Beiträge von Elryn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,

    Nach dem ich aufm Flohmarkt günstig einen N64 Pikachu Edition erstanden habe,da mein vorheriger den Umzug leider nicht überstanden hatte,suche ich nun nach Empfehlungen für besagten,besitzen tue ich Pkmn Snap und Lego Racers.

    Mich würde daher gerne interessieren was ihr mir für Titel empfehlen könnt dabei bin ich was Genre angeht offen und lass mich gerne Überaschen.

    Dann biete ich mal was anderes einfach.

    Hoffe das ist ok.

    Und mach dir mal nen neues Angebot.

    Ich biete dir ein Selbst Geladenes Event Shiny Yveltal Lvl 100 mit dem OT Descartes aus der Gamescom 2016 Verteilung,hab mir da mal ein Par zusätzliche Exemplare hier im Forum von gesichert.

    Zusätzlich biete ich dir aus meiner Kristall Edition das dortige EventCelebi an mit 5DV die beim Übertragen auf Gen7 verteilt werden.Sowie das 6DV Stollunior.Und für den Fall das besagtes immer noch net reicht kannst dir gerne weitere 5 DV Pokemon aus den oben genannten aussuchen.Kann dir bei Bedarf auch eine Liste aller vorhandenen DV zuchten gerne einmal erstellen.

    Haha,

    Ja das ist das Ding wie ~Flame schon erwähnt bringt es nix hier groß den Bieter Streik auszurufen wenn ich nicht wissen tue ob ich noch nen ganzen Pokédex voller DV oder Event Pkmn draufklatschen muss oder ich mir das sparen könnte.

    Und by the way währe klasse wenn du mitteilen würdest ob jmd aktuell HB ist oder net weil sich die Gestaltung von gescheiten Geboten sonst schwer gestaltet.

    Dann,

    Biete ich dir an ,wenn du DV Pokemon suchst, ein 6DV Stollunior mit passenden Wesen.

    Ein 5DV Karnimani und ein 5DV Feurigel beide mit VF

    Und dem passenden Wesen dazu.

    Sowie ein 5DV Bisasam,und 5DV Bauz.

    Züchte ich dir dann nach bis auf Stollunior,das habe ich schon.

    Ich kann dir mehrere Shiny Pokemon aus der Ultra Dimension auf besagten Code anbieten.

    Ich habe folgende.

    Ein Blanas

    Shillernd

    Lvl 60

    Wesen Froh

    OT Sophie

    Fähigkeit Frühwecker


    Schwallboss

    OT Tristen

    Shillernd

    Wesen Mild

    Fähigkeit Adrenalin

    Lvl 60


    Ein Rexblisar

    Shillernd

    Lvl 60

    OT Arturo

    Wesen Sanft

    Fähigkeit Hagelalarm


    Sowie ein Groink

    Schillernd

    Lvl 60

    OT y u u r i

    Wesen Fresch

    Fähigkeit Tempomacher


    Zusätzlich kann ich dir aus der Kristall Editon ein Event Celebi anbieten mit Wunsch Wesen und mind 5DV die zufällig verteilt werden.

    Also was ich so mitbekommen habe ist es so das Pokemon denen man normal begegnet sich net währen und grün und blau mit Bällen geworfen werden können,bis se Gefangen werden oder flüchten.Dann gibts so was wie raids von Legis die man zu mehreren bestreitet und dann bei Sieg am Ende die Chance haben kann jenes Pokemon zu bekommen,nachdem es im RAID besiegt wurde.

    Interessant fand ich persönlich die Aussage von dem Mann hinter Pkmn das je nach Erfolg man sich vorstellen könnte evtl. aus den Lets Go Games ne eigenständige Reihe zu machen wie es ja auch andere Spin Offs bereits hatten ,ala Pkmn Mysterie Dungeon oder Ranger halt.Und diese neben der Hauptspiel Reihe erscheinen würde dann.

