Beiträge von Murkrow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da gabes einige an welche ich mich Erinnere und welche ich vergessen habe.Das wären Chandelure Vileplume Durant Tyhphlosion Reshiram Donphan Magnezone Yanmega Ja das waren coole Decks ich selber hane Yanmega Magnezone an den Weltmeisterschaften gespielt.

    hallo miteinander


    Ich glaube Lucario GX wird jetzt auch ein Wörtchen mitreden.Warten wir dieses Wochenende ab.
    Ansonsten fehlen mir noch Greninja Sylveon Vikabulu was auch noch einzelne Tops gemacht hat auf der Welt.
    Das Problem sehe ich bei Tectass Zoro dases halt gegen Glaceon und Lucario mühe hat.


    Deswegen setzen die Amerikaner nicht mehr so darauf.


    Gruss

    Ich habe das Deck geändert.


    Meine neuesten Techs sind.
    2 Kukui
    1 Mewtwo für das Buzzwole und Espeon Matchup
    1 Counter Catcher
    1 Rescue Stretcher


    Aber ich weiss nicht ich habe effektiv 5 Draw Supporter ist villeicht zu wenig.
    Mit Rescue Stretcher würde ich an das 3.Lucario kommen oder an Mew EX etc.
    Counter Catcher habe ich bisher nicht wirklich einsetzen können liegt auch villeicht dran das mein Deck schnell preise zieht.


    Was mir durch den Kopf geht wäre.
    1 Giratina für das Greninja Matchup
    3 Field Blower weil Buzz Garb sehr gehypt wird.

    Was meinst du Walzer ob sich eine 3-2 Lucario Line auszahlen machen würde?Dafür villeicht Enhanced Hammer und Parallel City?Eigentlich wär dann angemessen ein Rescue Stretcher reinzutun und villeicht noch irgendwas spezielles.

    Ich habe mich in Acerola getäuscht ist doch eine Karte die sich Lohnt zu spielen.Mallow spiele ich jetzt fix in meiner Liste.Devolution spray habe ich ausprobiert finde ich schlecht.Da man nicht wieder zurückentwickeln kann.Dann lieber Lola oder Evosoda

    Ich habe meine Lucarios erhalten und ein wenig getestet und bin ein bisschen enttäuscht vom Deck.Acerola habe ich praktisch nie gebraucht und sind viele situative Karten drin.Villeicht wäre statt 2 Evosoda zu spielen auch eine Idee Devo Spray zu spielen.Der hätte mir mehr gebracht als Acerola.Zoroark BKT war die einzigste Bereicherung von der ich absolut begeistert bin.2 Choice Band waren auch kritisch ansonsten sind oranguru und giratina angezählt.Aber für den fall der Fälle braucht man sie.

    hallo Walzer vielen Dank für deinen Input.
    Ich sehe du hast sehr viel Ahnung von Deck bauen.
    Mir gefällt die Idee mit Zoroark BKT und diese werde ich auch übernehmen.
    2 Leichtstein bringt sicher Konsistenz ins Deck für einen schnellen Lucario GX Angriff.


    Die Idee mit Maho gefällt mir sehr gut.
    Was hälst du von der Idee eine Lola zu cutten für einen Maho?
    Im Notfall kann ich immer noch eine Lola verwenden für Ein Lucario GX.


    Danke für deine Hilfe.


    :thumbup:

    • Hallo zusammen!
    • Ich habe mir ein Deck gebaut welches wenn möglich gegen fast jedes Metagame Deck eine Chance haben soll.Mein Deck besteht aus 2 Hauptakteuren Zoroark und Lucario.

    Die Liste:


    4xZorua SL
    3xZoroark GX
    1xZoroark BKT
    3xRiolu Scanner
    2xLucario GX
    3xTapu Lele GX
    1xMew EX
    1xMewtwo
    1xGiratina


    4xPuzzle of Time
    4xUltra Ball
    3xField Blower
    3xChoice Band
    3xBrigette
    2xCynthia
    1xProfessor Sycamore
    2xN
    1xProfessor Kukui
    3xGuzma
    1xAcerola
    1xFloat Stone
    1xMallow
    3xSuper Scoop Up


    4xDouble Colorless Energy
    4xStrong Energy




    Hier die Beschreibung des Decks.
    Man baut sich wenn möglich mit Brigette 3 Zoroark auf und spielt nach und nach Riolus auf die Bank die zu potentiellen preiseziehern aufbauen werden können.Deswegen spiele ich auch 4 Riolu nicht wie bei Golizoro nur 3 Wimpod da ist die Situation anderst.
    Dann versucht man mit einer Strong energie und Choice Band auf Leles zugehen,oder wenn möglich günstige Preise zu ziehen und so das Game zu gewinnen.Mew EX ist für Buzzwole und Mirror Matches.Oranguru habe ich weil es eine starke attacke hat die mir villeicht meine Ressourcen wieder geben kann und Giratina ist für das Greninja Matchup.


    Ich würde sehr gerne noch Sachen spielen wie Float Stone Evosoda etc. Aber ich wüsste nicht was ich cutten möchte.


    Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Eindrücke und schonmal danke für die hilfe.



    Gruss Murkrow :cool: