Beiträge von Dr-Johnson

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Frage weshalb lässt sich so einfach und simpel beantworten.

    Da ich aufm Land Wohne und daher in 60 km Umgebung das einzige was einem Gamestop am nähesten kommt sind die Örtlichen An und Verkauf sowie Gebrauchtwaren Händler.Daher ergab sich auch mit der jetzigen Aktion keine Gelegenheit exemplare abzugreifen

    Und da ich erst seit kurzem hier angemeldet bin habe ich leider die Chance auf welche hier auch nicht nutzen können.Daher finde ich die GS Aktionnen bescheuert aber naja frag da mal Nintendo.Daher hoffe ich hier einen abzubekommen.

    Finde das Interessant hab mir bei gamestop Codes für Yveltal /Xerneas geholt und da fragte mich der Mitarbeiter dort was ich davon halte das die neuen Teile nur noch für die Switch erscheinen würden.
    Ich hab gefragt ob er denn sicher sei worauf der meinte es habe ne Meldung dazu von Nintendo gegeben an Händlerketten.
    Wie das genau ist konnte wollte er mir nicht gesagt haben.


    Ich stelle das jetzt mal so in den Raum und frage mich unabhängig von der Richtigkeit her,obs wohl tatsächlich so ist und Nintendo nur noch nix verlauten lies,bis auf das ein Teil für die Switch kommt,um weiter die Geräte und Editionen zu verkaufen.

    Hallo ich habe per Link Tausch mit einem anderen aus einem anderen Forum dieses erhalten und würde gerne das überprüfen lassen.


    Name Porygon Z
    Spitzname Lilly
    Fähigkeit Download
    Lvl 47
    OT Drake
    ID 35628
    Sprache Englisch
    Attacken
    Ampelleuchte
    Aufbereitung
    Ladungsstoß
    Zielschuss
    Kennzeichen Pentagon
    Wesen Fresch
    Hat Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen
    Herkunft Hoenn Region
    Achtet auf Geräusche
    Ball Tauchball
    Statuswerte
    Kp 139/Angriff 93/Vert.85 /Sp Ang 146 Sp Vert 81/ Initiative 104
    DV‘s
    Sp Ang Sensationell /Kp Nicht übel/ Angriff nicht übel /Vert Sensationell/Initiative Sensationell/Sp Vert Sensationell
    Weit über durchschnittliches Potenzial




    Eine Frage hätte ich da noch kurz off topic und zwar laut Foren regeln aus dem anderen Forum gehen jegliche rechte mit dem Tausch des Pkmn an mich über.So das ich machen könnte was ich wollte damit.Dürfte ich dieses dann auch hier tauschen somit ?
    Hab ja ne weiter Tausch Erlaubnis.

    Hallo, ich biete dir das Surfer Pikachu
    Sowie Shiny ohrdoch Shiny Flemli.
    Würde ich dir züchten die Shinys dann,wenn das in Ordnung währe.
    Hoffe das des reicht sonst packe ich dir gerne nochn weiteres Shiny evtl drauf.

    Hallo,
    Meine Name ist Richard oder wie ich auf Meinen Editionen heiße Dr Johnson.
    Nach dem ich länger als stiller Leser hier agiert habe,habe ich mir gedacht das ich mich hier doch mal Registrieren tue.
    Da ich auch zu dem viel mit Pokemon zu tuen habe vor allem Zucht und Kampfplaza.
    Da ich bis jetzt kaum so leute,in der Freundesliste habe,da auch kaum in meiner Umgebung Leute Pokemon spielen ist ja was für Kinder,täusche ich Hauptsächlich per GTS und Wundertausch wo ich ab und zu ein Par meiner Trainierten Zucht erfolge verschicke.
    Joa gut das war es auch so groß ich komme aus Deutschland und wohne im schönen Köln.
    Viele Grüße