Beiträge von Rock&FnRoll

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hamilton hat wieder mal gezeigt, wieso er Weltmeister ist, auch wenn James' Strategie viel geholfen hat. Die letzten 20 Runden waren einfach nur meisterhaft.
    Verstappen hat sich gut verteidigt, aber der Boxenstop kam früh, ebenso für Leclerc... von Ferrari red ich mal lieber nicht. Das ganze Rennen war der Jüngling schneller, bis dann entschieden wird auf Plan C über zu gehen... aber gut, Ferrari halt, Grund wieso sie seit Kimi kein Titel mehr bekommen haben. Und ja... der Dritte über ne Minute Rückstand
    Gasly wieder sehr schwach... es wundert mich wirklich, dass Marko ihn bis zum Ende der Saison bestätigt hat. Vielleicht kommt ja noch etwas.
    Norris wieder gut in Form, Kimi im Vergleich zu seinem Teamkollegen wie üblich.
    Was jetzt mit Bottas geschieht... ob er es bleiben wird, oder ob es Ocon wird ? Wolff hat ja bestätigt: Bottas oder Ocon
    Ocon wäre eine gute Option, 2ter Pilot, kann von Hamilton lernen und ihn ersetzen wenn er mal wechselt oder aufhört und dann durch Russell ersetzt werden, der auch wieder Kubica in den Schatten gelegt hat.
    Da erfahren wir ja in den kommenden Tagen mehr.

    Gespannt auf Spa, soll angeblich eine Ferrari-Strecke sein, und Leclerc... wenn ich noch auf sein Formel 2 Rennen vom letzten Jahr zurückschau, er war eine Klasse über jeden anderen :)

    Auch wenn man Verstappen nicht unbedingt mag ( wie ich ), muss man gestehen, der Bursche wird immer besser, und seine Pole-Runde war einfach grandios. Wenn er morgen ein normalen Start hinbekommt und kein Regen fällt, sollte er gewinne können. In Ungarn ist es verdammt schwierig vorbei zu kommen.
    Die 3 ersten sind nah beieinander, vielversprechend für morgen, bin mal gespannt !
    Und hoffentlich weniger Ausrutscher für Leclerc... er ist schneller, er kann schneller, aber setzt es momentan noch falsch um.
    Verstappen, Leclerc, Norris, Albon, Russell, Ocon, De Vries, Aitken, die Formel 1 schaut viel versprechend aus :)

    Hammer Rennen, aber sehr enttäuscht für Leclerc... hätte sein Rennen werden können, aber der kleinste Fehler bei Regen mit Slicks und man ist draußen ( siehe die ganzen anderen Champs ). Bin kein Verstappen-Fan, also nicht unbedingt zufrieden, verdient hat er es doch. Vettel gönn ich es, vor seinem Heimpublikum, auch wenn ich immer noch die Entscheidung von Ferrari von den früheren Saisons, bzw Anfang des Jahres nicht dulden kann. Hamilton beim 3ten Boxenstop: was soll man da sagen ? Ich mag Hamilton, aber 5 Sekunden für sowas finde ich etwas leicht. Ebenso mit Albon: das hätte meiner Meinung nach 10 Sekunden werden können, aber gut, ich bin kein Fahrer und kein Steward.
    Hulkenberg schon ewig dabei, immernoch kein Treppchen... heute wärs gewesen.
    Magnussen und Grosjean... Standart ?
    Die Alfas sind noch ' under investigation für Artikel 27.
    Tut gut Kyvat wieder aufm Treppchen zu sehen, und auch noch gestern Papa geworden, geiles WE für ihn !

