Beiträge von Garchamp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich suche dringend für die 6. Generation ein Bisasam der versteckten Fähigkeit. In X/Y gibt es ja die Möglichkeit ein Bisaknosp mit der VF zu bekommen, allerdings spiele ich nur AS ...


    Des weiteren werden Quikel, Balgoras, Toxiped und Staralili mit den Versteckten Fähigkeiten gesucht.


    Es wäre super lieb, wenn mir jemand die gesuchten Pokemon rübertauschen würde.


    Ich kann euch dafür 1* Machtreif, 1* Machtgewicht, 1* Machtband, 1* Machtkette, 1* Machtlinse oder 1* Machtgurt anbieten.


    Danke im Voraus!

    Hallo,


    ich suche dringend für die 6. Generation ein Bisasam und ein Riolu mit den versteckten Fähigkeiten. In X/Y gibt es ja die Möglichkeit ein Bisaknosp mit der VF zu bekommen, allerdings spiele ich nur AS ...


    Es wäre super lieb, wenn mir jemand die beiden mit der VF rübertauschen würde.


    Ich kann euch dafür 1* Machtreif, 1* Machtgewicht, 1* Machtband, 1* Machtkette, 1* Machtlinse oder 1* Machtgurt anbieten.


    Danke im Voraus!

    Hallo,


    kann ich in der 6. Generation überhaupt Bisaflor und Kapilz mit der versteckten Fähigkeit bekommen?


    Da das glaube ich nicht möglich ist, suche ich jemanden, der mir die Pokemon (natürlich gehen auch Knilz bzw Bisasam und Bisaknosp) rübertauschen möchte.


    Außerdem suche ich ein Scampisto, da ist die Fähigkeit egal.


    Ich kann euch dafür zum 1* Machtreif, 1* Machtgewicht, 1* Machtband, 1* Machtkette, 1* Machtlinse oder 1* Machtgurt anbieten.


    Danke im Voraus!

    Hallo,


    kann ich in der 6. Generation überhaupt ein Kapilz mit der versteckten Fähigkeit bekommen?


    Da das glaube ich nicht möglich ist, suche ich jemanden, der mir eines (natürlich geht auch Knilz) rübertauschen möchte.


    Außerdem suche ich ein Scampisto, da ist die Fähigkeit egal.


    Ich kann euch dafür zum Beispiel 1* Machtreif, 1* Machtgewicht, 1* Machtband, 1* Machtkette, 1* Machtlinse oder 1* Machtgurt anbieten.


    Danke im Voraus!

    Hallo ihr Lieben,


    Ich spiele auf Alpha Saphir und benötige eine Lydzibeere...

    Leider bekommt man die nur in X/Y, wozu ich leider keinen Zugang habe...


    Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine rübertauschen würde :)

    Leider weiß ich nicht was der Preis für eine Beere ist, würde ein GP-Item zur Verfügung stellen :)

    Hallo,



    ich suche dringend Überreste auf Gen 6.
    Im Tausch biete ich Machtitems(Machtgewicht, Machtreif, Machtgurt, Machtlinse, Machtband oder Machtkette) oder andere GP-Items bis 48 GP an :)


    Einfach anscheiben!


    LG und Danke im Voraus

    Hallo Drake, ich hätte Interesse an folgenden 3 Pokemon:



    Arceus (2, mit Pentagon)
    #493Arceus
    Dieses Pokémon hat ein blaues Pentagon.
    Wesen: Hart
    DV: 31/31/31/22/29/31
    Fähigkeit: Variabilität
    EV: -
    Tutorattacken: -
    Level: 100
    Fangort und -level: Netter Ort, schicksalhafte Begegnung mit Level 100
    Fangball: Jubelball
    OT: GF
    ID: 08016
    Fangdatum: 14.08.2016
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften





    #716Xerneas
    Dieses Pokémon hat ein blaues Pentagon.
    Wesen: Mäßig
    DV: 31/31/31/31/30/31
    Fähigkeit: Feenaura
    EV: 176HP, 30Def, 252SAng, 52Ini
    Attacken: Geokontrolle, Mondgewalt, Donner, Fokusstoß
    Level: 100
    Fangort und -level: Flare-Geheimbasis mit Level 50
    Fangball: Finsterball
    OT: Pi314
    ID: 21659





    Groudon (2, mit Pentagon)
    #383Groudon
    Dieses Pokémon hat ein blaues Pentagon.
    Wesen: Sacht
    DV: 31/31/31/31/28/31
    Fähigkeit: Dürre
    EV: 252HP, 6Ang, 252SDef
    Attacken: Erdbeben, Flammensturm, Drachenrute, Tarnsteine
    Level: 100
    Fangort und -level: Entfernter Ort mit Level 45
    Fangball: Meisterball
    OT: Eldha
    ID: 59376



    Im Tausch dafür biete ich folgende 4 Shinys:

    Pokemon Geschlecht Wesen Fähigkeit Herkunft OT LvL
    Karpador männlich Hart Wassertempo Route 118 Alex 25


    Pokemon Geschlecht Wesen Fähigkeit Herkunft OT LvL
    Wailmer weiblich Froh Dösigkeit Moosbach City Alex 25


    Pokemon Geschlecht Wesen Fähigkeit Herkunft OT LvL
    Karpador männlich Scheu Wassertempo Moosbach City Alex 10


    Pokemon Geschlecht Wesen Fähigkeit Herkunft OT LvL
    Kanivanha männlich Naiv Rauhaut Route 118 Alex 30



    Alle haben die ID-Nummer 283368.


    Ich möchte ausschließlich auf Gen 6 tauschen, danke im Voraus :)

    Hallo, ich habe vor kurzem vom Chain Angeln erfahren und wollte das demnächst mal ausprobieren. Im Internet habe ich mich schon informiert, was dabei zu beachten ist, zusammengefasst:


    - Pokemon mit Saugnapf oder Wertehalter an 1. Stelle im Team haben (kann auch K.O. sein)
    - eingegrenzte Stelle finden, wo im Idealfall nach vorne, links und rechts der Weg blockiert ist (kennt jemand eine gute Stelle?)
    - bei geangelten Pokemon immer flüchten, nicht kämpfen oder fangen
    - man darf die Angel nicht zu früh oder zu spät einziehen
    - NDS nicht ausschalten oder zuklappen, nur zuklappen während eines Kampfes ist erlaubt
    - während der Kette darf man sich nicht bewegen, das Menü öffnen oder aus Versehen einen anderen Punkt in der Kurzbelegung auswählen


    Hat jemand sonst noch Tipps?


    Danke im Voraus und LG :)

    @BlueShadow02 Ja genau das meinte ich.


    @Leafeon Es geht um kein konkretes Pokemon, sondern erstmal allgemein um die Kenntnisse. Ich will in gen 6 kompetitive Teams machen, was möglich ist züchte ich mir selbst, aber bei Legendären Pokemon schaue ich mich im Moment etwas hier in den Basaren um und da möchte ich wissen, ob es Nachteile für mich hätte, wenn bei einem Pokemon das Pentagon fehlt.