Beiträge von Grimsley

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo miteinander, ich suche Pokémon mit versteckten Fähigkeiten in der sechsten Generation.
    Mich interessiert dabei nur, dass das Pokémon seine versteckte Fähigkeit hat - Wesen, Ball, Geschlecht, DV usw. sind mir dabei egal.


    Ich suche:







    Ich biete:














    Tauschkurs:



    Von mir: Von euch
    1 Legendäres Pokémon
    oder
    Shiny Garados
    2 VF-PKMN mit erster Priorität
    oder
    3 VF-PKMN mit zweiter Priorität
    1 Mega-Stein 1 VF-Pokémon mit erster oder zweiter Priorität
    1 VF-PKMN
    oder
    1 Jubelball-Phione
    oder
    1 Mondstein
    oder
    1 Sonnenstein
    1 VF-PKMN mit erster, zweiter oder dritter Priorität
    1 Mew Die Sinnoh und Hoenn Starter Trios mit ihren VF im Sechserpack




    Wie oben vermerkt kann ich euch einige Dinge nur in Gen7 anbieten. D.h., es wäre ein asynchroner Tausch notwendig, ihr gebt mir etwas in Gen 6, und ich euch in Gen 7.



    Ich freu mich auf eure Angebote :)

    Mittlerweile kann ich dir Trasla auch im Level- und Mondball anbieten.
    Hätte dafür gern Imantis und Eneco mit VF.
    Und falls du Beeren dazugeben möchtest, so habe ich keinen speziefischen Wunsch, überrasch mich ;)

    Uhm, bist du denn noch an den Smogons interessiert?


    Trasla mit VF würd ich gegen Nincada mit VF tauschen.


    Die beiden Smogons gegen Elezeba und Vipitis, jeweils mit VF.

    Hallo


    Smogon hat keine VF, daher wird man es dir nicht mit VF anbieten können ;)
    Ich könnte dir Smogon im Schwer- und Mondball anbieten, sowie Trasla mit VF im Sympaball.

    Ok, in Gen 6 kann ich dir folgendes geben:
    Fluffeluff, Pachirisu, Hoothoot, Zigzachs, Knilz, Trasla, Tuska, Driftlon und Dartiri, jeweils mit VF.


    Dafür hätte ich gerne in Gen 7: Dratini, Volbeat, Liliep, Anorith, Toxiped, Balgoras, Amarino, Viscora und Garstella, jeweils mit VF.


    Ist das in Ordnung für dich?

    Genau, ich möchte VFs auf verschiedene Gens sammle, auch für später.


    Nein müssen sie nicht, da ich sie auf Gen 6 nicht habe. Ich weiß schon, was ich mache

    Also, mit oberer Liste meine ich die "Suche auf Gen 6 VF" Liste. Zobiris ist momentan in der "Suche auf Gen 6 und 7 mit VF" Liste.

    Warum fehlt es dir, wenn ich es gar nicht anbiete?


    Wie du dem Thema entnehmen kannst, keine

    Ah, ok. Wäre für dich in dem Fall eine Option, dass ich dir ein paar VF Pokis in Gen 6 gebe und du mir dafür ein paar VF Pokis in Gen 7?

    Danke für die nette Begrüssung :)


    Willkommen hier im Bisaboard :)


    Smaragd ist den Gen3 Abstecher wert :)
    Ist beim Voting unter die Top4 der besten Pokemon Spiele aller Zeiten gekommen ;)

    War das Voting hier im Forum?


    Smaragd anzutesten hab ich mir auch überlegt... auch, damit ich in Gen4 an die Regis und Regigigas komme. Mittlerweile dürften bei den meisten Modulen wohl die internen Batterien leer sei :ohno:
    Aaaber ja, wenn ich Gen7 durch hab, kann ich mir das eventuell dennoch nochmal überlegen ;)

    Doch aber ich kann Gen 7 Pokemon nicht auf Gen 6 bringen, weshalb ich getrennt suche.

    Dann interpretiere ich es richtig, dass die "Gen 6" Liste jene VF-Pokis beinhaltet, welche du auf Gen 7 bereits hast aber auf Gen 6 nicht, und die "Gen 6 und 7" Liste jene, welche du in beiden Gens noch nicht hast?
    Wenn dem so ist, dann müssten z.B. Zobiris und Trasla in obere Liste verschoben werden, weil du sie in Gen 7 (Sonne) zum Tausch anbietest.
    Im Übrigen fehlt mir beim Anfangspost eine Auflistung jener VF-Pokis, welche du auf Gen6 zum Tausch anbieten kannst.


    Gen 6 oder Gen 7?

    Beides möglich. Wie ich sehe, suchst du die Kalos und Hoenn Fossilien in Gen 6 selbst, kannst sie also nur in Gen 7 anbieten.
    Deshalb die Frage: Welche Pokis mit VF hättest du auf Gen6, welche du tauschen könntest?

    Warum suchst du in Gen 6 und 7 u.a. Trasla, Zobiris und Pachirisu mit VF wenn du sie weiter unten auf Sonne zum Tausch anbietest? Ist die Liste nicht mehr aktuell?


    Wie auch immer, hättest du interesse
    Fluffeluff, Hoothoot, Driftlon und Dartiri (jeweils mit VF)


    gegen
    Liliep, Anorith, Balgoras und Amarino (jeweils mit VF)


    zu tauschen?

    Hallo, ich wäre interessiert an den Hoenn und Sinnoh Startern (sowie ev. an den Kalos Fossilien), jeweils mit ihren VF. Allerdings würde ich die gerne auf der sechsten Generation erhalten. Nur scheinst du keine Items für einen Tausch auf der sechsten Gen zu akzeptieren, daher die Frage: Ist es möglich, die Pokis auf der sechsten zu tauschen, und über die 7te mit Sonderbonbons/Megasteinen zu "bezahlen"?
    Ein Kindwurm im Sympa-Ball hätt ich in Gen7 auch noch anzubieten (ohne VF).


    Und vielleicht hättest du Interesse an einem Mew aus der Pokémon Ranch?