    Ja die Grafik ist auch so was,ehrlich gesagt erinnert se mich eher daran als hätte wer für Animal Crossing eine Schlechte Pokemon Mod entwickelt oder eben umgekehrt.Also klar die Grafik ist für mich zwar besser wie die von US/UM wo bei diese mir persönlich nie so recht zugesagt hat, Gen 6 gefiel mir persönlich besser.Aber dennoch oder vor allem trotzdem dafür das es die Switch ist, die so in den Himmel von Nintendo selbst gelobte neue Konsole,ist die Grafik mir dennoch zu ähnlich zu der der 3DS Spiele und man hätte sicherlich mehr rausholen können. Sie ist zwar ein Fortschritt keine Frage aber es hätte mehr und besser sein können.Gefallen tuen mir dennoch Sachen wie die Pokemon welche frei rumlaufen,oder einem hinterherlaufen oder im falle von Voltoball rollen.

    Puma Mc schlimm wenn unreife Leute meinen se müssen auf Dicke Hose machen ohne Konstruktiv zu bleiben,zumal du ja anscheinend nicht mal den Sinn hinter meinem Posting verstehst.Um das ohne es zu sehr abdriften lassen zu müssen ,noch mal deutlich zu machen es geht sich nicht generell um die Gebühr sondern den Nutzen dieser wenn nintendo tatsächlich für ein Par gescheite Server diese Gebühr nutzen würde,und was besseres neues und stabileres auf die Beine stellen würde währe es an sich zu verschmerzen.Aber wie hier auch zuvor von anderen erwähnt ,wird bzw. nutzt Nintendo die gleiche Technik wie zuvor wo der Spieler als Host eines servers dient und somit unabhängig von Nintendo ein Server gehostet wird. Somit ist die Blockade der Online Dienste hinter einer paywall nicht nötig,zumal all die Jahre es wunderbar ohne geklappt hat,und die DS Familie ist nicht erst seit gestern aufm Markt.

    Aber ich schweife ab und kann mich irren und Nintendo hostet ab Gen 8 eigene Server die das ganze Tamtam ums Tauschen und online Kämpfen besser und flüssiger macht,auch wenn die Chance sehr gering ist das etwaiges passiert.



    Um dann auf was anderes zu kommen wie schaut das mit zu mehreren Spielen aus geht das bzw.ginge das nur Lokal oder auch mit zweit Konsole/Switch so das ich mich nicht unbedingt bei dem jenigen mit dem ich spielen will befinden muss ,sondern es prinzipiell vom anderen Ende der Welt auch möglich sei dazuzukommen.

    Das währe ne Überlegung dann sich wert für gescheite Server und würde die Gebühr nicht ganz Sinnfrei machen,nur So nebenbei.

    hab ich’s richtig verstanden man kann die Starter nicht entwickeln?

    Wie soll das denn dann mit Vervollständigung des dexes auf lange Sicht funktionieren?Finde das irgend wie ein Bissl merkwürdig das es nicht gehen soll,oder enthalten.Auch was mich stört ist das fehlende kampfsystem beim fangen von Pkmn.Was mir auch noch dabei einfällt ist die Frage generell was das Kampf System angeht ,ist das genauso beschränkt hier wie in Go oder ist das wenigstens beim alten geblieben?

    Desweiteren ohne jetzt nochmal das Thema mit dem Zahlungspflichtigen Online Dienst und dessen Notwendigkeit groß aufzuwärmen,aber weis jmd wie das den dann ist wenn ich untereinander tauschen wollte oder Events,wenns dann welche geben wird,runterladen tue,müsst ich dafür auch besagten Dienst im Abonnement nutzen.Desweiteren wahr ja ebenfalls die Rede von zu zweit spielen,begrenzt sich das auf nur die konsole lokal oder könnt ich klassisch mich von wo anders mit weiteren Switch und Game auch ins Spiel dazu gesellen,wo bei hier denke ich mal auch dann besagter Online Dienst greifen würde.

    Das ist so was ich mich generell frage abgesehen von den nur 151 Pkmn,wobei es schlimmeres gibt auf der VC hab ich auch Stunden verbracht und habe dort auch nur 151 bzw.251 Pokemon verfügbar.

    Zum Thema Geld, einmal 25euro, ich bitte euch, übertreibt mal nicht, das is für jeden drin.

    Das ist nicht was die Leute stört sondern die Tatsache das der benötigte Online Dienst von Pkmn nicht auf einer Server Farm liegt,und Server gehostet werden müssten.Sondern dies ja auf dem jeweiligen 3 DS Gerät getan wird.

