Beiträge von Cabalion13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,
    ich bin neu hier im Forum. Möchte auch gleich sagen, dass ich nicht zu den aktivsten Forumsnutzern gehöre ^^ aber ich hab fast in jedem Forum nen Acc, da man dort entsprechende Leute mit entsprechenden Kenntnissen findet.
    Und so komme ich auch zum Grund wieso ich hier bin und da fange ich mal von vorne an:
    Habe vor kurzem endlich das gemacht was ich schon lange wollte, mir die Pokebank zugelegt, um meine pokemon weiterzugeben, wäre sonst schade um Pokemon wie Genesect oder Victini.
    Und hier kommen wir auch zur "Problem"-Edition, nämlich Weiß 2, die wird nämlich irgendwie nicht erkannt, obwohl sie ja kompatibel ist.
    Der genaue Text,den mir das Programm nach "start" drücken sagt, lautet: "Es wurden keine Speicherdaten für ein Spiel gefunden, das mit Pokemon Bank kompatibel ist."
    Ich habe es mit meiner Y-Edition getestet und da funktioniert es problemlos. Habe ich irgendetwas bestimmtes vergessen? Oder ist Weiß2 doch nicht kompatibel?
    Als Nebeninformation: Ich spiele auf dem 3DS XL und stehe in meinem W2-Speicherstand im Pokemoncenter Oben vor der ersten Frau. Top4 ist natürlich besiegt. Falls das irgendeine Relevanz hat.