;-)

    Hi, ich suche aktuell noch so 2 Fluchrüstungen. Kann natürlich gerne auch die entsprechende Anzahl an Glorienrüstungen tauschen. Einfach über irgendwelche Pokémon eurer Wahl, die wir danach gerne wieder zurücktauschen. Oder falls ihr sonst noch was spezifisches aus Karmesin braucht, da wird sich schon was finden.

    Einfach melden 👍🏻

    Hey, ich schreib das mal hier reinist, weiß nicht ob das der richtige Thread ist, aber ich würde gerne auf Pokemon Ultramond ein Sedimantur gerne hin- und auch wieder zurücktauschen, da ich ein Brockoloss trainieren möchte. Gibt es jemanden der auch irgendwie einen Tausch und wieder zurück benötigt, damit wir das arrangieren können?