Beiträge von DragoMeister

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ganz abgesehen davon, dass du auf dem 3ds auch die Original DS Auflösung einstellen kannst.

    Das Weiß ich und habe es mal beim Kumpel getestet. Reinste Katastrophe. Da Zocke ich lieber auf dem DS als auf 3DS. Denn der Mega Rand ist einfach Störend.

    @|JONATHAN|


    Stimmt, das geht ja auch noch.
    Dann bleibt allerdings an den Displays ein schwarzer Rand, wenn ich mich Recht entsinne.

    Genau, aber auch zu deinem Post vorhin.... Ich möchte definitiv keinen 3DS Reihe haben...


    WAs mich an dem DSi XL Interessiert sind die schönen druckpunkte beim Zocken.


    Mal schauen ob hier welche Erfahrungsberichte schreiben können wegen meiner Frage im Thread.

    Hallo,


    Ich habe momentan einen Nintendo DS lite. Bin aber am Überlegen ein DSi zu kaufen und evt. Sogar ein DSi XL.


    Die Frage ich nur, die Auslösung des DSi. Da die Technik die selbe ist, kann ich mir gut vorstellen, das die DS Spiele zu Sehr geschreckt sind auf dem Größeren Display und dadurch die Grafik leidet.


    Hatte mal vom Freund ein New 3DS ausgeliehen und Pokemon Heart Gold gezockt und gleich wieder aus gemacht, da es noch Verpixelter aussah was ich schade finde.


    Ist das bei DSi XL auch so?