Beiträge von LeilaPaints

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Smaarty Ja, beim Entwickeln von 3 Pokemon, aber ich hab die notwendigen Items (Schützer, Düsterumhang und King-Stein) noch nicht und ich hab nichts großartiges mehr anzubieten ^^''

    Ich editiere meinen ersten Beitrag mal...

    Edward Danke für den Hinweis... ühm, soll ich die Angaben hier oder im WTE-Thema ändern? Und ich verstehe nicht ganz, was das Viridium ist... Es ist ja legendär und schillernd... Ich hab es allerdings auch nicht mehr, sodass ich Fangort und Wesen nicht mehr selbst nachschauen kann...

    Moin, moin an alle :)


    Ich bräuchte Hilfe beim entwickeln von 11 Pokemon, im Gegenzug dafür gibts ein Shiny Viridium gratis :D -Erledigt


    Jetzt bräuchte ich noch leihweise einen Schützer, einen Düsterumhang und einen King-Stein und Hilfe beim Entwickeln von 3 Pokemon.

    Ich kann dafür entweder ertauschte oder gezüchtete Pokemon anbieten, die vielleicht dem ein oder anderen beim Auffüllen des Nationalen Dex helfen.

    Im Moment habe ich

    Flampivian (OT:King [ENG], ID:64042)

    Rossana (OT:Keith [ENG], ID:10083)

    Morlord (OT:Play [ENG], ID:01870)

    Balgoras (OT:*Hier stehen Kanji....*[JAP], ID:10742)

    Toxiped (OT:Julia17, ID:42141)

    Symvolara (OT:Whiskers [ENG], ID: 09764)

    Quapsel (OT:Jake [ENG], ID:00956)

    Dartiri (OT:Alexis [SPA], ID:35320)

    Iscalar (OT:Abdallah [ENG], ID:34278)

    von anderen Trainern und

    Moterpel (OT:Leila, ID:11017)

    Burmadame (OT:Leila, ID:11017)

    Psiaugon(w) (OT:Leila, ID:11017)

    selbst gezüchtet, die ich anbieten kann.

    Ich hab eigentlich immer von 14-20 Uhr Zeit dazu, wann genau kann man dann ja per PN vereinbaren :D


    Sunlight Danke für den Hinweis, hab's irgendwie nicht gefunden... xD