Beiträge von m4rvin

    Huhu,
    Was haltet ihr von einem Niesel-Team rund um Pelipper?


    Als Teammitglieder könnte ich mir Kapu-Riki, Seedraking, Kappalores, Kabutops und Mega-Scherox vorstellen. Würde das klappen?

    Hi Leute!
    Hab jetzt eine Handvoll gezüchtet und mich an das EV Training gemacht. Bei leichten Verteilungen 252/252/4 ist es ja einfach, aber bei einer komplizierten Verteilung... Wie kann man das überprüfen?

    Huhu!


    Ich wollte mir ein Schiggy mit Regengenuss züchten... Da es aber in Gen7 kein Pokemon mit Regengenuss gibt, bin ich in die Ultradimension und habe mir ein Lombrero gefangen. Aber Lombrero und Schiggy verstehen sich nicht gut, wie kriege ich das jetzt hin?

    wie schon gesagt, hab schon ziemlich viel gelesen, aber es ist Einfach zu viel input.


    ZB gerade gelesen, dass bei Level 50 man die EVs anders verteilt als bei 100...


    Gibt es vielleicht jemand, der sich als Mentor anbieten würde? :heart:

    Hi ihr!


    Ich spiele erst seit einer Woche, daher verzeiht mir, falls ich hier falsch bin.
    Und zwar suche ich ein gutes Team... Ja wie jetzt? Es gibt ja unzählige, aber wie finde ich heraus, ob es gut ist? Muss es zu mir passen?


    Da ich zuvor nur auf dem GBC blau gespielt habe, natürlich als "dummes Kind", habe ich mir gedacht sowas wie Glurak, Bisaflor, Turtok, Simsala, vorallem weil die ja den Mega Stein tragen können und das ließt sich schon mal sehr stark.


    Ich kenne mich mit den ganzen Formaten nicht aus, aber ich bräuchte etwas, dass folgenden kompetitiven Regeln unterworfen ist:



    Einzelkampf (Doppel/Multikampf möglich)
    Strenge Regeln
    Keine Mystischen PKM
    Nur ein Legendäres (einige sind verboten
    Gengarnit, Kangamanit, Lucarionit, Brutalandanit, Metagrossnit verboten


    und noch einige andere Item/Fähigkeiten verboten, aber das würde jetzt zu weit gehen.


    Also, das Spiel habe ich jetzt durch und wenn ich jetzt wüsste auf welche PKM ich mich konzentrieren muss, könnte ich mit dem züchten anfangen^^


    Danke schon mal im voraus!

    Guten Morgen!


    Nachdem ich Lunala auf Scheu fangen wollte und es nicht so richtig geklappt hat, bin ich auf Synchro Abra gestoßen. Also auf Google, leider nicht Ingame!


    Jetzt habe ich ne ganze Box voll Abra, aber keins ist Syncro Scheu! Wie genau macht man denn das, oder hatte ich nur Pech?


    Und da ich ja grade am Abra bin, würde ich mir gerne ein Simsala mit Megastein in meinem Team haben. Mein bester DV Versuch war jetzt 4x31 1x30, aber natürlich hat das Wesen nicht gepasst!
    Und wie genau bekommt es eigentlich Magieschild?


    Hab ja schon einige Guides gelesen, aber so eine kleine Zusammenfassung fände ich toll! :)

    So, ich habs geschafft, ich bin der ERSTE Champ von Alola! Da wart ihr wohl alle zu langsam! :P


    Ok, und nun?
    Pokedex vervollständigen?


    Gibt es eine Liste von "guten" Gegenstände, die ich verpasst haben könnte? Also einmalige Items, die man nicht in jedem Shop kaufen kann?

    Dankeschön!
    Ich meinte nur so verpassbare Sachen, oder Pokemon die halt gut sind zum durchspielen!


    Aber mittlerweile habe ich so viel gelesen, dass ich erstmal durchspielen sollte Und mich dann um ein Team/Züchten kümmern muss!

    Hi ihr!
    Vor 20 Jahren habe ich mir den GBC mit Pokemon blau gekauft... und gestern Ultramond, mit geliehenem 3DS.


    Es hat sich ja einiges getan seit damals!
    Ich bin regelrecht erschlagen von den ganzen Möglichkeiten!


    Gibt es hier irgendwo einen "anfängerguide"?
    Das mit dem züchten hab ich mal überflogen, aber ich habe das Gefühl das man sich damit erst später beschäftigen sollte.


    Macht es Sinn diese ganzen "kleinen schlechten" Pokemon am Anfang zu fangen? Oder wartet man damit bis zum Schluss?


    Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Team, könnt ihr mir da was empfehlen?


    Danke schon mal!