Beiträge von Fnodo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe auch noch mit dem Quests zu Kämpfen, vor allem das Garados wird schwer werden, da ich erst vor kurzen (Com.Day) meinen kompletten Bonbonbestand zum entwickeln genutzt habe. Ditto wird (hoffentlich durch Go-plus gefangen. ^^ Ansonsten eine super Lösung um mystische Pokemon ins Spiel zu bringen.


    #TeamMagma

    • Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel vs. Pokémon Smaragd-Edition
    • Pokémon Kristall-Edition vs. Pokémon Goldene Edition HeartGold
    • Pokémon Diamant-Edition vs. Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    • Pokémon Schwarze Edition vs. Pokémon Platin-Edition



    #TeamMagma

    Hier nocheinmal 4 PKm, die ich gerne einmal durchchecken lassen möchte.


    Pokemon : Genesect
    Spitzname : ゲノセクト



    Finder : えいがかん
    ID : 07133
    Level : 100
    Geschlecht : (keines)
    Wesen : Hastig
    DV Spruch : "Ist etwas eitel"
    Schillernd : Ja
    Fähigkeit : Download
    Fangdatum : "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen"
    Fangort mit -level : Einall-Region
    Schicksalgafte Begegnung



    Attacken :
    -Techblaster
    -Lichtkanone
    -Kreutzschere
    -Kehrtwende



    Werte :
    KP : 306
    Angr : 312
    Vert : 216
    Sp.A : 294
    Sp.V : 240
    Init : 279



    Bänder :
    -Band des Alola-Champs
    -Band des Hoenn-Champs
    -Wunschband
    Fangball : Jubelball
    Tauschherkunft : Link-Tausch (Namen des Trainers und das genaue Datum weiß ich nicht mehr)



    Ergebnis DV Richter : Herrausragendes Potenzial
    KP : Sensationell
    Angriff : Sensationell
    Vert. : Sensationell
    Initiative : Sensationell
    Sp. A : Sensationell
    Sp. V : Sensationell



    Sprache : Jap
    EV´s : Es wurden alle Werte verbessert, ich habe nur leider z.Z. keine Möglichkeit diese wieder herunter zu setzten.
    Erfahrungspunkte : Nein
    Herkunftssymbol : (gibt keines)



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Pokemon : Meloetta
    Spitzname : Meloetta



    Finder : SPR2013
    ID : 03013
    Level : 88
    Geschlecht : (keines)
    Wesen : Forsch
    DV Spruch : "Hasst Nierlagen"
    Schillernd : Nein
    Fähigkeit : Edelmut
    Fangdatum : "Hat offenbarRaum und Zeit überwunden umzu dir zu stoßen."
    Fangort mit -level : Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung


    Attacken :
    -Schallwelle
    -Urgesang
    -Donner
    -Steinkante


    Werte :
    KP : 303
    Angr : 184
    Vert : 152
    Sp.A : 243
    Sp.V : 284
    Init : 173
    Bänder :
    -Wunschband
    Fangball : Jubelball
    Tauschherkunft : Link-Tausch (Namen des Trainers weiß ich nicht mehr)


    Ergebnis DV Richter : Akzeptables Potenzial
    KP : Nicht übel
    Angriff : Nicht übel
    Vert. : Nicht übel
    Initiative : Nicht übel
    Sp. A : Nicht übel
    Sp. V : Gut


    Sprache : Eng
    EV´s : Es wurden alle Werte verbessert, Ich kann sie nur nicht heruntersetzen
    Erfahrungspunkte : Ja
    Herkunftssymbol : (keines)



    -------------------------------------------------------------------------------------------------



    Pokemon :Keldeo
    Spitzname : ケルディオ



    Finder : しょこたん
    ID : 06232
    Level : 15
    Geschlecht : (keines)
    Wesen : Froh
    DV Spruch : "Besitzt einen starken Willen"
    Schillernd : Nein
    Fähigkeit : Redlichkeit
    Fangdatum : "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen"
    Fangort mit -level : Einall-Region
    Schicksalshafte Begegnung



