Beiträge von Torlex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    oh glaube bin bisel spät :D
    Also mein Name ist noch sehr frisch! Hieße ingame immer Torsten bzw. online TorstenohneH war immer frei. Ich hatte 2015 aufgehört mir neue Games zu kaufen, bis ich letzten Monat dann spontan den 2DS inkl UltraMond im Einkaufswagen hatte xD


    Dann saß ich da zuhause... wartete auf meine Bestellung und überlegte wie ich mich den nennen werde.. wollte aber was komplett neues da ich eine solange Pause hintermir hatte.


    Mit bürgerlichen Namen heiße ich Torsten-Alexander... ich kannte viele mit dem Namen Alexander die sich oft nur mit "Alex" vorstellten. Torsten kann man hingegen nicht wirklich abkürzen weswegen ich auch nie wirklich einen Spitznamen hatte... naja das Ende kann sich ja jetzt jeder zusammen reimen.


    LG Torlex

    Hey
    Ich bräuchte bitte Hilfe.
    Ignivor ist in der 7. Gen ja wirklich selten... bräuchte ihn aber mit der versteckten Fähigkeit und im Ultraball.
    Interesse hätte ich auch an Trikephalo im Ultraball..


    Kommen wir nun zu meiner Tauschware:


    Garstella
    Ultraball
    OT: Torlex
    ID: 703478
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Flexibilität
    31/X/31/31/31/31


    Kaumalat
    Ultraball
    OT: Torlex
    ID: 703478
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Sandschleier
    (Mit Wutanfall)
    31/31/31/31/31/X


    Ignivor wäre mir aber auch 5 Sonderbonbons oder 3 Silberkronkorken wert.


    Trikephalo wäre mir 3 Sonderbonbons oder 2 Silberkronkorken wert.



    (Meine Tauschkurse berücksichtigt keine besonderen DV oder Shinys)


    Ich bin außerdem an keinen Cheats interessiert.


    LG Torlex

    ist es den noch aktuell?
    Also ich selbst habe den Dex in der 5. GEN voll gemacht und dann eine lange Pause. Bin grade dabei etwas in USUM zu züchten und könnte die alle Pokemon nach züchten (mit Ausnahme von Legis und evtl. Pokemon aus der 6. GEN).
    Es würde mir viel Arbeit abnehmen wenn du mir per PN alle benötigten Pokemon mit nach Nummer sortiert schicken könntest (außerdem wäre ich schnelöer fertig wenn du sie selbstentwickeln könntest, bekämst dann z.B. 3mal Plinfa auf Lv. 1 und müsstest dann 2 trainieren...)


    Also schreib mir einfach mal den aktuellen Stand
    LG

    Hey
    Bin auf der Suche nach Goldkronkorken und Glückseiern (aktuellrr Bedarf 5). Von Wechselkursen hab ich leider keine Ahnung...
    Anzubieten hätte ich:
    120 GP (die ich dann in ein Item eurer Wahl investieren könnte)
    Oder Silberkronkorken (aktuell 10)


    LG :D

    Hallo erstmal,


    Habe soeben die 7.Gen abgeschlossen und würde gern etwas kämpfen/tauschen nur hab ich direkt ein Problem:


    Also ich bin frisch vor 1-2 h dazu gestoßen und wollte einen Beitrag kommentieren nur hatte ich diese Funktion gar nicht zur Auswahl... heißt das der Beitrag ist geschlossen oder habe ich einen Cooldown wegen der Anmeldung? (Wenn ja wie lang dauert dieser an?)
    LG