Beiträge von Quarktasche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde auch gerne einen der Codes bekommen.


    „Was verbindet Ihr mit der Sinnoh-Region bzw. Dialga/Palkia?“


    Ich verbinde mit der Sinnoh-Region und den den Spielen Diamant/ Perl sehr viel Spaß und viele schöne Kindheitserinnerungen da Perl mein erstes Pokemon Spiel war das ich gespielt habe und somit meine Liebe zu der gesamten Spiele Reihe erweckt hat.
    Ich habe mein Plinfa/Pliprim/Impoleon überalles geliebt. Ich habe dieses Spiel viele Stunden gespielt und auch sehr oft neu angefangen.
    Ich fand die Pokemon einfach niedlich aber auch sehr imposant und beeindruckend.
    Auch heute noch freu ich mich immer wieder wen in den neuen Pokemonspielen Pokemon aus der Sinnoh-Region auftauchen.
    Ich freune mich auch schon sehr darauf wen eine Neuauflage von Pokemon Diamant und Perl kommt.
    [plinfa][/folipurba]