Beiträge von Kirwiskernöl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ,


    Ich bin seit 3 Monaten wider in Pokemon eingestiegen ^^
    Mal wider etwas Kind sein :P



    Ich habe heute eine Gruppe auf FB erstellt ( cheatfreie pokemon community )


    Leider ist mir in allen möglichen Pokemon Gruppen auf gefallen das immer 80% der Mietglieder Cheaten bis zum umfallen...


    Mich persönlich stört es schon sehr , wo bleibt das ehrenhafte Züchten , sich selbst die Mühe zu geben Shinys zu fangen oder eben auch zu Züchten ....
    Wenn man einen Erfolg postet (so wie ich gestern weil ich mit 5433 Versuchen endlich ein Shiny Ho-Oh bekommen habe) schreiben dann noch einige ( Haha , ich hab 30 Stück davon etc)


    Ich muss schon zugeben .... ehm ja , es nervt halt xD


    Vllt empfinden das noch andere von euch so ^^ <3 Mich würde es freuen mit Leuten zu Tauschen , Kämpfen und Erfahrungen aus zu tauschen die das Spiel noch mit ein fünkchen Ehre spielen :thumbup::heart::love:


    Ich bräuchte zudem mal etwas Aufklärung was das "Wesen" so auf sich hat .... xD