Beiträge von Pikachu_Donnerblitz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin Leute,
    man war ich damals stolz Mew/Mewtu gefangen zu haben. Und jetzt soll der natürlich auch ein Platz im Team(Turnier) haben.


    Wäre schon cool den Gegner richtig zu nerven und denke die Taktik oben sieht ganz gut aus. Allerdings habe ich dazu ne Frage. Kann ich die Attacken einfach so tauschen wenn ich die gewünschten attacken nicht habe?

    Guten Morgen,
    ich wollte mich nur mal zwecks MEW erkundigen. Wenn man ein MEW 8F bekommt, und Nintendo merkt das es ein Glitch ist. Können die meinen kompletten Account sperren? Oder gibt es einen Softwarefehler?


    Ich würde ein MEW 8F GF(OT) bekommen. Nur habe jetzt bisschen Angst das ich damit auch nichts machen kann. Sei es auf die Pokebank übertragen oder an kein Turnier teilnehmen.

    Leute, vielen Dank! Das Board ist echt verdammt Klasse! Viele nette Leute hier!!!! Das gefällt Pikachu :D


    Laut Onlinehändler wäre mein 2DS Xl erst in einer Woche lieferbar. Ich komme heute nachhause und was war da? hehe


    Heute kann es losgehen!


    Hallo Leute,
    laut DHL ist morgen endlich mein Paket der Nintendo 2DS XL New + Ultramond, sowie die VC Kristall, Silber und Gold! Ich freu mich schon sowas darauf! Vorab ist wahrscheinlich aber noch ein bisschen arbeiten angesagt und informieren, bevor ich loslegen kann.


    Ich lese hier soviel, das man bei all den Informationen echt den Überblick verliert. Soviele Pokemon und neue Features, das ich am Anfang ein bisschen Hilfe brauche.


    Wie soll ich am besten vorgehen, um optimal mit Mond starten zu können? Soll ich vorab erst die Kristall, Silber und Gold spielen um Pokemon und Items auf die Mond zu verschieben?


    Ich möchte ganz gerne im Mond mit Pikachu, Bisa, Glumanda und Shiggy anfangen zu lvln, später Mew, aber das geht ja eh erst wenn ich durch bin. Jetzt hat mir einer geschrieben ich soll diese mit einem Ei rüberschieben oder so ähnlich, da es sinnvoller ist. Wie genau funktioniert das mit dem Ei? Kann ich einfach in Kristall die 4 Pokemon fangen und direkt rüberkopieren auf Mond?


    Lohnt es sich am Anfang die PokeBank zu mieten?


    Welche Items sind vielleicht aus anderen Versionen sehr gut um als Neueinsteiger anzufangen?


    Puhhh, das wäre jetzt so meine Fragen. Vielleicht hab Ihr noch den ein oder anderen wertvollen Rat! Gerade Thread zum verlinken wäre super, da ich mich selbst durchlesen muss. Also nicht das ich anfange zu lvln und ich nachher mitbekomme das man XY hätte so machen sollen.


    :thumbsup:

    Vielen Dank Leute!


    Ja, ich bin auch gespannt wielange ich das durchhalte! :) Aber das ist ein absolutes MUSS Pokemon! Okay, ich bin ehrlich, die neue Grafik ist für mich nicht so berauschend. Ich Liebe den Comic Style! Aber war ja zu befürchten das die nicht das ewig so mitgehen.


    Ich hoffe nur, ich find noch aktive Spieler. :grin:


    Mal eine Frage: Gibt es im Spiel sogenannte Teams. Also so eine Art Gilde/Clan?

    Hallo Leute,
    ich kann es selbst nich glauben, aber nach verdammt langer Pause(nicht bewusst) durch Frauen, Party, Schule und Arbeit, habe ich mir gestern eine New 2DS XL mit Mond bestellt. Dazu Kristall, Gold und Silber! :D


    Als ich am Samstag Netflix geschaut habe und ich Pokemon gesehen habe, konnte ich nich mehr anders. Das war/ist meine Kindheit.


    Mein Bruder und ich haben das die ganze Zeit gezockt. Gespielt haben wir die die blaue, rote und gelbe Edition. Danach noch Kristall, Gold und Silber. Dann war leider Schluss!


    Mit 32 Jahren, gehöre ich zur ersten Generation. Meine Freundin hat mich für bekloppt gehalten, als ich ihr gesagt habe das ich Pokemon spiele.


    Verzeiht mir wenn am Anfang vielleicht dumme Fragen kommen. Ich muss aber erst wieder reinkommen.