Beiträge von Donkey Kong

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank euch allen!

    Herzlich willkommen bei uns! Hoffe, das Forum bietet einiges für dich, hier sind jedenfalls fast alle super nett :) Bei Fragen kannst du dich auch in der Regel hier bei jedem melden ^-^


    Was für eine Ausbildung hast du denn gemacht? :) Nehme mal an, etwas auch in die Richtung, in der du dein Studium beginnen wirst?

    Hmmm vielleicht lässt sie sich ja von den ganzen süßen Pokémon irgendwie zu den Spielen verführen? :D Enekoro, Pixi, Parfinesse und was es da sonst noch alles gibt, was annähern süß ist!

    Ich bin staatlich geprüfter Fremdsprachenkorrespondent (Englisch/Französisch) :) Hat also nichts mit Maschinenbau zu tun..
    Ich bin recht brauchbar in Sprachen, und ich dachte mir, die Ausbildung kommt hoffentlich mal gut an bei Bewerbungen. Aber Technisches interessiert mich eigentlich viel mehr.

    Hey Donkey Kong und herzlich willkommen im Forum! Auch wenn du mir eher wie King K. Rool aussiehst, aber das lass ich mal außen vor. Zockst du noch andere Spiele außer Pokémon und Donkey Kong Country?

    Mist, ich wurde erwischt. Der Name, alles nur Tarnung : P
    Ich spiele auch gerne Zelda, besonders Wind Waker und Botw. Achja, ich bin auch großer Mario Kart Fan.


    Danke nochmal an alle, LG.!

    Hallo BB-Community,


    ich bin schon seit längerem stiller Leser, und habe mich nun entschlossen mich zu registrieren.
    Ich heiße Donkey Kong und bin 21 Jahre alt. Pokemon spielte ich schon vor dem Kindergarten, und seitdem hat sich meine Leidenschaft für das Franchise nicht geändert.
    Nach dem Abitur habe ich eine Berufsausbildung begonnen und abgeschlossen, und ab dem kommenden Wintersemester möchte ich anfangen Maschinenbau zu studieren.
    Neben Pokemon bin ich auch schon seit der SNES, die sich meine Eltern damals gleich kauften, großer Donkey Kong Country-Fan, und bin froh, dass ich mit der Reihe aufwachsen durfte.


    Bisher habe ich ausnahmslos alle Spiele der Pokemon-Hauptreihe gespielt, zur Zeit beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Ultra-Sonne. Leider stellte sich das Vervollständigen des Alola-Dex (für den Schillerpin) als sehr mühselig heraus, da in der GTS absolute Wucher-Preise vorherrschen. (Wollte ein normales Hunduster, in der GTS tauschbar gegen Groudon, Kyogre, ...)


    Hoffentlich kann mir wer dabei helfen :D .


    Neben dem Tauschen und dem Kämpfen freue ich mich natürlich auch auf Diskussionen und hoffe, halbwegs hilfreiche Beiträge beisteuern zu können.


    Meine Freundin, mit der ich seit 3 Jahren zusammen bin, konnte ich leider immernoch nicht davon überzeugen, mit Pokemon anzufangen, obwohl ich es schon mehrmals versucht hab. Vielleicht hat jemand von euch einen guten Überredungsvorschlag für mich? :wacko:


    Vielen Dank fürs Lesen, ich habe das Gefühl, dass meine Vorstellung ziemlich langweilig wurde; aller Anfang ist schwer.


    LG. euer Donkey