Beiträge von Rastlos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ich wollte mal fragen wird es sein kann das mein Megar Gengar mit einer Int von 200 (+ dann noch evs und dvs) langsamer sein kann wie Mega sherox das eine Int von 130 hat und da es ja den Magastein trägt und in diesem Fall kein item haben kann das es pusht Frage ich mich wie es trozdem schneller ist als mein Gengar, die einzigste möglich keit die mir da nur noch einfallen würde wären VF aber damit kenne ich mich nicht so aus könnt ihr mir vielleicht helfen?
    LG rastlos

    @DrakeZet ok dann würde ich nur das kaumalat nehmen und gebe das für 2 ap Top und 2 Aprikokobälle müsste aufgehen und ich bräuchte auch noch ein 4dv bzw in 6dv ditto und würde dir dafür die Überreste den leuchtstein und ein sonderbonbon geben
    Wäre das so Ok?
    Und eine Frage wegen den items kann man die nur über die Pokemon geben oder gibt es da Mittler Weile ein schnelleren weg
    LG Rastlos

    Hallo mal ne Frage ich habe da ein lvl 60 Dialga (Ultrasonne) Und wollte fragen on ich das auch tauschen könnte und züchtet du auch dv Mons. Als Z.b ich bitte dir jetzt ein dieses lvl 60 Dialga an und würde dafür ein
    Tahnal mit den dvs auf kp , Angriff, vert. , Step.vert. Wesen mutig
    Und
    Kaumalat mit den dvs kp, Angriff, Int. , vert. Wesen froh
    Haben wollen wäre das ok
    In welchen Bällen die sind ist mir egal
    (Bin erst seit heute hier und habe leider noch nicht so alles verstanden was das tauschen etc angeht :p)