Beiträge von Lolomatico

    Was ich dir empfehlen würde, wäre ein Panzaeron. Du hast wirklich viel Durschlagskraft in deinem Team, aber Milotic ist nur eine spezielle Wall, ich sehe also keine physische Wall. Außerdem fehlt dir ein Lead, d.h. Tarnsteine, Toxin etc., was mMn unerlässlich in einem CP Team ist. Deshalb denke ich du solltest noch ein Panzaeron hinzufügen.

    Auch ich wäre ziemlich interessiert Cassandra , aber was den Termin angeht könnte es schwierig werden, in meinem Unternehmen wird nämlich noch festgelegt, wann die Urlaubszeit am besten mit den Kundenaufträgen zu vereinbaren ist.

    Falls ich aber kommen kann, könnte ich bestimmt jemanden mitnehmen, bzw auch ein Gruppen Bayern Ticket nehmen.

    Das Leben und die Zigarre

    Kapitel 1: Der Zippo

    "Nun, wo sollte man am besten anfangen. Mein Name ist Frank Morr...nein warten Sie, lassen Sie mich nochmal anfangen.

    Mein Name ist Frank Morrison, ich bin 44 Jahre alt und... Verdammt wieso kann ich nicht...Ok, vergiss es Frank, fang morgen nochmal an."

    Wie finden Sie den ersten Eindruck dieses Mannes? Nervös, verplant, gar in einer vollkommen anderen Welt? Nun, sicherlich könnte eines dieser Wörter zutreffend sein und sicherlich werden Sie auch irgendwie Recht haben, nicht? Was Frank gerade eben versucht hatte zu tun, war sich selbst vorzustellen, als Vorübung für ein Vorstellungsgespräch in einer kleinen Metallbearbeitungsfirma Philadelphias. Frank Morrison, 44 Jahre alt, 1 Meter 80 groß, braune Haare, braune Augen, eine ungewöhnliche Art sich vorzustellen, finden Sie nicht?

    Aber abseits von alldem, wer ist Frank Morrison überhaupt?

    Frank sollte das am besten selbst erzählen:

    "Wissen Sie mein Leben war recht normal: Von normalen Eltern zu einer normalen Kindheit und einer normalen Jugend, wenn die Jugend jemals als normal bezeichnet werden kann."

    Erfreulich, dass sein Leben so normal verlief, oder ?

    Frank wandte sich vom Spiegel ab, drehte sich nervös um und suchte nach seinem besten Freund. Er lief für 10 Minuten planlos durch seine Wohnung, vom Badezimmer ins Schlafzimmer und dann ins Wohnzimmer und alles nochmal, bis er beim dritten Mal seinen besten Freund fand: Seinen Zippo.

    Er erkannte ihn wieder: Ein alter Zippo, aus Eisen hergestellt, die rechte obere Ecke des Deckels hat einen leichten Rostansatz, auf dem Zippo selbst stand:"Zippo Original made 1933". In seiner Nase machte sich immer ein angenehmer Geruch von verbrannten Benzin und alten Holz breit, sobald er seinen besten Freund anzündete. Wenn er seinen besten Freund anzündete, umgab ein warmer Schleier seine Hand, wie die liebende Hand einer Mutter oder eines Vater auf der Hand seines oder ihres Kindes. Käme er jedoch dem Feuer zu nahe, würde er sich verbrennen, und der Vater oder die Mutter würde sein oder ihr Kind schlagen.

    Er schloss den Zippo wieder und der wunderbar angenehme Geruch verschwand und die Wärme wurde zur stillen Kälte in einer kleinen Zweizimmerwohnung in einem einfachen Wohngebiet Philadelphias.



    (So, ich hoffe euch hat das erste Kapitel meiner kleinen Geschichte gefallen, wenn möglich wäre eine kleine Kritik zum ersten Kapitel sehr nett!)

    Danke für die Kritik. Was ich anführen möchte, ist, dass ich schon an D1 Zorua gereadet habe. Dann habe ich mit einem unglaublich gut begründeten Scumread Zorua aus dem Verkehr gezogen, leidlich die Lynchvotes waren falsch geschrieben. Wenn der Lynchvote richtig geschrieben gewesen wäre, hätten wir gewonnen und ihr würdet nicht auf mir rumhacken und mir mein Talent in Sachen Reads und Pläne anerkennen. Aber wie es aussieht, hadert es mal wieder an eurer Einstellung. Trotzdem danke fürs Feedback, auch wenn ich nicht die Passage mit "Du bist kein guter Spieler" einsehen kann, obwohl ich mit einem brillianten Scumread die Mafs im Alleingang zerstört hätte.