    Pkmn Bank verstehe ich ja das wird über Server gehostet.Aber Nintendo sieht Sony/MC verdienen nen Arsch voll Geld damit zusätzlich,und daher wollen se bei den großen mitmischen eben.

    Da ich nicht weis ob Interesse besteht frage ich mal nach.

    Und zwar kann ich dir ein 5DV Celebi anbieten,aus der Kristall Edition Unikat UT mit passenden Wesen. Lvl 30

    Ein S- Despotar mit Robusten Wesen aus der VC Lvl 100

    Ein S-Schwallboss Lvl 64 Frohes Wesen

    Und ich könnte dir ein Shiny Zygrade auf US/UM anbieten noch nicht abgeholt Wesen resetbar.

    Würde 3 Codes wenn das Angebot dich interessiert nehmen dafür.

    Flemmli jubelball.png | Lv. 10 | OT: XY | ID: 10123 | Hart | Äußerst gerissen. | Temposchub | 05.01.2014 - Online-Geschenk | Schicksalhafte Begegnung mit Lv. 10

    350.png jubelball.png | Lv. 50 | OT: VGC09 | ID: 05309 | Scheu | Äußerst ausdauernd. | Notschutz | Sinnoh-Region | S. Begegnung. | Check

    491.png jubelball.png | Lv. 50 | OT: ALAMOS | ID: 07038 | Mäßig | Prügelt sich gern. | Alptraum | Sinnoh-Region | Schicksalhafte Begegnung.

    486.png jubelball.png | Lv. 100 | OT: TRU | ID: 03089 | Hastig | Besitzt Temparament. | Saumselig | Sinnoh-Region | Schicksalhafte Begegnung
    Guardevoir (schillernd) Jubelball | Lv. 50 | OT: キミア | ID: 06176 | Hart | Achtet auf Geräusche. | Synchro | 04.07.2016 - Pokémon-Film 2016 | S. Begegnung mit Lv. 50

    376.png jubelball.png | Lv. 45 | OT: Ray | ID: 05113 | Hart | Flüchtet schnell. | Neutraltorso | Einall-Region | S. Begegnung. | Check

    Ich hätte Interesse an den Events und würde dir dafür 3 Codes geben.Wenn dein Tausch Verhältnis noch stimmen sollte pro Code 2 Events.

    Hallo,

    Ich habe da mal ne frage es geht sich darum das ja nicht abgeholte Events beim Boten im Pkmn Center gestapelt werden und bei Bedarf resetet und abgeholt werden können.Nun ich habe Zygarde aus der Aktuellen Verteilung geladen und wollte eben aufs Passende Wesen Resetten,jedoch musste ich zuvor 6 andere nicht abgeholte Events mit nehmen bevor ich zum Aktuellen Zygarde kommen konnte.

    Nun meine Frage bezieht sich darauf ob es möglich ist die anderen Events zu ,,überspringen“ und nur das Zygarde abzuholen oder ich tatsächlich erst alle vorigen Events abholen müsste,die ich mir für Später aufgehoben habe erst abholen müsste.

    Alle unten aufgeführten Pkmn sind von mir und haben die folgende Daten,und die Erlaubnis weitergetauscht zu werden wenn nicht anders angegeben.

    Ich muss sagen was ich am störendsten finde ist das ich für Pkmn nochmal zusätzlich dazugezwungen werde ein online Abo abschließen zu müssen.Das stieß mir auf der PS4 schon sauer auf,aber wofür bitte benötige ich auf der Switch für ein Pkmn Game ein Online Abonnement,das entzieht sich mir irgendwie ist ja nicht das dafür ja extra irgendwo so ne große Server Farm aufgebaut werden müsste.Der Tausch Service wahr immer inbegriffen und Teil des eigentlichen Spieles genauso als es auf die DS Konsolen kam der CP Mode,dieser wahr auch schon immer Kostenlos im Game inbegriffen und nicht hinter einer ,,Paywall’‘ versteckt.

    Also neben der Fokus legung auf Pkmn Go ist das der störende Faktor der mich am meisten stört,und mir den Anschein bringt das Nintendo dies nur macht weil das eine einfache und schlechte Mode Erscheinung von den Leuten hinter den Konsolen ist.