    Attacken :
    -Wasserdüse
    -Silberblick
    -Doppelkick
    -Blubbstrahl
    Werte :
    KP : 52
    Angr : 30
    Vert : 33
    Sp.A : 42
    Sp.V : 36
    Init : 42
    Bänder :
    -Wunschband
    Fangball : Jubelball
    Tauschherkunft : Link-Tausch (Namen des Trainers weiß ich nicht mehr)


    Ergebnis DV Richter : Überdurchschnittliches Potenzial
    KP : Nicht übel
    Angriff : Gut
    Vert. : Nicht übel
    Initiative : Nicht übel
    Sp. A : Gut
    Sp. V : Fantastisch
    Sprache : Jap
    EV´s : Es wurden Werte verbessert ich habe nur keinen Möglichkeit diese herunter zu setzten
    Erfahrungspunkte : Ja
    Herkunftssymbol : (keines)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pokemon : Arceus
    Spitzname : アルセウス



    Finder : コロコロ
    ID : 180115
    Level : 100
    Geschlecht : (keines)
    Wesen : Hitzig
    DV Spruch : "Prügelt sich gern"
    Schillernd : Nein
    Fähigkeit : Variabilität
    Fangdatum : 27.1.2018
    Fangort mit -level : Netter Ort
    Offenbar Schicksalshafte Begegnung mit Lv. 100
    Item : Gifttafel



    Attacken :
    -Urteilskraft
    -Turbotempo
    -Genesung
    -Hyperstrahl
    Werte :
    KP : 393
    Angr : 323
    Vert : 284
    Sp.A : 325
    Sp.V : 234
    Init : 288
    Bänder :
    -Band des Alola-Champs
    -Baum-Eliteband
    -Klassisches Band
    Fangball : Jubelball
    Tauschherkunft : Link-Tausch (Namen des Trainers weiß ich nicht mehr)
    Ergebnis DV Richter : Weit überdurchschnittliches Potenzial
    KP : Sensationell
    Angriff : Sensationell
    Vert. : Gut
    Initiative : Gut
    Sp. A : Sensationell
    Sp. V : Nicht übel
    Sprache : Jap
    EV´s : Es wurden Werte verbessert ich habe nur keinen Möglichkeit diese herunter zu setzten
    Erfahrungspunkte : Nein
    Herkunftssymbol :



    Danke schon einmal im vorraus :)

    • Pokémon Goldene Edition HeartGold vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    • Pokémon Schwarze Edition vs. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot
    • Pokémon Smaragd-Edition vs. Pokémon Omega Rubin
    • Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel vs. Pokémon Schwarze Edition 2
    • Pokémon Alpha Saphir vs. Pokémon Platin-Edition
    • Pokémon Gelbe Edition vs. Pokémon Kristall-Edition
    • Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau vs. Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    • Pokémon Rubin-Edition vs. Pokémon Diamant-Edition

    Ein Remake von Dia/Perl fände ich weniger spannend, als ein Prequel zu eben jenen. Gerade die 4. generation hat mit Trainern wie z.B. Cynthia einige doch sehr spannende Persönlichkeiten. Eine Story die 20-30 Jahre vor den Ereignissen der Dia/Perl Saga spielt, wo man viele der jetzt schon erwachsen Characktere noch in jüngeren Jahren erleben kann. Crossover mit Personen wie Troy aus der dritten Gen. oder Rot wären der Hammer. Auch könnte man erfahren warum Volkner (der letzte Arena-Leiter) seinen Kampfgeist verloren hat, wie manche Orte "früher" aussahen (Alte Villa, Speersäulen, die Dialga/Palkia Statue oder das Hotel am Kühnheitsufer (was vllt. zu der Zeit noch ar nicht existierte))oder der Ewigenwald allgemein (weniger düster) und passenderweise ein Shaymin Event einfügen. Pokemon aus späteren Generationen einzufügen fände ich eher schwierig, vor allem die aus der Alola Region würden meiner Meinung nach fehl am Platz wirken. Mega Evolutionen hingegen wären eine echte Bereicherung , da auch viele der Arenaleiter Pokemon mit bereits bestehenden Megaformen einsetzen wie z.B. Onix, Rexblisar oder Knackrack. Bei neuen Megaevolutionen könnten ebenfalls einige interessante Formen entstehen (Mega-Rihornior ?). Dazu würden mir mehr freiheiten in der Spielwelt gefallen : Den Kraterberg komplett von außen hochklettern ? In Blizzach Ski fahren ? Oder doch das von mir geliebte Mantax Surfen im Süden der Karte ? Eine Große Anzahl an Möglichkeiten würde die doch sehr große Sinnoh Region durchaus hergeben. Auch wenn ich mir sicher bin, dass es nicht zu einer solchen Aufarbeitung der 4. Generation kommen wird, so würde ich mir eine solche Story/ein solches Spiel zu einer meiner Lieblingseditionen doch sehnlichst wünschen.