    Jadama

    Der Brunch hätte doch jeglichen Nightkill in der darauffolgenden Nacht, negiert, oder nicht ?

    Wenn möglich, hätte ich noch sehr gerne Feedback zu meiner Performance in dieser Runde.

    Also beispielsweise, ob meine Reads sehr gut waren oder ob meine Ideen sehr gut waren z.B. Claimzentrum.

    In der Form, wenn möglich.

    Es dürfen sich auch gerne Spieler dieser Runde mir Feedback geben, nicht nur die Spielleiter ^^

    Ps. Wir hätten als Mafia nach dem Lynch, wenn wir ihn verloren hätten, aufgegeben.

    Jetzt bin ich noch saltier ^^

    Trotzdem war es ein schönes Spiel, auch wenn es, zugegebenermaßen nicht mit einem korrekten Sieg der Townies beendet wurde.

    Wie bereits gesagt, wer irgendwie ein paar Entscheidungen von mir diskutieren möchte, ich stehe frei

    Erstmal, ich bin sehr salty was das Ganze angeht.

    Vorallem die Aussage von Isamu, dass sie froh sind über ihren Sieg ist finde ich schon ziemlich frech. Dieser Sieg ist (das können wir alle zugeben), alleine durch eine vermaledeiten (und sehr frustrierenden) Formfehler entstanden, deswegen bitte ich wenigstens, um etwas Anstand gegenüber uns Townies.


    Also aufjedenfall hat hier jeder sofort gesehen, dass ich kein Noob mehr bin. Ich habe schon am D1 Zorua richtig gescumreadet sowie am darauffolgenden Tag, Isamu. Ich habe diese Runde so gut gespielt, und dass es so endet, ist bitter...


    Trotzdem, hat es mir sehr viel Spaß gemacht, und wünsche absolut jeden hier ein frohes Fest.

    (Falls es noch Diskussionsbedarf gibt, ich bin offen für jegliches Feedback)

    Ok Leute,

    Es reicht.

    Wenn ich hier jemanden sehr scummy finde, dann ist es Zorua, da aber in meinen Read auch Pokemon Züchter als Mag gescumreadet wurde, denke ich, falls es nicht Zorua ist, dann werde ich Pokemon Züchter lynchen

    Lolo, in dem Punkt würde ich Zorua sogar zustimmen. Die einzige Lösung um herauszufinden, ob der Samen echt ist und ob die beiden die Wahrheit sagen oder nicht, dass wir den Samen den angeblich Pokemon Züchter hat, auch zu benutzen.

    Hat Pokemon Züchter wirklich einen Samen, was wir um 19 Uhr ja dann wissen ob dem so ist oder nicht, dann hat Pokemon Züchter die Wahrheit gesagt. Aber das sagt dann auch immer noch nicht, dass Pokemon Züchter zwingend Dorf ist, weil auch die Mafia einen Plosivsamen erhalten kann. Es könnte immer noch sowas wie ein GF im Spiel sein, das muss man alles bedenken.

    Hat Züchter keinen Samen, dann haben beide gelogen, weshalb man dann einfach einen von beiden lyncht.


    Deal.

    Einfach Nein.

    Es ist doch sehr hilfreich, wenn direkt jemand das Botogel claimt, als jemand behauptet, er habe einen Plosivsamen bekommen, oder ? Außerdem hat Sgizumi vollkommen richtig gedeutet, dass es doch gar nicht sein kann.


    Vorerst bleibe ich bei meinen Lynchvote!

    Und das alles, habe ich nur geschafft, weil ICH VON ANFANG AN, FÜR DEN POSTEN DES TOWNLEADERS GEKÄMPFT HABE!

    DENN MEIN PLAN WAR VON ANFANG AN DIE TOWNLEADER POSITION ZU GEWINNEN, DAMIT DIE MAFIA GEFORCED FAKECLAIMS AN MICH SCHICKEN MUSS, AUßERDEM MUSSTEN SICH DIESE AUCH DECKEN, DESHALB KONNTE DIE MAFIA NICHT DIESE RUNDE GEWINNEN, ALS ICH ZUM TOWNLEADER GEWORDEN BIN, UND SAFE INNO BIN!

    Ok, Leute.

    Ich weiß jetzt, wer die Mafs sind.

