Beiträge von Elryn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    Ich habe mal eine Frage bzgl. des N3DSXL.
    Und zwar hab ich den Schwarz Metallic nun ist es so das ich am Wochenende Besuch hatte von meinem Kleinem Neffen dieser wollte bzw. hat mit meinem N3DS Mario Spielen dürfen.
    Wie es nun unweigerlich mit kleinen Kindern ist passieren Missgeschicke ,nun hat dieser offenbar mit etwas Zuviel Enthusiasmus für die Sache das Gerät aus der Hand fallen lassen.
    Die Folge davon ist eine fiese Katche an einer Seite einer Ecke des Akku Deckels,das ist auch nicht weiter schlimm da eh der Lack abblättere bei diesem und das Gerät an sich tadellos funktioniert,und ich nun die Gelegenheit habe diesen nun auszutauschen.
    Nun zur eigentlichen Sache,ich habe jetzt nicht große Erfahrung mit dem Nintendo Support bzw. Saturn Support in diesen Dingen,kurioser weise bleib alles eigentlich so im Rahmen bisher ganz.
    Ich habe zwar eine extra Garantie bei Saturn für das Gerät,da ich aber erstmal nicht die nächsten 2 Wochen Zuhause bin und daher leider nicht das Grifbereit habe ,ist die Frage die ich mir stelle, würde das unter die Garantie oder Zusatz Garantie fallen?
    Es geht sich erstmal Primär nur um den Akkudeckel,jedoch fängt oben am Schanier auch der Lack abzublättern an,daher währe ein Austausch dessen für mich am Besten da ich auch keine Ahnung wie schwer das im Falle währe selber auszutauschen.


    Hat hier jmd Erfahrung was die Kulanz da angeht seitens Saturn oder Nintendo,oder hat gar jmd ähnliche Erfahrungen gemacht,das Gerät läuft noch Tadellos nur die Optik lässt langsam zu wünschen über.


    Ich bedanke mich für sämtliche Antworten und geteilte Erfahrungen im Voraus
    Gruß Elryn

    Hallo,
    Ich habe mir die VC Kristall Edition des 3 da geholt,nun würde ich gerne Pkmn tauschen zwischen den Editionen und mich würde Interessieren ob es hierbei zwingend notwendig ist wirklich 2 x 3ds zu haben oder kann ich auch mit wem aus meiner Freundesliste Tauschen aufm 3DS.Also wie auf US/UM per linktausch so ähnlich halt.


    Eine andere frage habe ich hier ich auch noch die betrifft die Gold bzw. Silber Edition.
    Genauer gesagt den Sogenannten münzkorb Glitch nun habe ich hier bezüglich wiedersprüchliches gehört,so soll der laut einigen Aussagen nur auf den Englischen Gold/Silber VC Versionen funktionieren und anderen zu folge auch auf den Deutschen Versionen.
    Da ich hier halt mir nicht eine Edition in 2 verschiedenen Sprach Versionen kaufen möchte und vorher bzgl dessen auf Nummer sicher gehen möchte die Frage wie sich das mit diesem verhält ob da schon Erfahrungen gemacht wurden.
    Auf welchen Sprach Editionen funktioniert dieser nun.


    Ich bedanke mich schon mal im vorher für aufschlussreiche Antworten.
    Gruß Elryn.

    Hallo,
    Ich habe mal eine kleine Frage ich habe jetzt vorkurzem mich hier angemeldet und bin jetzt mal die Regeln und die FAQ grob durchgegangen des Tauschbasar und hab da jetzt nix großes zu gefunden.
    Hoffe das es die Frage nicht schonmal gab.
    Es geht sich dadrum ich habe jetzt mal ein Par Basare hier durchgestöbert und bei ein Par sowas wie ein Punkte System gefunden,nun da ich erst wieder mit Pokemon angefangen hab vorkurzem und auch net lange hier bin hab ich da net so den Durchblick wirklich.
    Und da ich auch net die Ausdauer habe 20 und mehr Seiten durch zu sehen mal hier die Doofe Frage wie setzt sich dieses zusammen.
    Woher weis ich ob jetzt mein Pokemon 2 oder mehr Punkte wert ist.
    Gruß

    Ich muss sagen ich mochte die 2. Generation damals sehr ,nach dem erstmaligen durchspielen die Kanto Region wieder zu besuchen und die Arena Leiter dort zu besiegen und das Match gegen Rot im Anschluss hat das Spiel neben allem neuen nochmals sehr gut gemacht.
    Und als dann mit Platin mein wieder Einstieg began ins Pokemon Universum habe ich mich damals mit dem ,für mich bestem Cover Legi ,die Sinnoh Region als Sehr Gut empfunden und als dann später noch Remakes in Form von HG &SS rauskamen der 2.Generation,wahr und ist die 4.Generation die doch für mich beste Gewesen und das ändert sich auch so schnell nicht.(Außer es kommt ein Gen 4 Remake das so gut wie HG&SS wird.
    Daher Gen 4 die beste für mich bisher.

    Hallo,
    Ich bin durch einige Recherchen zu ein Par Pokis auf euch gestoßen,und da hab ich mir gedacht da melde ich mich doch glatt mal hier an.
    Zu meiner Person Ich komme aus NRW bin 21 bald 22 und habe nach Rot,Gold,Saphir,Smaragd und Platin als letzte zuvor gespielte Edition jetzt vor kurzem mit Omega Rubin und jetzt Pokemon Ultra Mond wieder angefangen Pokemon zu Spielen.
    Ich habe mir beide gebraucht erstanden
    Und hatte sowie ich gesehen habe sogar noch auf dem Spielstand ein Par Event Pokis.


    Algemein muss ich Sagen das nach langem wieder Spielen der Spaß und die Nostalgie ,die auch durch die VC Titel hervorgerufen wird,mich wieder aber von Stunden in diese Welt versinken lässt.
    Auch wenn es wirklich viel Input ist auf einmal mit den ganzen neuen Sachen,Mega Entwicklung,Z-Attacken,DVs etc... .


    Nun muss ich sagen das der Einstieg mit Omega Rubin relativ gut ausfiel,wobei ich sagen muss das man die Umsetzung der Legis am Ende hätte durchaus logischer und besser einbinden hätte können anstelle irgend welche Portale gleiches auch mit Ultra Mond.
    Nun ja ich versuche mich momentan an der Zucht und Vervollständigung in Ultra Mond.


    Das wars jetzt soweit von mir und ich hoffe doch über den Basar hier das eine oder andere Pokemon zu finden das mir noch fehlt.


    Gruß Elryn