    Wenn du dieses schwarze fünf-Eck meinst kann ich dich (meines wissens nach) beruhigen. Das gibt nur an, aus welcher Generation/Region das Pokemon stammt. Das Fünfeck in diesem Fall bedeutet, dass das Pokemon aus der 6. Generation stammt. Bei der 7. wäre das z.B. ein Kreuz.


    Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege.

    Star Wars Battlefront I (neu),
    Ich war ein riesen Fan der beiden Originaltitel (vor allem der 2te Teil), habe mit Freunden Stunden im Ko-op verbracht, oder Vorherschaft gespielt. Dann die Nachricht, das EA endlich einen neuen Teil heraus bringt. Ich habe extra Assassnis Creed 2 zuende gespielt, damit ich im Ubisoft store durch die dadurch erspielten Coins noch einen kleinen Rabatt (5-10 % oder so ;) ) bekam. Dann das Spiel für knapp 60 € vorbestellt, und nur 2 Stunden oder so gespielt. Keine Story, nur ein schlechter Online-Koop, der Online Modus war Mist. Letztendlich 60 € quasi als Papierflieger aus dem Fenster geworfen, für 2 Stunden Entäuschung und ein Ende der schönen Battlefront Ära. Vom zweiten neuen Teil (ich sag nur Microtranaktion) ganz zu schweigen. Ein klarer Fall von "früher war (teilweise) alles besser ! "


    P.S. warum unterstützen sie die Online server von den alten Teiler nicht mehr ?????? :( :(:(

    Hi, Ich wäre grundsätzlich an deinem Tauboss und deinem Quajutsu interessiert, sind das Klone oder Originale Pkm ?
    Ich bin mir nicht sicher was diese dir wert sind , ich liste deshalb mal alles auf was ich besitze ^^


    Alles was ich besitz sind z.Z. :
    5X AP-Plus
    1X AP-Top
    12X Sonderbonbon
    3X Evolith
    17X Goldkronkorken
    2X Silberkronkorken
    1X Turboball
    1X Sympaball (habe diesen allerdings als HeldItem per WT bekommen, bin mir bzgl der legalität nicht sicher)
    1X Schwerball
    1X Mondball
    1X Levelball


    Ich hoffe da ist was bei was du brauchen könntest :)

    Hi ich bin leider noch überhaupt nicht vertraut mit dem Basarkram , wäre aber dennoch interessiert :) Meine Fragen sind, Bedeutet der Tauschpreis, dass man alle aufgelisteten Items für ein Pkm bezahlt oder jeweils nur eine Sorte von Items (z.B. für ein normales DV 1X bonbon, kapsel, perle UND Kronkorken zusammen oder nur eines davon ?) Dann, wie überträgt man die Items ? Und zu guter letzt, wäre ein Gramokles Gramokles machbar ?

    Hi, ich bin neu hier und nicht sicher ob ich das hier alles richtig verstanden habe, aber ich versuchs mal. Ich hänge seit geraumer Zeit auf dem Felstival Plaza in Pkm. Ultra Mond rum und habe via Link-Trades so einige mystische Pokemon erhalten. Bis vor ein paar Tagen war ich mir sicher, dass sie echt seien müssen, da sie Bänder wie das Wunsch- oder das Klassische Band tragen und ich davon ausging, dass diese nicht gecheated werden können. Paar recherchen haben ergeben, dass sie dennoch illegal sein können, weshalb ich euch bitten wollte evtl einmal 3 dieser anzugucken. Danke schon einmal im vorraus :)


