Beiträge von infernus86

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal ganz kurz vorstellen.


    Ich bin der René und gehöre mit meinen 31 Jahren bestimmt hier im Forum zu den Pokémon Opi's. :D
    Bin seit der ersten Generation dabei und habe etliche Editionen gespielt.
    Zuletzt Pokémon Sonne, für diese Edition habe ich mir extra einen New Nintendo 3DS XL zugelegt.
    Okay das ist jetzt schon über ein Jahr her, aber dennoch spiele ich Pokémon Sonne immer noch.
    War bislang ein Casual Spieler, aber seit kurzem habe ich mit dem züchten angefangen und es macht echt spaß.
    Habe Sonne bislang kaum online gespielt, aber vielleich findet sich hier jemand zum kämpfen und vor allem tauschen.
    Hoffe hier ein paar gleichgesinnte zu finden :)
    Wenn ihr fragen habt, haut in die Tasten.


    Viele Grüße aus Köln.