Beiträge von Drazor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin!

    Sorry für die späte Antwort.

    Die Pokemonlisten müssten eigentlich aktuell sein. Falls nicht, handelt es sich dabei nur um einzelne Karten, die nicht mehr vorhanden sind/nicht mehr gesucht werden.


    Die Yugioh-Listen sind nicht aktuell, das hole ich bei Zeiten nach. Wenn da Interesse besteht, schau ich aber gern nach, was da noch gesucht wird.


    Und ja, Tausch Pokemon gegen Yugioh ist ausdrücklich möglich.

    Die Tauschhalle befindet sich noch im Aufba. Man munkelt, es seien die gleichen Verantwortlichen am Werk, die für den Bau des BER zuständig sind, darum kann aktuell nur ein Zwischenstand veröffentlicht werden, der nach und nach aktualisiert wird.



    Unter meinen Haves sind bislang nur die Holos und besser, sowie die Editionen aufgeführt, aus denen Karten vorhanden sind.

    Sofern ihr etwas sucht und die Liste noch nicht eingestellt ist, fragt bitte nach.


    Da das Grading der Karten immer wieder eine individuelle Bemessenssache ist und selbst gängige Referenzen (z.B. Cardmarket) zum Teil nicht akzeptiert werden, bin ich dazu übergegangen, meine Karten nur noch in 3 Kategorien zu graden:


    1. From Booster To Sleeve (ohne Markierung) - Die Karten sind in dem Zustand, in dem ich sie erhalten habe. Bei Holos (insbesondere bei älteren) können Mikrokratzer vorhanden sein. Gravierendere Mängel bestehen aber nicht.


    2. Leichte Gebrauchsspuren (markiert mit *)- Die Karten weisen leichte Gebrauchsspuren auf. Meistens fallen sie nicht weiter auf und sind nur im Licht zu sehen. Bei anderen Karten können sie aber auch schon mit bloßem Auge sichtbar sein. Referenz in etwa excellent - good.


    3. Deutlichere Gebrauchsspuren (markiert mit **) - Die Karten weisen sichtbare Gebrauchsspuren auf. Hierunter fallen alle Karten, die nicht in eine der beiden anderen Kategorien gehören. Referenz etwa good - poor.


    Mit [x] markierte Karten befinden sich auf dem Weg zu mir, sind aber noch nicht da. Sie werden deshalb vorerst nicht mehr gesucht.


    Gesucht werden grundsätzlich nur deutsche Karten in mindestens nearmint-Zustand.

    1st Edition ist ausdrücklich kein Muss.



    HAVES DERZEIT NICHT AKTUELL!!

    Bei Interesse bitte anfragen!



    Moin! Hab deine Listen mal durchgesehen.

    Sofern diese aktuell sein sollten (habe die anderen Posts nicht gelesen), habe ich folgende Karten, die du suchst:


    Ultra Prisma


    15/156 Shaymin

    51/156 Driftlon

    83/156 Magnezone

    102/156 Schlurp

    118/156 Ewiger Kristall

    127/156 LeBelle-Pfeiffe


    Grauen der Lichtfinsternis


    3/131 Shnebedeck

    22/131 Froxy

    23/131 Amphizel

    26/131 Wummer

    28/131 Amargaga

    30/131 Arktilas

    32/131 Araqua

    34/131 Magnetilo

    38/131 Elezard

    40/131 Rotom

    50/131 Iscalar

    51/131 Calamanero

    57/131 Tragosso

    66/131 Bithora

    68/131 Balgoras

    70/131 Rasladero

    71/131 Zygarde

    103/131 Heureka

    104/131 Wellenbrecher Marinus

    106/131 Enetransporter

    107/131 Fossilausgrabungsstätte

    108/131 Richter

    112/131 Metall-Bratpfanne

    114/131 Ultraforschungsteam


    Ich SUCHE aus deine Haveliste:


    Grauen der Lichtfinsternis


    5/131 Purmel

    21/131 Froxy

    115/131 Ultradimension


    Ultra Prisma


    22/156 Panpyro

    27/156 Tortunator

    36/156 Bojelin

    47/156 Luxio

    60/156 Cosmog

    72/156 Kramshef

    96/156 Kaumalat

    110/156 Wirbel-Rotom

    121/156 Elektro-Disc

    124/156 Silvana

    128/156 Mars

    130/156 Kraterberg


    Team Rocket


    39/82 Dunkles Kadabra

    41/42 Dunkles Sleimok

    42/82 Dunkles Snobilikat

    82/82 Trank-Energie (die hier hast du Farblos-Energie genannt. Fehler?)


    Diamant und Perl


    44/130 Panekon

    48/130 Elekid

    58/130 Pliprin

    59/130 Gallopa

    66/130 Icognito B

    73/130 Haspiror

    78/130 Pii

    80/130 Zwirrlicht

    86/130 Machollo

    87/130 Magnetilo

    88/130 Marill

    89/130 Meditie

    91/130 Traunfugil

    96/130 Roselia

    97/130 Samurzel

    98/130 Sheinux


    Meine Karten sind alle deutsch und 'from booster to sleeve'.

    Ich gehe erstmal davon aus, dass deine Karten ebenfalls deutsch und mindestens nearmint sind. Sofern einzelne Karten nicht dem entsprechen, bitte ich um Benachrichtigung.


    Meld dich doch einfach mal für einen Tausch (=

    Moin!


    Ich hätte da ein Xerneas (Holo) über.


    Bei deinen Wants bin ich bislang nicht fündig geworden, aber su schreibst, dass du auch noch Karten aus älteren Editionen hast. Ich such u.a. noch ein paar Holos aus Ultra Prisma, Grauen der Lichtfinsternis, Diamant und Perl, HeartGold + SoulSilver sowie aus der 1. und 2. Generation.


    Meld dich da doch einfach mal.

    Moin!


    Wir haben aus eurer Wantsliste:


    - Araqua (Ultra Prisma, 16/156)

    - Aranestro (Grauen der Lichtfinsternis, 33/131)


    Uns fehlen aus eurer Haveliste:


    - Evoli (Ultra Prisma, 105/156)

    - Team Skull Rüpel (Sonne und Mond, 133/149)


    Meldet euch doch mal (=

    Moin,
    Hab da Zapdos (16/102), Elektek (20/102) und Wartung (83/102) aus dem Basisset.
    Alle wurden stets in einer Hülle aufbewahrt.
    Zapdos hat leider einen kleinen Kratter unten rechts; dieser war blöderweise bereits drauf als ich damals das Booster geöffnet habe.


    Im Tausch hätte ich gerne Turtok (2/102, Basisset) für Zapdos, Sarzenia (30/64, Dschungel) oder Aquana (28/64) für Elektek und eine Uncommon aus Dschungel oder Fossil (hier fehlen mir einige, weiß nicht was du hast. Weiteres daher am besten per pn.)


    Angebot gilt allerdings nur, wenn der Zustand deiner Karten dem meiner entspricht.


    Fotos der Karten sind vorhanden, lassen sich hier aber nicht hochladen (Datei ist zu groß, lässt sich nicht verändern...). Bei Interesse kann ich sie dir aber per Email zukommen lassen.


    Gruß,
    Drazor