Beiträge von miyumitzu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen... :3 Ich bin Miyu (Nein. Das ist nicht mein echter Name aber ich bevorzuge es im Internet so genannt zu werden :bear: .
    Ich bin 21 Jahre und von klein auf begeisterter Pokemon Trainer. Bin jetzt aber natürlich kein Profi und brauche bei manchen sachen länger als andere^^
    Neben Pokemon spiele ich seit neuestem gerne Animal Crossing und freue mich immer wieder falls neue Leute mit mir gemeinsam Spielen wollen :D
    Neben Nintendo spiele ich gerne auf der PS4 :) Oder verbringe zeit mit meinem Freund :)
    Ich freue mich natürlich auch wenn jemand mit mir Freundschaften schließen will :D Hab auch ein paar animes die ich ganz cool finde aber der große kenner bin ich natülich nicht ;)
    Also :D Man hört sich :DD