    Pokémon Goldene Edition HeartGold vs. Pokémon Platin-Edition



    Auch wenn Johto meine Lieblingsregion ist, werde ich mich für Platin entscheiden... Mit Platin hab ich mich damals zuerst hier registriert, bei der VGC teilgenommen, zum ersten Mal RNG't und DV's gesucht... die ganzen Events von damals, und alle damals mögliche Einträge ebenso als Shiny.
    Oh man, gute alte BB-Zeiten
    Sorry an alle Johtoliebhaber lol

    Pokémon Goldene Edition HeartGold vs. Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    Pokémon Smaragd-Edition vs. Pokémon Platin-Edition



    Silver, da ich eher Lugia wählen würde als Ho-Oh !
    Und ganz klar Platin auch wenn ich Smaragd liebte. Mit Platin hab ich mich damals zuerst hier registriert, bei der VGC teilgenommen, zum ersten Mal RNG't und DV's gesucht... die ganzen Events von damals, und alle damals mögliche Einträge ebenso als Shiny.
    Oh man, gute alte BB-Zeiten :)

    Pokémon Goldene Edition HeartGold vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    Pokémon Schwarze Edition vs. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot
    Pokémon Smaragd-Edition vs. Pokémon Omega Rubin
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel vs. Pokémon Schwarze Edition 2
    Pokémon Alpha Saphir vs. Pokémon Platin-Edition
    Pokémon Gelbe Edition vs. Pokémon Kristall-Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau vs. Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    Pokémon Rubin-Edition vs. Pokémon Diamant-Edition




    Habe meine Favoriten wieder fett, kursiv und unterstrichen, finde man das sticht halt besser raus. Sollte ja kein Problem sein :)

    Pokémon Kristall-Edition vs. Pokémon Saphir-Edition
    Pokémon Platin-Edition vs. Pokémon Weiße Edition
    Pokémon Alpha Saphir vs. Pokémon GO
    Pokémon Schwarze Edition 2 vs. Pokémon Goldene Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit vs. Pokémon Goldene Edition HeartGold
    Pokémon Ultrasonne vs. Pokémon Schwarze Edition
    Pokémon Ultramond vs. Pokémon Gelbe Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau vs. Pokémon X
    Pokémon Perl-Edition vs. Pokémon Diamant-Edition
    Pokémon Omega Rubin vs. Pokémon Blattgrüne Edition
    Pokémon Weiße Edition 2 vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel
    Pokémon Stadium 2 vs. Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    Pokémon Sonne vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    Pokémon Rubin-Edition vs. Pokémon Y
    Pokémon Blaue Edition vs. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot
    Pokémon Smaragd-Edition vs. Pokémon Feuerrote Edition





    Ich habs fett, kursiv und unterstrichen gemacht, find es fällt eher auf als nur 'fett'. Hoffe das geht in Ordnung :)

    Gruppe 1:
    Pokémon Goldene Edition
    Pokémon Alpha Saphir
    Pokémon Pinball
    Pokémon Smaragd-Edition



    Gruppe 2:
    Pokémon Blattgrüne Edition
    Pokémon Weiße Edition 2


    Gruppe 3:
    Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    Pokémon Kristall-Edition
    Pokémon Perl-Edition


    Gruppe 4:
    Pokémon Ultramond
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    Pokémon Feuerrote Edition


    Gruppe 5:
    Pokémon Rote Edition
    Pokémon Omega Rubin
    Pokémon Ranger: Spuren des Lichts


    Gruppe 6:
    Pokémon Gelbe Edition
    Pokémon Silberne Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau


    Gruppe 7:
    Pokémon Saphir-Edition


    Gruppe 8:
    Pokémon Rubin-Edition
    Pokémon Platin-Edition

    Klasse Aktion, vielen dank an euch dafür !


    D/P/PT waren die Editionen die mich in den Pokemonspielen vertieft haben. Damals hab ich noch kaum ins Internet nachgeschaut für eine Lösung und weiß noch ganz genau wie ich Tage brauchte um an Dialga zu kommen ! Als ich ihn dann bekämpfte war ich von seinem Zeitenlärm einfach nur begeistert ( besonders weil er mich damit immer schlug ). Zudem fand ich die Geschicht ( mit Hoenn ) am tollsten und 'gefährlichsten'. Hoffentlich kommt in den nächsten Jahren eine Version davon für die neuste Konsole raus ! :)



    PS: Und bevor jemand denkt, ich hätte den Account erstellt nur um an ein Code zu kommen.
    Nein, mein alten Account hab ich letztes Jahr gelöscht, doch jetzt hab ich mir UM gekauft, also auch ein neuen Account erstellt.
    Der alter Account war seit 2010 aktiv unter dem Namen: Snow und RockandFuckingRoll.
    Das sollte als Erläuterung reichen ;)