    Pokemon : Darkrai
    Spitzname : ダークライ


    Finder : えいがかん
    ID : 07147
    Level : 100
    Geschlecht : (keines)
    Wesen : Hitzig
    DV Spruch : "Besitzt einen starken Willen"
    Schillernd : Nein
    Fähigkeit : Alptraum
    Fangdatum : "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen"
    Fangort mit -level : Sinnoh-Region
    Schicksalgafte Begegnung


    Attacken :
    -Schlummerort
    -Traumfresser
    -Raumschlag
    -Nachtmahr


    Werte :
    KP : 288
    Angr : 219
    Vert : 218
    Sp.A : 343
    Sp.V : 212
    Init : 307


    Bänder :
    -Band des Alola-Champs
    -Band des Sinnoh-Champs
    -Klassisches Band
    -Wettbewerbsgedenkband 1 (<- die 1 steht auf der rechten Seite der Bandbeschreibung)
    Fangball : Jubelball
    Tauschherkunft : Link-Tausch (Namen des Trainers und das genaue Datum weiß ich nicht mehr)


    Ergebnis DV Richter : Überdurchschnittliches Potenzial
    KP : Gut
    Angriff : Nicht übel
    Vert. : Nicht übel
    Initiative : Gut
    Sp. A : Gut
    Sp. V : Fantastisch


    Sprache : Jap
    EV´s : Es wurden alle Werte verbessert, ich habe nur leider z.Z. keine Möglichkeit diese wieder herunter zu setzten.
    Erfahrungspunkte : Nein
    Herkunftssymbol : (gibt keines)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Pokemon : Mew
    Spitzname : ミュウ


    Finder : 2 O T H
    ID : 980718
    Level : 50
    Geschlecht : (keines)
    Wesen : Scheu
    DV Spruch : "Nickt oft ein"
    Schillernd : Nein
    Fähigkeit : Synchro
    Fangdatum : 17.7.2017
    Fangort mit -level : Pokémon-Film
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50
    Attacken :
    -Psychokinese
    -Barriere
    -Metronom
    -Wandler
    Werte :
    KP : 175
    Angr : 108
    Vert : 120
    Sp.A : 107
    Sp.V : 110
    Init : 121
    Bänder :
    -Wunschband
    Fangball : Jubelball
    Tauschherkunft : Link-Tausch 16.3.2018 (Namen des Trainers weiß ich nicht mehr)
    Ergebnis DV Richter : Überdurchschnittliches Potenzial
    KP : Sensationell
    Angriff : Sensationell
    Vert. : Sensationell
    Initiative : Nicht übel
    Sp. A : Nicht übel
    Sp. V : Nicht übel
    Sprache : Jap
    EV´s : Es wurden keine Werte verbessert
    Erfahrungspunkte : Ja
    Herkunftssymbol :


    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    Pokemon : Arceus
    Spitzname : (gibt keinen)


    Finder : GF
    ID : 08016
    Level : 100
    Geschlecht : (keines)
    Wesen : Zart
    DV Spruch : "Ist etwas eitel"
    Schillernd : Nein
    Fähigkeit : Variabilität
    Fangdatum : "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen"
    Fangort mit -level : Hoenn-Region
    Schicksalshafte Begegnung
    Item : Frosttafel


    Attacken :
    -Urteilskraft
    -Genesung
    -Flammenwurf
    -Psychokinese
    Werte :
    KP : 391
    Angr : 307
    Vert : 261
    Sp.A : 267
    Sp.V : 306
    Init : 284
    Bänder :
    -Band des Alola-Champs
    -Klassisches Band
    Fangball : Jubelball
    Tauschherkunft : Link-Tausch 16.3.2018 (Namen des Trainers weiß ich nicht mehr)
    Ergebnis DV Richter : Herausragendes Potenzial
    KP : Sensationell
    Angriff : Sensationell
    Vert. : Gut
    Initiative : Gut
    Sp. A : Nicht übel
    Sp. V : Sensationell
    Sprache : Fra
    EV´s : Es wurden Werte verbessert ich habe nur keinen Möglichkeit diese herunter zu setzten
    Erfahrungspunkte : Nein
    Herkunftssymbol :