    Lasst mich erstmal mit einem wichtigen Hinweis von Shizumi beginnen:

    Ist Botogel nicht in N1 gestorben? Bin etwas verwirrt, dass Pokemon Züchter anscheinend trotzdem ein Plosivsamen bekam. Wäre irgendwie komisch, wenn noch jemand rumläuft, der Samen verteilen kann. Keine Ahnung was ihr darüber denkt?

    So, jetzt passt auf. Pokemon Züchter hat mir das Seeper geclaimt, was eine Lüge ist, denn er ist der GF. Durch das oben genannte Zitat, ist die Lüge von Pokemon Züchter aufgeflogen. Nur zur Info, ich habe einen weiteren Claim bekommen, und zwar von Zorua, den ich bekanntlich als Maf bezeichne, und das stimmt auch. Er hat mir das 2. Botogel geclaimt, und hat gesagt, er habe versucht Daniel Cesar den Plosivsamen zu geben, und habe dann gesagt, Tos Tos hätte ihn bekommen, da es eine Rolle geben könnte, die die Geschenke vertauscht oder gar klaut. Völliger Nonsens! Erstmal, die einzigen Rollen, die so was könnten wären entweder der Driver oder der Thief, die bei einer Closed Roles Runde zu stark wären, deshalb ist das schon mal die erste Lüge.


    Jetzt zeige ich euch mal den Claim von Zorua:

    Hallo Zorua~,

    du spielst das großzügige Botogel. Jede Stadt sollte einen Santa für sein Fest haben und in Frostheim bist du das. Und warum ist man mit diesem Job so beliebt? Natürlich weil es Geschenke gibt. Leider hast du im ganzen Trubel vergessen deine Geschenke zu beschriften und die Türme mit Plosivsamen und Belebersamen haben sich vermischt. Selbstverständlich kannst du jede Nacht noch immer ein Geschenk ausliefern, weißt aber selbst nicht mehr was sich darin befindet.

    Du gewinnst mit den Dörflern von Frostheim, sobald das Fest ohne Probleme stattfinden konnte.

    Du hast die Nummer 4.


    Ich weiß, das ist merkwürdig, aber ich bin ebenfalls Botogel. Ich habe in Nacht 1 Daniel Cesar besucht und in Nacht 2 logischerweise Züchter. Ich vermute aber, dass die Mafia irgendeine Rolle hat, die Geschenke verändert oder sogar klaut, denn Cesar hat ja nichts davon erzählt, dass er ein Item hat.

    Das wurde alles von Zorua geschrieben.


    1.Alleine die Tatsache, dass Cesar nichts gesagt hat würde ja keinen Sinn ergeben, da er als Inno doch versucht uns mit den Samen zu helfen, als die Samen erst sehr spät zu claimen.

    2. Das mit den Mafiarollen habe ich ja weiter oben erklärt.

    3. Das Problem ist doch folgendes: Botogel hat jeweils einen Belebersamen und Plosivsamen verteilt. Und der Claim und die dazugehörige Begründung ist sehr schwammig geschrieben, dazu käme ja noch, dass 2 Botogel viel zu random für eine Closed Roles Runde mit 8 Teilnehmern wäre, da alleine die Hälfte der Teilnehmer nen Samen hätten, was das Ganze einfach zu Op für die Townies macht!



    Fazit:

    Zorua hat mit seinem Claim gelogen und ist demnach Maf!



    Der nächste Fehler der Mafs:

    Pokemon Züchter konnte mir in keiner Weise den Plosivsamen erklären, wieso und warum.

    Aber wie es aussieht haben sich die Mafs gut abgesprochen, da ja ein 2. Botogel einen 2. Plosivsamen erklären würde, da es aber kein 2. Botogel in solchen Runden logischerweise geben kann, ist das wie bereits gesagt eine Lüge, die den Plosivsamen Claim von Pokemon Züchter hätte decken sollen!


    Fazit:

    Zorua hat versucht mit einem Fakeclaim, den Plosivsamen von Pokemon Züchter zu erklären, damit beide als Innos von mir erkannt worden wären. Da aber der Claim eine Lüge ist, und der 2. Plosivsamen völliger Schwachsinn, haben sich die beiden Spieler versucht gegenseitig zu decken!

    DEMNACH SIND POKEMON ZÜCHTER UND ZORUA BEIDE DIE MAFIA!



    DESHALB,

    LYNCHE ZORUA


    Shizumi und Isamu, ihr steht beide in der Pflicht Zorua zu lynchen. Am nächsten Tag werden wir Pokemon Züchter lynchen, und den Sieg für die Towns holen! Aber bitte glaubt mir jetzt, dass ich Inno bin und lyncht endlich alle als Team!