Beiträge von PonayaTunguska

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Leider habe ich die Game Stop Aktion verpasst und würde mich ebenfalls sehr gerne bewerben. An dieser Stelle ein Dankeschön an Bisafans und die Spender für diese Möglichkeit!


    Was verbinde ich mit der Sinnoh-Region bzw. Dialga/Palkia?


    Da ich nur die erste Generation gespielt habe und im letzen Jahr wieder mit Ultramond eingestiegen bin, noch sehr wenig. Es macht mir großen Spaß, wieder als Trainer untwerwegs zu sein, und ich bin wahnsinnig fasziniert davon, was sich in 18 Jahren alles getan hat.ich fühle mich gleichzeitig als alter Hase und Poké Noob. Daher würde es mich natürlich wahnsinnig freuen, ein Sinnoh-Pokémon trainieren zu können.